das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » am ende der sonne- wie ich den.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen am ende der sonne- wie ich den....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

am ende der sonne- wie ich den.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin urlaub ähnlichkeitswettbewerb gewann!!!!
als ich die lieder auf meinen pc spielte wurden sie von alleine richtig benannt!!!!
aber aus dem lied: "wie ich den marilyn-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor" wurde auf dem pc "wie ich den farin-urlau-ähnlichkeitswettbewerb gewann!!!!

was soll man davon halten????
und wie soll man das lied jetzt nennen???

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
02.04.2005 11:28 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied heißt zwar WIDMMÄWG aber FU hat sich n Spaß gemacht udn wenn es aufn PC abspielt (grabbt) heißt es wie o.g. WIDFUAWG. Hab ich auch schon bemerkt!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

02.04.2005 11:37 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Maik N. Maik N. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das selbe war ja bei Geräusch auch so, da haben die Ärzte die Lieder ja auch alle richtig benannt, bis auf "Schneller leben" da haben sie auch was "falsches" hingeschrieben (Ahhhh was machen die da, oder so ähnlich). Hallt ein kleiner Joke von Meister U.

__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.

Meine Gefühle, sind an und für sich,
lächerlich einfach,
und einfach lächerlich.
02.04.2005 12:06 Maik N. ist offline Beiträge von Maik N. suchen Nehmen Sie Maik N. in Ihre Freundesliste auf
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das liegt doch nicht an der CD oder an FU, sondern an dem Programm, mit dem man die CD hört oder rippt. Wenn man Internetverbindung hat, dann holen die meisten Programme ihre CD-Informationen aus irgendner Liste im Internet. Und da gibts meistens auch mehrere Einträge für eine CD und manchmal sind welche davon falsch.

Also, wenn man die CD mit Winamp abspielt, dann ist alles richtig.

(oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?)

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

02.04.2005 17:29 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
darkfritz
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15141.jpg

Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir heist sie wie ich den marilyn-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor

__________________
Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh',
lass Lämmer länger leben, die schmecken nich besser als du!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.04.2005 17:35 darkfritz ist offline Beiträge von darkfritz suchen Nehmen Sie darkfritz in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profischlagzeuger
Aber das liegt doch nicht an der CD oder an FU, sondern an dem Programm, mit dem man die CD hört oder rippt. Wenn man Internetverbindung hat, dann holen die meisten Programme ihre CD-Informationen aus irgendner Liste im Internet. Und da gibts meistens auch mehrere Einträge für eine CD und manchmal sind welche davon falsch.

Also, wenn man die CD mit Winamp abspielt, dann ist alles richtig.

(oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?)


Ja, glaub ich auch! Mit welchen Programm stehen denn da die anderen Titel???

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
02.04.2005 18:08 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir steht der richtige TItel. Ich habs mit Audiograbber gemacht

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
02.04.2005 20:59 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Luder Luder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15227.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch...(Musicmatch Jukebox 9 glaub ich...)

__________________
Scheiß Signatur
02.04.2005 21:04 Luder ist offline Homepage von Luder Beiträge von Luder suchen Nehmen Sie Luder in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, die Songtitel sind aber auch per CD-Text auf der CD eingetragen. Und dort steht dann, wie schon gesagt, "Wie ich den Farin-Urlaub-Ähnlichkeitswettbewerb gewann". Das kann man übrigens z.B. mit IsoBuster sehen.

__________________
"Leise ist scheiße..."
03.04.2005 12:02 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » am ende der sonne- wie ich den....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH