das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Songbewertung:

1. Mehr
- Für mich das rockige Intro des Tonträgers. Gelungen!

2. Sonne
- Mein 2. Favorit unter den Liedern. Sehr ernst und sehr schön!

3. Augenblick
- Schönes Lied, schöner Text

4. Porzellan
- *hach*, ein wirklich schönes Lied, kann das als Lieblied durchgehen ?

5. Unter Wasser
- Mein 3. Favorit. Wird hoffentlich ausgekoppelt!

6. Wie ich den Marilyn-Manson-Wettbewerb verlor
- Mein absoluter Favorit (Erinnert mich ein wenig an den popsong)
Wenn man das Lied auf'm Compuer hört steht da:
06-WIE ICH DEN FARIN-URLAUB-AEHNLICHKEITSWETTBEWERB GEWANN

7. Unsichtbar
- Cooles Lied dass ich schon kenne. Live ist es besser!smile

8. Apocalypse wann anders
- Auch so ein ernstes Lied, da bekommt man echt Angst

9. Schon wieder
- Irgendwie zu kurz

10. Immer noch
- So wie Dusche

11. Schon dasselbe
- Lustiges schönes Lied (das Ende erinnert mich an "Buch zum Lesen")

12. Kein zurück
- Sehr trauriges Lied unglücklich

13. Dermitder
- Exzellents Posaunensolo ;-) auxh sonst sehr schön

14. Dusche
- Hart aber schön!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

29.03.2005 15:36 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
lyrisch lässter farin immer mehr nach...


ich finde eher das gegenteil!!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
29.03.2005 15:37 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin so stolz auf mich. Augenzwinkern Ich habs jetzt auch endlich.
Ich bin so schnell wie möglich in den Makro Markt, dann hab ich das Album von weitem gesehen und bin jubelnd (zum Glück kennt mich dort niemand großes Grinsen ) auf das Regal zugerannt. Als ich dann das Album in der Hand hatte bin ich zurück zu meiner Freundin und hab sie fast umgehauen. Ach, ich freu mich so. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Bis jetzt (bin gerade bei der 14 Augenzwinkern ) finde ich das Album richtig gut. In paar Tagen bin ich vielleicht auch in der Lage, das ganze dann zu bewerten. Bin immer noch so froh. großes Grinsen
29.03.2005 15:40
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal der Versuch einer Bewertung:

-1. Noch Einmal *Hiddentrack* (9/10)
Ich denke, dass dies nicht umsonst n Hiddentrack ist. Das Lied ist wirklich ZU lustig und fröhlich (sowohl vom Text, als auch musikalisch), um offen auf dem Album zu sein. Trotzdem: Cool!!!

1. Mehr (7/10)
Ein richtig guter Opener für das Album! Hat vom Kaliber was von "Super Drei" Das einzige, was mich n bisschen stört ist, dass es fast ne Minute dauert, bis FU mal aus den Füßen kommt...

2. Sonne (10/10)
Ein Lied, das unter die Haut geht! Viel mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen... Außer vielleicht, dass sich hier schon eine Tendenz andeutet: Sehr geile Tempowechsel, während den Stücken!

3. Augenblick (9/10)
Nicht ganz so perfekt, wie "Sonne, aber dennoch ein unglaublich gutes und berührendes Lied.

4. Porzellan (6/10)
Da gefällt mir Farins Singtechnik nicht sonderlich... Er sollte nicht versuchen, höher zu singen, als es gut klingt (speziell am Anfang). Ansonsten vom Text her aber auch top.

5. Unter Wasser (11/10)
Mein absoluter Favorit auf dem Album!!! Geiler Text, geile Musik, genial gesungen. Besser geht nicht (obwohl ich das bei "Ok" auch schon gedacht hab... *g*)

6. Wie Ich Den Marilyn-... (8/10)
Eigentlich der Sonderling auf dem Album (naja ok... zusammen mit Dusche) - deutlich weniger ernst, als die übrigen Lieder! Eigentlich entspricht dieses Lied dem, was ich erwartet hatte, als ich gehört hab, dass es ein neues FU-Album gibt. Cooler Text und halt sauwitzig!

7. Unsichtbar (7/10)
Das Lied war ja bereits vorher bekannt... Ich finds an und für sich ziemlich gut. Allerdings ist es mir n bisschen zu emotionslos gesungen (speziell in den Strophen). Live ists deutlich besser!!!

8. Apocalypse Wann Anders (9/10)
Und der nächste Knaller auf dem Album! Text, Musik, Gesang - sehr gut aufeinander abgestimmt. Besonders geil find ich den Background "ohohoooh" *sing*

9. Schon Wieder (*/*)
Das lässt sich schlecht beurteilen, weils ein ziemlich kurzes Instrumental ist (im Vergleich zu "und die Gitarre war noch warm" aber mal ausnahmsweise schwächer...) Hätte sich besser als Intro für das nächste Lied geeignet.

10. Immer Noch (8/10)
Das rockt (zumindest am Anfang und am Ende)!!! Am Anfang stellt man sich zwar wieder auf ein typisches Liebeslied aus Verzweifelung ein - spätestens bei der zweiten Strophe wird man aber (zum Glück) eines besseren belehrt. PS: endlich das bisschen Politik, was ich schon vermisst hab *g*

11. Alle Dasselbe (9/10)
Gefällt mir (wie sollte es anders sein) auch sehr gut. Besonders der Anfang ist cool. Dieses Lied lääst allerdings das Gefühl in mir aufkommen, dass das ursprünglich auch für "Endlich Urlaub" hätte geschrieben sein können - vielleicht wegen der Bläserbegleitung?!

12. Kein Zurück (10/10)
Seeeeehr düster und ernst - aber total geil! Damit ist find ich alles gesagt.

13. Dermitder (10,5/10)
Wieder so ein Lied wie "Der Kavalier" - man sucht nach einem tieferen Sinn, findet keinen und ist sich trotzdem sicher, dass es einen gibt... *g* Mein heimlicher Favorit (neben "Unter Wasser")

14. Dusche (7/10)
Ein nettes Lied und ne geeignete Singel, allerdings denke ich, dass das Lied wenig repräsentativ für das gesamte Album ist. Musikalisch vielleicht schon, weils die Marschrichtung anzeigt >>> ROCK! Naja, aber vom Humor her, ist es weit überdurchschnittlich lustig.


Gesamtfazit:

Am Ende der Sonne (8,5/10)
Ein rundum gelungens Album, dass mich wirklich überrascht hat. Es ernster und härter, als der Vorgänger - ich finds besser. Wird schwer, das noch zu toppen, Herr Urlaub (von DÄ mal ganz zu schweigen...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 29.03.2005 15:55.

29.03.2005 15:45 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich's mir zum ersten Mal angehört! Ich bin noch so im Bann des Albums, dass ich noch keine richtige Bewertung abgeben kann. Am Anfang hab ich mich gefragt, ist das überhaupt die richtige CD, weil das sooo total anders klang als Endlich Urlaub! Viel härter, viel ernster (kaum Funsongs), teilweise hat mich die Musik sogar an Rammstein erinnert großes Grinsen
Aber ich bin begeistert! Ein neues Lieblingsalbum ist "geboren".
Ich kann mir allerdings im Moment keinen der Songs als Single vorstellen.

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wasistlos?: 29.03.2005 15:56.

29.03.2005 15:53 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Rammstein? Hakts? Wäre das wirklich Rammsteinähnlich würd ichs wieder umtauschen großes Grinsen
29.03.2005 15:57 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein klingt wirklich anders. Härter...



PS: Mein Album hat 16.99 gekostet! geschockt

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

29.03.2005 15:58 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der zu spaete
An Rammstein? Hakts? Wäre das wirklich Rammsteinähnlich würd ichs
wieder umtauschen großes Grinsen


Das ist nur bei einigen kurzen Songstellen so!

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
29.03.2005 15:58 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie kommt man noch mal an den Hidden Track xD Die Suchfunktion spinnt bei mir irgendwie verwirrt

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
29.03.2005 16:15 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten Track 4:40 zurückspulen! Wie bei DÄ

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

29.03.2005 16:16 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Der ist doch aber nur 3:11 lang... Oder bin ich grad bescheuert?

EDIT: Aaaaaachso, jetzt hab ichs gecheckt >.< na dann ist meine stereo anlage zu blöd böse

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powsmol: 29.03.2005 16:24.

29.03.2005 16:20 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt geschätzt wie lang der Hiddentrack ist. Aber auf jeden Fall über 3mInuten zurückspielen!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

29.03.2005 16:21 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powsmol
verwirrt Der ist doch aber nur 3:11 lang... Oder bin ich grad bescheuert?

Trotzdem musst du bis 4:40 zurückspulen - da hat Shufro schon recht... Augenzwinkern Dann hast du zuminstest den kompletten Anfang.
29.03.2005 16:24 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habs jetzt auch smile mit meinem schönen MP3-CD-Player.. So was am äääh frühen Morgen Augenzwinkern

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
29.03.2005 16:27 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das heute gekauft und bin wirklich überrascht! Hört sich so geil an! Schön rockig und wunderbare Lieder!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
29.03.2005 16:33 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt auch und mir bis jetzt 3 mal angehört...ich finde es sehr gut und kann die schlechten Kritiken teilweise nicht verstehen.
29.03.2005 16:35
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute hab ich das Album auch und ich muss sagen mir gefällt es sehr gut. Meine Favouriten sind "Unter Wasser" und "Kein zurück".

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
29.03.2005 16:43 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es mir heute morgen gekauft weil ich eh grad in der Stadt war, es hat sich so ergeben und es hat sich echt gelohnt!

Ich finde es sogar noch n bisschen besser als endlich urlaub!

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
29.03.2005 17:16 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hidden Track ist ja cool. großes Grinsen
Das gefällt mir. Leider muss ich es mir mit meinem Diskman anhören, geht bei der Anlage nicht.

Ich habe 15,99€ für das Album bezahlt. Glückwunsch an alle, die es günstiger bekommen haben. Augenzwinkern
29.03.2005 17:22
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil. (:
Hattes mir bei Amazon schon vorbestellt, und das Teil ist auch direkt heute morgen angekommen.
Meine Favoriten sind "Sonne" und "Wie ich den [...]"! Sehr schön gemacht.

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

29.03.2005 17:23 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH