das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Und wirklich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wirklich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Jana-Carina Zunge raus aber bitte den 2. Namen ignorieren - danke


freu dich, dass du nen doppelnamen hast, ich heiße NUR carina! traurig

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
26.03.2005 15:31 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katja
wer aber nur so genannt wie ich heiß, hab keinen spitznamen, außer naja krümel, so nennt mich ne freundin als...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.03.2005 19:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lilly

zweitname is Christine, wobei des fastkeiner weiß un mich auch niemand so anspricht, bzw es wagt mich so anzusprechen*g* weil ich mag den zweitnamen nich!!!!!

naja Lilly geht eig. die meistn fragen mich dann immer, wie ich richtig heiße, aber is ja keine abkürzung.
Spitznamen hab ich au z.b. Lille, oder Mausebääär(3ä's wegen einer bestimmten Bääänd*g*) un baer, weil ich mit nachnamen baer heiß, maus, weil mich eig sehr viele auch noch maus nenne un wenn man das dann mischt tata MAUSEBÄÄÄR *g*

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

26.03.2005 21:44 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nina

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
27.03.2005 09:34 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katja

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

27.03.2005 09:55 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
katja

Ich auch

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.03.2005 15:48 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christina
28.03.2005 09:50 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebecca, find den Namen ganz ok, nicht grad spannend aber ok. Was mich nur immer gestört hat, wenn man mir vorgehalten hat (speziell Lehrer), dass das ja ein biblicher Name ist und die jenigen das auch noch toll fanden. Und die Abkürzung Becci hasse ich , sagt zum Glück eigentlich auch niemand.

Spitznamen: Rebi, Rebel, Rebbel, Rebell und sonsige SChreibweisen, (manchmal auch Rebel das Origninal und das dann auch in allen möglichen Schreibweisen also doppel l usw.), selten werd ich noch Beca genannt.

Von einem Kollegen wurd ich mal gefragt ob ich auch was anderes als Rehe backen tue.


Mit nachnamen heiße ich Jakob, so haben mich auch schon Leute gennant und das dann englich ausgesprochen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
28.03.2005 12:36 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frederic Leon ... aber kein Schwein nennt mich Leon großes Grinsen . Schade eigentlich großes Grinsen .
28.03.2005 16:04 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Frederic Leon ... aber kein Schwein nennt mich Leon großes Grinsen . Schade eigentlich großes Grinsen .

hallo leon, so jetz gehts mir besser

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
28.03.2005 17:31 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christina..oh well, es gibt schlimmere Namen. Bevorzuge dann aber Chrissy
28.03.2005 18:02 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heisse Sarah Andrea. Wobei ich nur Sarah gerufen werde.
29.03.2005 13:06 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
ratet mal

ich mag aber eher Luki aber das gibts ja schon


ich hasse es ja, wenn man nur das hinschreibt, aber hier kann ich einfach nur sagen:

dito großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

29.03.2005 13:17 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schwer!!!
cornelia!!! aber irgendwie is mir der name viiiiiiiiel zu lang!!!
als ich klein war wollt ich unbedingt susanne heißn!inzw hasse ich auch diesen namen.....

spitzenname: Conny(logisch)

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.03.2005 13:20 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carlo Manfred Gerhard Graf Bülow von Dennewitz (ist LEIDER kein Witz... würde lieber Müller oder Schmitz heißen! böse )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 29.03.2005 15:52.

29.03.2005 13:24 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann will ich auch mal.....

*trommelwirbel*

Jonathan Pascal

(aber wehe irgendwer benutzt den zweiten namenTeufel )

Jonny is übrigens die Standardablürzung....
weitere variationen:

schonni

Jhhhhohhhnhhhahhthhahhn (und ja, der, der sich das ausgedacht hat, kann das auch so aussprechen großes Grinsen )

JJ <--kommt von meinem nachnamen, das zweite J, wobei ich diese variation agrnit mag
29.03.2005 14:05 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Guten Abend.
Mein Name ist Mirka. Richtig, Mirka. Nicht Milka. Ich bin nicht lila und auch keine Kuh großes Grinsen



wie cool, dachte den namen gäbs gar net...mein kaninchen heißt so...
ichbin kerstin (kam hier noch gar nciht vor) keinen zweitnamen und auich nicht wirklich spitznamen die mit meinem namen zu tun haben...halt nur tina und suzu

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
29.03.2005 14:43 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
gestatten...alexander
ich find den namen so schrecklich...und ich kenn so verdammt viele leute, die alexander heißen. aber ich werd zum glück von den meisten nur alex genannt (des hört sich in meinen ohren schon um einiges besser an)


oh das kommt mir bekannt vor traurig
ich heiße nämlich alexandra und das ist genauso schlimm.
lass mich aber auch alex nennen...viel besser Freude
meine mutter findet das ja soo schlimm,weil das ja ein jungenname ist..oh nein,wie schrecklich!sie meinte früher immer zu meinen freunden die sollen mich alexa nennen,aber das will ich nicht,ist doch voll blöde..

naja auf jeden fall hasse ich meinen namen,der ist ja so lang.. böse

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



29.03.2005 14:44 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

it`s me MARIO






smile

__________________
______________
JUMANJI!!!!
29.03.2005 15:09 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mallory.
die meisten sagen mal (mäl ausgesprochen). manche sagen auch lory was ich aber nicht wirklich mag. bin recht zufrieden mit meinem namen., kommt nicht so oft vor.
30.03.2005 02:22 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Und wirklich?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH