das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern freuen, dass sie gewesen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern freuen, dass sie gewesen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, irgendwie werd ich das schon schaffen - nur wie und wann is halt die frage...

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Rockergirl
Nachdem mich mein Freund nach 3 Wochen endlich flachgelegt hatte und am nächsten Tag Schluss gemacht habe ging es mir ziemlich dreckig...


Hmmm... Da würde ich aber teilweise auch sagen - selber Schuld! Ist nicht böse gemeint, aber nach 3 Wochen schon miteinander zu schlafen ist auch recht früh. Das ist ja quasi noch "Erprobungsphase"...


na ja, mit dieser letzten freundin hab ich nach 1 woche schon sex gehabt und es hat ja dann - wie ich schrieb - ziemlich lang gehalten Augenzwinkern aber das kommt auf die persönlichkeiten an Augenzwinkern
30.03.2005 14:57 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Rockergirl
Nachdem mich mein Freund nach 3 Wochen endlich flachgelegt hatte und am nächsten Tag Schluss gemacht habe ging es mir ziemlich dreckig...


Hmmm... Da würde ich aber teilweise auch sagen - selber Schuld! Ist nicht böse gemeint, aber nach 3 Wochen schon miteinander zu schlafen ist auch recht früh. Das ist ja quasi noch "Erprobungsphase"...


na ja, mit dieser letzten freundin hab ich nach 1 woche schon sex gehabt und es hat ja dann - wie ich schrieb - ziemlich lang gehalten Augenzwinkern aber das kommt auf die persönlichkeiten an Augenzwinkern


Auch wieder war... Naja, und letztendlich kommts eh immer auf die Situation an, in der man grade ist - wenns einen überkommt, dann ists halt so... *g* Also nix für ungut - könnte mir vielleicht sogar auch mal passieren (oder auch nicht - immerhin bin ich ja schon länger als eine Woche mit meinem Schatz zusammen *g* Augenzwinkern )
30.03.2005 15:06 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter


Zitat:
Original von Rockergirl
Nachdem mich mein Freund nach 3 Wochen endlich flachgelegt hatte und am nächsten Tag Schluss gemacht habe ging es mir ziemlich dreckig...


Hmmm... Da würde ich aber teilweise auch sagen - selber Schuld! Ist nicht böse gemeint, aber nach 3 Wochen schon miteinander zu schlafen ist auch recht früh. Das ist ja quasi noch "Erprobungsphase"...


Sorry, aber diese künstlich gesetzten Grenzen, ab wann man mit einem schlafen "darf, "soll", "muss" sind in meinen Augen Schwachsinn. Wenn alles passt, kann's halt schon am ersten Abend sein, wieso auch nicht? Für mich ist dieses Warten in gewisser Weise nur Gewissensberuhigung...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.03.2005 16:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

mein prob is aber auch, dass ich das ganze nicht für beendet erklören will - klar ist es jetzt im moment aus, aber wer weiß, was nach dem studium ist!? sie meinte immer: "Man trifft sich immer zweimal im leben" und darauf hoffe ich! sicher versteife ich mich ncih darauf, da das noch gute 5 jährchen dauern kann mit dem studium und so, aber eine klitzekleine hoffnung habe ich noch und diese will ich mir auch nicht nehmen lassen...


Mhm, das ist echt ein Problem, denn ich denke, daß man gerade an solchen Hoffnungen "kaputt" geht. Du klammerst Dich dann an diese Hoffnung und lässt gar nichts anderes mehr zu.
Ja, leicht gesagt - schwer umgesetzt, ich weiß... *seuftz*



Und zu der Sache, ab wann man wieder Sex haben "darf" und so weiter: Da denke ich ähnlich wie L'Öö.
Kenne aber die "Vorwürfe", bzw. fragenden Gesichter von diversen Freunden. Nach dem Motto: "Na, das hast Du aber schnell abgehakt"
Das eine muss nicht zwangsläufig etwas mit dem anderen zutun haben.
Für die einen ist es Flucht, für andere fun, für wieder andere ein nettes Mittel neue Bekanntschaften zu knüpfen! großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.03.2005 20:29 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Sorry, aber diese künstlich gesetzten Grenzen, ab wann man mit einem schlafen "darf, "soll", "muss" sind in meinen Augen Schwachsinn. Wenn alles passt, kann's halt schon am ersten Abend sein, wieso auch nicht? Für mich ist dieses Warten in gewisser Weise nur Gewissensberuhigung...


Guck mal einen Beitrag über dir... Augenzwinkern Hab meine Meinung schon selber geändert *g* Wie gesagt - wenn's einen überkommt und es passiert, dann ist's halt so!
30.03.2005 23:41 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Mhm, das ist echt ein Problem, denn ich denke, daß man gerade an solchen Hoffnungen "kaputt" geht. Du klammerst Dich dann an diese Hoffnung und lässt gar nichts anderes mehr zu.
Ja, leicht gesagt - schwer umgesetzt, ich weiß... *seuftz*

jein, vlt. klammer ich mich jetzt an diese hoffnung, um nicht total zu zerbrechen, da ich mir eigentlich schon häufig mal eine zukunft mir ihr ausgemalt habe - so mehr oder minder zum spaß! jetzt im moment ist es also eher ein rettungsring...

Zitat:
Kenne aber die "Vorwürfe", bzw. fragenden Gesichter von diversen Freunden. Nach dem Motto: "Na, das hast Du aber schnell abgehakt"
Das eine muss nicht zwangsläufig etwas mit dem anderen zutun haben.
Für die einen ist es Flucht, für andere fun, für wieder andere ein nettes Mittel neue Bekanntschaften zu knüpfen! großes Grinsen

deswegen bin ich auch darum besorgt, es so geheim wie möglich zu halten - da eben zum einen diese dummen kommentare kommen würden und zum anderen ich mich eben ihr gegenüber auch scheiße fühlen würde, wenn sie's wüsste (siehe oben!)
für mich is es im übrigen mehr die sehnsucht nach nähe, geborgenheit und zuneigung, als der zwang, sex zu haben - sicher ist auch irgendwo der spaß daran nicht zu verleugnen, aber er steht nich im vordergrund!

ich komm grad vom tocotronic konzert (sehr geile band btw.) und musste die ganze zeit an sie denken - ich weiß nicht warum, vlt. wegen den teilweise sehr melanolischen texte, aber es war schlimm. schlimm war es acuh, weil man nich aktiv eingreifen kann bei konzerten, d.h. sich mit jmd unterhalten, sich wirklich ablenken, sondern man ist "gezwungen" zuzuhören und sich seinen teil zu denken... schlimm schlimm, in diesem fall!
31.03.2005 00:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

[...]
für mich is es im übrigen mehr die sehnsucht nach nähe, geborgenheit und zuneigung, als der zwang, sex zu haben - sicher ist auch irgendwo der spaß daran nicht zu verleugnen, aber er steht nich im vordergrund! [...]



Mhm... bleibt aber die Frage: Vermisst Du tatsächlich die Person oder "nur" die Umstände?

Zitat:
jein, vlt. klammer ich mich jetzt an diese hoffnung, um nicht total zu zerbrechen, da ich mir eigentlich schon häufig mal eine zukunft mir ihr ausgemalt habe - so mehr oder minder zum spaß! jetzt im moment ist es also eher ein rettungsring...


Ja, wenn es Dir tatsächlich hilft, ist es wohl ok. Ich für meinen Teil habe gemerkt, daß dieser Schuss nach hinten losgehen kann. (Naja, "habe gemerkt" klingt nach "verstehen-umsetzten" - aber soweit bin ich wohl auch nur zweitweise...)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.03.2005 00:44 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Mhm... bleibt aber die Frage: Vermisst Du tatsächlich die Person oder "nur" die Umstände?

ich vermisse die person UND diese umstände... ich kann an dem einen nix ändern, nämlihc dass sie nen neuen hat - aber ich kann daran versuchen was zu ändern, dass ich keine zuneigung in dem sinne mehr krieg - versteht mich einer!? Augenzwinkern

Zitat:
Ja, wenn es Dir tatsächlich hilft, ist es wohl ok. Ich für meinen Teil habe gemerkt, daß dieser Schuss nach hinten losgehen kann. (Naja, "habe gemerkt" klingt nach "verstehen-umsetzten" - aber soweit bin ich wohl auch nur zweitweise...)

es is mir auch irgendwo bewusst, dass das nach hinten losgehen kann, aber ich bin dennoch der blinden überzeugung, dass es jetzt das beste für mich ist, auch wenn ich eben doch irgendwie weiß, dass es das nich is... ach kacka hier!

danke im übrigen an alle, die hier geschrieben haben! Augenzwinkern
31.03.2005 13:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja ich klammer mich schon seit zwei monaten irgendwie noch an die hoffnung, dass es wieder was werden könnte, obwohl es ganz sicher ist, dass nicht..es ist zwar dann scheiße, wenn einem das immer wieder klar wird, aber trotzdem hilft es irgendwie, solange man trotzdem offen für neue sachen ist. irgendwann geht der liebeskummer und auch diese kleine hoffnung weg und dann gehts einem auch wieder besser.

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
31.03.2005 13:32 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man schonmal getrennt war, und wieder zusammen gekommen is, kann ich schon verstehen, dass man sich irgendwie noch Hoffnungen macht. Aber ob des so gut is, weiß ich nich.

Also so wirklich richtig gelitten habe ich bis jetz bei keinem Beziehungsende. Die einen Beziehungen waren nich so intensiv, und meine 3 jährige Beziehung die ich hatte... Joa. Also war schon sehr intensiv. Haben zusammen gewohnt, waren verlobt, und es war einiges geplant. War am Anfang auch sehr traurig. Aber ich hab zu ihm anfangs auch irgendwie sowas gesagt, dass ich nich traurig sein sollte, dass es vorbei is,sondern halt eigentlich "froh" sein sollte, dass ich die Zeit so mit zusammen verbrah habe oder sowas. Irgendwie sowas in der Art hab ich gesagt. Augenzwinkern Aber als ich dann ausgezogen war, war ich schon verdammt traurig. Der Mensch, mit dem ich immer über alles geredet hab und so, war halt nich mehr wirklich da. Nich mehr wie vorher halt. Aber als ich dann mal kurze Zeit später erfahren habe, dass er mich während unserer Beziehung betrogen hatte, und auch gleich ne Neue am Start hatte, die ca. ne Woche nachdem ich ausgezogen war, in die Wohnung eingezogen is, hab ich mir gedacht, dass dieser Kerl es einfach nich wert is, traurig zu sein. Konnte dann da komischer Weise mit meiner Trauer gut abschließen. War dann erstmal mehr Wut als alles andere. Und mittlerweile bin ich ihm sogar mehr oder weniger dankbar, dass er Schluss gemacht hat. Mag vielleicht seltsam klingen, aber is einfach so. Wenn ich noch mit ihm zusammen wäre, würd ich halt iner andern Stadt leben, und hätte niemals meine Freunde, die ich in der Zeit, in der ich wieder bei meiner Ma wohne, kennengelernt und so. Sind so viele Dinge...

Ansonsten würd ich sagen, kommt es darauf an, WIE eine Beziehung zu Ende gegangen is. Ob zB einfach keine Gefühle mehr da sind, oder ob der Andere fremdgegangen is oder sonstwas. Ich bin echt froh, dass ich mittlerweile so denken kann, dass derjenige es nich verdient hat, dass ich ihm hinterher trauer. Wenn er dann Scheiße gebaut hat. Wenn halt von einer Seite die Gefühle nich mehr für ne Beziehung reichen, kann ja keiner was für.. Und da wär ich auch sehr traurig, weil es ja trotzdem n toller Mensch wäre. Hoffe, das war jetz einigermaßen verständlich. Augenzwinkern
31.03.2005 13:42 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Wenn halt von einer Seite die Gefühle nich mehr für ne Beziehung reichen, kann ja keiner was für.. Und da wär ich auch sehr traurig, weil es ja trotzdem n toller Mensch wäre. Hoffe, das war jetz einigermaßen verständlich. Augenzwinkern

Ich war mal in dieser Situation, dass mich jmd verlassen hat, weil ihre gefühle nicht mehr so da waren (ja, ich weiß, ich wiederhole mich... *g*) und muss ehrlich zugeben, dass ich gerade DAS nicht so schlimm fand, weil ich wusste, dass ich mir nix vorzuwerfen hatte und sie nicht enttäuscht oder verletzt habe. Wenn meine Ex sich z.Z. nicht so komisch verhalten würde (vielleicht, weil ich recht schnell eine neue Freundin hatte?!) wären wir sicher auch noch gut befreundet... Naja, mal schauen, wie das noch wird.
31.03.2005 18:14 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ganz darauf an, was es für eine beziehung war und wie sie geendet hat.
als ich 3mal wegen einer anderen verlasen wurde war ich fertig un es hat mich einfach angekotzt das sie zuerst einen gelavert haben von wegen: naja es läuft ja nicht mehr so gut...etc. un dann nach nen paar tagen erfährt man das er nen andere hat....

naja un sonst, kA wenn ich die beziehungen beendet habe, gings mir auch nit soo gut. hab mir immer gedanken gemacht..!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
31.03.2005 18:21 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die Verlassene und es tut so weh! Vor zwei Wochen waren wir noch glücklich und unzertrennbar... dann fuhr er am Anfang der Ferien weg für ein Wochenende mit seinem besten Freund. Ich habe mich so auf ihn gefreut, aber etwas hat sich verändert- er war nichtmehr derjenige, der sich vor dem Wochenende verabschiedet hatte- wir bekamen Streit. Er war danach so gefühlskalt und hat mit mir Schluss gemacht. Nach 8 Monaten wollte er mich plötzlich nie wieder sehen, war kaum zuhause, hat auf meine Versuche, mit ihm zu reden, nicht reagiert. Verzweifelt habe ich ihn abgefangen und ihn versucht zum Reden zu bringen und er sagte mir mitten ins Gesicht das er mich nicht mehr lieben würde. Er hat mich weinen lassen und niemand weiß was passiert ist.
Seine Mutter hat mit mir geredet, sie sagte er wäre plötzlich genau wie sein Vater, den sie damals verlassen hatte. Es scheint, er könne seine Gefühle mit einem Mal abstellen und mich hassen. Ich komme damit nicht zurecht. Ich frage mich einfach nur Warum?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

03.04.2005 18:19 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Ich bin die Verlassene und es tut so weh! Vor zwei Wochen waren wir noch glücklich und unzertrennbar... dann fuhr er am Anfang der Ferien weg für ein Wochenende mit seinem besten Freund.
[...]
Es scheint, er könne seine Gefühle mit einem Mal abstellen und mich hassen. Ich komme damit nicht zurecht. Ich frage mich einfach nur Warum?


Ich würd` mal sagen, da wird wohl ein langes und intensives Gespräch mit seinem bestem Freund über seine Partnerschaft stattgefunden haben, woraufhin ihm klargeworden ist, daß dies eigentlich nicht das ist, was er sich längerfristig vorstellt.
Daß er seine Gefühle zu Dir abstellt, erscheint sicherlich nur so und ist von ihm konsequenter Weise gewollt. Acht Monate Beziehung kann niemand so einfach aus seinem Kopf schmeißen. Hassen wird er Dich aber bestimmt nicht, so wie Du es geschrieben hast. Warum sollte er das ?
03.04.2005 19:36 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, er stellt seine gefühle ab, weil er vor den wahren gefühlen, die die trennung in ihm auslöst, angst hat. das ist füe ihn eher eine schutzmaßnahme.
wie elton glaube ich, dass er dich nicht hasst, nur kann er mit der neuen situation (noch) nicht umgehen. ich hoffe für dich, dass ihr euch bald aussprechen könnt smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.04.2005 19:56 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
LaCheffa LaCheffa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur auch mal kurz was zu dem Thema anmerken.
Meine letze Beziehung lief zwar nur einen Monat, aber ich habe noch nie zuvor so intensiv jemanden "geliebt", wenn man das so sagen kann. Denn er war einfach der totale Schatz und immer für mich da, doch dann kam er an einem Freitag zu mir und sagte, dass ihn seine Vergangenheit noch zu sehr beschäftigen würde (Zwei Jahre Beziehung davor). Kurze Zeit später rief er dann nochmal an und teilte mir mit, dass er seit dem Donnerstag wieder mit seiner Ex zusammen ist.
Am besagten Freitag hab ich ihn echt dafür gehasst und ich kann ihm noch immer nicht wieder in die Augen gucken, weil ich echt geglaubt habe, dass die Beziehung zwischen uns beiden länger hält. Aber ich bin troztdem froh die Zeit mit ihm gehabt zu haben, denn sie war wirklich schön. Und das es nun so geendet ist, hat mich zwar tief runtergezogen, aber irgendwo in mir lebt immer noch die Hoffnung, dass ich irgendwann den Richtigen finde (hört sich scheiße an, aber manchmal muss man ja träumen), auch wenn ich dachte, dass er es ist.
Naja wollte ich nur mal loswerden, beschäftigt mich nämlich immer noch ziemlich.

__________________
Das Leben ist nur eine endlose Probe für eine Vorstellung, die niemals stattfindet.
03.04.2005 21:20 LaCheffa ist offline Beiträge von LaCheffa suchen Nehmen Sie LaCheffa in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LaCheffe: du hast ihn dafür nicht wirklich gehasst - nicht so, wie du von ihm sprichst! du hast vlt. versucht ihn zu hassen und es dir auch gewünscht, es hat aber nicht geklappt - so wie bei mir! aber kopf hoch, der näxte kommt bestimmt!
(ja, das kann ich nach 2 wochen sagen - was soll ich auch tun? den kopf tiefer in den sand stecken???)

@Frankenstein's Braut:
ich denke nicht, dass es unmittelbar was mit dem wochenende zu tun hat. hat er sich - zurück blickend - vorher schon komisch verhalten??? war ja bei mir auch im grund nich andres, dass mit einmal schluss war und mir im endefekt erst klar wurde, dass es komisch war die letzten 2 monate!
ansonsten acuh dir: kopf hoch, das wird schon werden! und wenn seine mutter shcon sagt, dass er wie sein vater wäre, dann scheint er ncih der richtige gewesen zu sein Augenzwinkern
04.04.2005 18:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
LaCheffa LaCheffa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jellyPunk: Ich hab ihn auch nur an diesem Freitag gehasst. Kann ihm nur nicht wieder in die Augen gucken, weil er zum einen direkt neben meiner Schule arbeitet und zum anderen seine Freundin in meinem Jahrgang ist.
Das Leben muss nunmal weitergehen.Aber trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.
Noch nen schönen Tag.

__________________
Das Leben ist nur eine endlose Probe für eine Vorstellung, die niemals stattfindet.
07.04.2005 18:21 LaCheffa ist offline Beiträge von LaCheffa suchen Nehmen Sie LaCheffa in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht helf ich mit meinem Beitrag hier niemanden, aber machts wenigstens besser als ich:

Vor zwei Jahren (!) hatte ich eine merkwürdige (nicht erklärbare) Freundschafts-Liebes-Beziehung. Nach einem halben jahr hab ich dann meine Liebe und meinen besten Freund verloren.
Leider geht er noch heute in meine Klasse.
Mittlerweile hatte ich 1 1/2 Monate einen Freund. Mit dem hab ich letzten Sonntag Schluss gemacht, weil meine Gefühle, im Gegensatz zu seinen, nicht für ne Beziehung gereicht haben. Ich hab ihn unheimlich gemocht, aber leider sollte es nicht sein.
Und genau DAS wurde mir bewusst, als ich, während ich neben ihm lag, an meine erste Liebe vor 2 Jahren denken musste, und er einfach nicht dem Gefühls-Vergleich standgehalten hat!

Ich bin mir aber bewusst, dass ich nicht mehr in ihn verliebt bin, sondern einfach nur dermaßen die geile Zeit vermiss, vor 2 Jahren. Ich weiß nicht, was ich geben würde, um zurückzukehren!
Leider sind wir beide nicht mehr dieselben Menschen, oder gott sei dank.

Das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
08.04.2005 15:37 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Und genau DAS wurde mir bewusst, als ich, während ich neben ihm lag, an meine erste Liebe vor 2 Jahren denken musste, und er einfach nicht dem Gefühls-Vergleich standgehalten hat!


aber genau das sollte man doch nicht machen! man kann doch nicht 2 unterschiedliche typen von menschen miteinander vergleichen udn sagen, der eine sei besser und so!
desweiteren warst du mit deiner liebes-freundschaft ein halbes jahr "zusammen" und mit deinem letzten 1,5 monate - liebe braucht zeit, liebe braucht vertrauen und das kommt mit der zeit! ich mein, ich kann dir schlecht sagen, dass deine entscheidung falsch war oder so, aber ich finde sie überdenkenswürdig...
09.04.2005 01:24 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern freuen, dass sie gewesen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH