das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Michael Bays Texas Chainsaw Massacre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Bays Texas Chainsaw Massacre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Original nicht gesehen, aber ich fand den Film harmlos. Irgendwie handlungsarm. Bei nem "Horrorfilm" will ich schreien und mich nichtmehr trauen aufzustehen. Während dem Film bin ich allein auf nen dunklen Balkon gegangen...
Einige Szenen waren nicht schön, aber eher weil sie eklig waren (die Haken-szene... AU!)
Wenn mehr Hintergründe gezeigt worden wäre und man nicht verbissen versucht hätte den Film düster/schaurig darzustellen wär hätt ich mich vielleicht mehr erschreckt, aber mir muss ja nicht jeder Film gefallen. Augenzwinkern

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

25.08.2004 01:19 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
FIM10 FIM10 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mit verdammt gut gefallen! ENDLICH wiedermal ein spannender film dieser sparte.
das original ist halt krank und kult, das remake ist sauspannend.
25.08.2004 20:56 FIM10 ist offline Beiträge von FIM10 suchen Nehmen Sie FIM10 in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film richtig schön schaurig.So wie ich es mag.An manchen stellen wars ziemlich eklig und so...bäh halt.An schock momenten hats meiner Meinung nach nicht gefehlt.

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
25.08.2004 21:56 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film jetzt auch nicht sooo schlimm oder so , eher lustig, gut gemacht auf jeden fall,aber ich hab ja auch net alleine gegeuckt deshalb hatte ich auch keine angst, hätt ich allein guckt hätt ich end die alpträume gehabt Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
25.08.2004 22:42 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn mir gestern auf video angesehn und fand ihn teilweise zu eklig und "pervers".
besonders gruselig war er nich. nochma angucken werd ich mir den nich....!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
28.08.2004 19:30 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja was soll man sagen, für Michael Bays Verhältnisse gehts in Ordnung großes Grinsen
Ne also ich kann den Typen nicht leiden, aber davon mal abgesehen... man soll ja unvoreingenommen an die Sache rangehen Augenzwinkern
Nur noch eine Sache, seine Worte (ganz genau hab ich sie nicht mehr im Kopf) waren: "Ich habe mir den Original Film vorher gar nicht angesehen... erst nachdem wir den Dreh abgeschlossen haben. Ich finde wir haben die Atmosphäre doch ganz gut eingefangen". Nach diesem Satz war ich gleich zweimal skeptisch. großes Grinsen

Aber nun zum Film:

Er war schön gefilmt, da kann man nichts sagen. Ein dunkler brauner Ton durchzieht den ganzen Film und gibt ihm eine gewisse Atmosphäre. Doch wirklich gepackt hat er mich nicht. Die Schockmomente wurden auch nicht gekonnter in Szene gesetzt als in anderen Vertretern des Genres, so dass man das alles schonmal irgendwo gesehen hat. Ein bischen mehr Inovation hätte hier nicht geschadet. Die Kopfschussszene am Anfang, sah zwar etwas merkwürdig aus, war von der Idee her aber nicht schlecht. Mehr solcher "Momente" hätten dem Film sicher gut getan (damit mein ich jetzt nicht mehr Kopfschüsse großes Grinsen ). Unterm Strich bleibt es bei einem durchschnittlichen Vertreter des Genres.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

30.08.2004 12:37 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find haus der 1000 leichten (welcher ja auch angelehnt ist an diesem film also an die erstverfilmung) da kommt das ganze viel besser rüber und hat auch mehr innovationen und auch schockmomente wobei auch ein gehörigen schuss ironie und pervesität was aber auch zum genre gehört


naja das remake worüber hier gesprochen wird ist mittelmaß kann man sehen irgendwo popcorn kino / massenabfertigung kein würdiger vertreter der "szene"
30.08.2004 22:46 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ich hab den letzte woche auch gesehen und ich fand den echt ekelig... Ich fand dass das alles irgendwie n bissl abggriffen und weit hergeholt war, was ich am wiederlichsten fand war, dass das mädel sich in dem Auto von denen erschossen hat und dass die mit der leiche noch rumgefahren sind... wäh... eigentlich fand ich an dem film so ziemlich alles ziemlich wiederlich. Aber dennoch fand ich ihn sehr spannend...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
27.03.2005 14:35 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Luder Luder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15227.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film nicht gesehen, aber was mich wirklich anekelt ist die Geschichte von diesem Ed Gein...uahhh


Lest das mal: http://www.netzwelt.de/lexikon/Ed_Gein.html Bah

__________________
Scheiß Signatur
01.04.2005 23:45 Luder ist offline Homepage von Luder Beiträge von Luder suchen Nehmen Sie Luder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Michael Bays Texas Chainsaw Massacre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH