das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » [Suche] Ein paar typische Punk Lieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Ein paar typische Punk Lieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gamemaster11 gamemaster11 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.04.2005

[Suche] Ein paar typische Punk Lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
ich brauch für Schule ein paar "typische" Punk Songs.
Weis aber net so richtig was ich da nehem soll...
Muss nicht, aber kann auch von Ärzte sein, sollte halt abgehen Augenzwinkern

Greetings
02.04.2005 19:14 gamemaster11 ist offline Beiträge von gamemaster11 suchen Nehmen Sie gamemaster11 in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von den Ärzten ists meiner meinung nach schwer...

ich wäre ja für die Sex Pistols...

Anarchie in the UK ist meiner Meinung nach Typisch.
02.04.2005 19:17
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such dir ne tracklist von nem punk sampler und dann haste alles.

ehm mir fällt ein:

bad religion - punk rock song

Ruts - Babylon's Burning

Public Image Limitied - This is not a Lovesong

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.04.2005 19:19 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ramones: so ziehmlich alles... vor allem die live aufnahmen
zum thema sex pistols: god save the queen
02.04.2005 19:19 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuund Sheena is a Punkrocker vonnen Ramones.

Ansinsten guck doch mal wei amazon.de nach Samplern [Schlachtrufe BRD zum Beispiel], da sind ja auch viele schöne Punklieder aufgetragen großes Grinsen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
02.04.2005 19:20 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ramones so ziemlich alles (the kkk took my baby away, i wanna be sedated, rock'n'roll highschool etc.)
deutschpunk: Terrorgruppe - Fick Dich

__________________

02.04.2005 19:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen:

Ramones-Sheena is a punk rocker

The Clash-London Calling

Sex Pistols-Anarchy in the UK

Stiff little fingers-Alternative Ulster

Bad Religion-Give you nothing
02.04.2005 19:56 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ramones so ziemlich alles (the kkk took my baby away, i wanna be sedated, rock'n'roll highschool etc.)
deutschpunk: Terrorgruppe - Fick Dich


der song ist nicht von Terrorgruppe sondern von Heiter bis Wolkig.

Ansonsten wäre in Sachen Deutschpunk die Gruppe Slime sehr angebracht. Da würde ich die Songs "Polizei SA/SS" und "Deutschland" empfehlen. Wobei der erst genannte verboten ist und beim zweitem bin ich mir nicht sicher.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
02.04.2005 20:17 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
OhrenÄrzt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pennywise - Fuck Authority
AntiFlag - Die for your government
stiff little fingers - tin soldier
Bouncing souls - fight to live
Dropkick Murphys - The Gauntlet/Fortunate son
Ärzte - Bravopunks/Opfer
Hosen - Pushed again
02.04.2005 20:35 OhrenÄrzt ist offline Beiträge von OhrenÄrzt suchen Nehmen Sie OhrenÄrzt in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar:

Rancid-Avenues & Alleyways
Dropkick Murphies-Spicy McHaggis Jig
The Dickies-Gigantor
Screeching Weasel- Guest List
Bullet Lavolta-Dead Wrong
Fear-I don't care about you
02.04.2005 20:47 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pennywise mit fuck authority is gut ich weiß ja ned was du für lehrer hast (wenn dus so mit schule meinst)
slime - hey punk
ramones hatten wir schon paar mal
sex pistols auch auf jeden fall

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
02.04.2005 20:54 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Typische Punk-Rock Lieder. Ich kann dir mal ein paar nennen mit Themen die so typisch für Punks sind.

Deutsche Lieder:

Slime - Deutschland
Fahnenflucht - Hausbesetzerlied
Spn-X - Anti Nazi Lied
Canalterror - Saufbauch
Toxoplasma - Plozeistaat
KASA - Halt's Maul

Internationale Lieder:

Black Flag - TV Party
Bad Religion World War 3
Ramones - Sheena is a Punk Rocker
The Exploited - I believe in Anarchy


Mit diesen Lieder werden auf jedenfall die punktypischen Themen abgedeckt (Anti-Staat, Anti-Nazi, Anti-Polizei, Anti-Krieg, Saufen, Anti-Nervige Leute, Party, Anarchie), zumindest würde ich mich bei der wahl von typischen Punk Liedern auf diese Themen beschränken, denn obwohl Punk sehr wohl auch andere Themen behandelt, sind dieses wohl die Hauptthemen worum es sich oft und immer wieder dreht.

Die bekanntesten Gruppen die man als Punks bezeichnen kann sind wohl national: Slime, Mollotow Soda, Rasta Knast...

International:
Ramonses, Sex Pistols, The Exploited...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockAlien: 02.04.2005 22:36.

02.04.2005 22:33 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kassierer - Scheiß System

großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
02.04.2005 23:06 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ramones - blitzkrieg pop
würd ich sagen, is am bekanntesten

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

03.04.2005 10:50 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wizo - Kein Gerede
Würmtal Zecken - Deutschpunkrevolte
03.04.2005 10:57 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
ramones - blitzkrieg pop
würd ich sagen, is am bekanntesten


Also wenn dann schon Blitzkrieg Bop großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.04.2005 13:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Gerede würde ich nicht vorspielen, das ist nämlich indiziert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.04.2005 14:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht indiziert, ist verboten.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
03.04.2005 14:13 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Klugscheißer, jedenfalls darf es nicht gespielt oder vertrieben werden... Wegen Volksverhetzung.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.04.2005 14:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
OhrenÄrzt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich täuschen, aber ich meine "Kein Gerede" vor kurzem noch live gehört zu haben Augenzwinkern
03.04.2005 17:19 OhrenÄrzt ist offline Beiträge von OhrenÄrzt suchen Nehmen Sie OhrenÄrzt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » [Suche] Ein paar typische Punk Lieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH