das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Fahrschulprüfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschulprüfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

ja, nur du bist perfekt - ist schon klar... Augen rollen
abwürgen ist in keinsterweise irgendwie schlimm und wird auch in der prüfung eher unter "unsicheres fahren" gewertet, als dass es ein grund wäre, ernsthaft durchzufallen.


Ähm, grade wegen unsicherem Fahren fällt man doch durch. Und es ist eine Behinderung des Verkehrs, wenn man beim Fahren die Kiste abwürgt. Beim Anfahren ist das ja noch ok (das darf man aber auch nur ein paar Mal bringen...). So locker sollte man das nicht nehmen, immerhin stört man den fließenden Verkehr.
Und ja, ich bin perfekt, ich hab nämlich nicht abgewürgt, haha. Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.03.2005 14:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu unsicheren fahren gehört aber n bissl mehr dazu, als nur abwürgen...
desweiteren hab ich nie behauptet, dass es besonders förderlich ist, die kiste abzuwürgen - na klar is es scheiße für den fließenden verkehr, aber es is auch nciht - wie von dir gesagt - das schlimmste überhaupt!

gut, hätten wir das auch geklärt, du achso tolle löö!
25.03.2005 15:45 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht gesagt, dass es das Schlimmste überhaupt ist, ich sprach von einem "Hammerfehler"...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.03.2005 15:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Auf der Kreuzung abwürgen z. Bsp. ist ja fast das Schlimmste, was man machen kann... Augen rollen


ach gott, wie konnte ich das nur falsch in erinnerung behalten - asche über mein haupt!
25.03.2005 16:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht ja auch nur "fast", nech. Haarspalter. Augen rollen

€dit: Was ist denn wesentlich fataler? Über eine rote Ampel fahren, ein Stoppschild übersehen, jemandem die Vorfahrt nehmen... UNd wenn man mitten auf einer Kreuzung stehen bleibt, behindert man den Verkehr - meines Erachtens ein sehr guter Grund, um einen Prüfling durchfallen zu lassen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 25.03.2005 16:48.

25.03.2005 16:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der haarspalterei hast DU angefangen... aber is okay, ich will mich nich auf dein niveau begeben und weiterrumzicken!
du hast recht und ich hab meine ruhe!
25.03.2005 17:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück seid ihr beide noch total beim Thema, zum Glück ist der Inhalt eurer Diskussion wahnsinnig wichtig und zum Glück hat jelly es nicht nötig, dann auch noch gleich im Fussball-Thread weiter zu zicken Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.03.2005 18:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
steht ja auch nur "fast", nech. Haarspalter. Augen rollen

€dit: Was ist denn wesentlich fataler? Über eine rote Ampel fahren, ein Stoppschild übersehen, jemandem die Vorfahrt nehmen... UNd wenn man mitten auf einer Kreuzung stehen bleibt, behindert man den Verkehr - meines Erachtens ein sehr guter Grund, um einen Prüfling durchfallen zu lassen.

Der Unterschied ist nur, daß die ersten drei Dinge eine Verkehrsgefährdung sind, das letzte ist nur eine Verkehrsbehinderung. Wie ich schon sagte kann das auch mal erfahrenen Autofahrern passieren und ist kein Grund jemand nicht durchzulassen, wenn das einmal passiert. Sonst müßte man ja auch jedem, der ander Ampel schläft, den Lappen abnehmen, oder???

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.03.2005 23:21 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von L'Öö
steht ja auch nur "fast", nech. Haarspalter. Augen rollen

€dit: Was ist denn wesentlich fataler? Über eine rote Ampel fahren, ein Stoppschild übersehen, jemandem die Vorfahrt nehmen... UNd wenn man mitten auf einer Kreuzung stehen bleibt, behindert man den Verkehr - meines Erachtens ein sehr guter Grund, um einen Prüfling durchfallen zu lassen.

Der Unterschied ist nur, daß die ersten drei Dinge eine Verkehrsgefährdung sind, das letzte ist nur eine Verkehrsbehinderung.


Jo, so isses.
Eine Verkehrsbehinderung wird bei der Fahrschulung nicht so hoch angerechnet, schließlich ist schon der ganze Wagen eine einzige Verkehrsbehinderung im Dauerzustandgroßes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 25.03.2005 23:38.

25.03.2005 23:36 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von L'Öö
steht ja auch nur "fast", nech. Haarspalter. Augen rollen

€dit: Was ist denn wesentlich fataler? Über eine rote Ampel fahren, ein Stoppschild übersehen, jemandem die Vorfahrt nehmen... UNd wenn man mitten auf einer Kreuzung stehen bleibt, behindert man den Verkehr - meines Erachtens ein sehr guter Grund, um einen Prüfling durchfallen zu lassen.

Der Unterschied ist nur, daß die ersten drei Dinge eine Verkehrsgefährdung sind, das letzte ist nur eine Verkehrsbehinderung.


Jo, so isses.
Eine Verkehrsbehinderung wird bei der Fahrschulung nicht so hoch angerechnet, schließlich ist schon der ganze Wagen eine einzige Verkehrsbehinderung großes Grinsen Augenzwinkern

War das jetzt ernst gemeint, bzw. welcher teil deines Postings war ernst oder nicht ernst?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.03.2005 23:38 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten drei Wörter waren ernst gemeint, und die restlichen eher scherzhaft großes Grinsen
25.03.2005 23:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Fahrschulprüfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag prüfer auch net! also ich das erste mal durchgefallen bin, lag schnee und ich bin noch nie bei schnee gefahren! ich hab müssen alles machen un die vor mir nur vorwärts einparken... und dann hat jemand nicht geblinkt, ich bin angefahren, der is einfach abgebogen und ich bin durchgefallen nach 35 min! die vor mir sind nur 20 min gefahren! sogar mein fahrlehrer fand das unfair!
beim 2 mal war es dann besser und ich hab es geschafft! yeah! ne freundin von mir is ma durchgefallen, weil sie etwas zu früh geblinkt hat, als ein auto mit 4 rädern auf der straße stand!
greetz
ps: bei mir kostet die theorie 55 euro
und die praxis 182 euro 8plus 4 fahrstunden a 26 euro wenn man durchfällt)

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 01.04.2005 02:22.

01.04.2005 02:08 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei der theorie durchfallen stell ich mir auch schwer vor, die fragen sind ja die gleichen, wie in den fragebögen, die man gelernt hat.


mittlerweile wurde das doch geändert, oder nicht?

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.04.2005 18:55 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fragenbögen sind nich gleich, aber alle fragen sind in den bögen enthalten! somit hat sich praktisch nix geändert!
04.04.2005 19:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Schweiz sind die Fahrlehrer bei der Prüfung mittlerweile nicht mehr dabei. Man ist also alleine mit dem Prüfer. Und bei uns in der Region sagen die Fahrlehrer ganz klar, dass eine gewisse Prozentzahl automatisch durchfallen. Deshalb melden keine Lehrer ihre Schüler auf Ende des Monates hin an, da die Prüfer um diese Zeit die Statistik noch ein bisschen drücken müssen.
Das Ganze ist eine riesen Schweinerei, aber beweisen kann es niemand.

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
04.04.2005 20:37 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berian
Bei uns in der Schweiz sind die Fahrlehrer bei der Prüfung mittlerweile nicht mehr dabei. Man ist also alleine mit dem Prüfer. Und bei uns in der Region sagen die Fahrlehrer ganz klar, dass eine gewisse Prozentzahl automatisch durchfallen. Deshalb melden keine Lehrer ihre Schüler auf Ende des Monates hin an, da die Prüfer um diese Zeit die Statistik noch ein bisschen drücken müssen.
Das Ganze ist eine riesen Schweinerei, aber beweisen kann es niemand.


Das ist ja krass.

Aber wie ist das denn rechtlich wenn der Fahrlehrer nichtmehr dabei ist? Bei uns ist der Fahrlehrer ja auch während der Prüfung noch verantwortlich für das was sein Schützling tut. Und solange der Fahrer noch keinen Führerschein hat muß ja noch jemand, der notfalls eingreigen kann, dabei sein falls der Schüler einen Fehler machen sollte.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 04.04.2005 22:04.

04.04.2005 22:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich nehme mal an, dass der Prüfer da einschreiten würde. Der kann das ja auch.

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
04.04.2005 22:59 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein fahrschullehrer hat mal gemeint, das er immer froh is bei den prüfungen dabei zu sein und das das für ihn auch alles voll nervenauvreibend ist, weil es in dem moment "seine eigenen kinder sind" das fand ich voll lieb! klar sind die fragen in den bögen gleich, aber es muss nicht der gleiche verlag sein, d.h. die die den einfach nur auswendiglernen (von den strichen her an der seite, das machen wirklich manche) haben unter umständen schon gleoch verloren! in den neuen bögen sind aber angeblich mehr technik fragen!
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

05.04.2005 19:47 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner autoprüfung hatte ich nen prüfer, der ständig rumgehustet hat. das hat echt genervt und dann hat der mich durch ein gebiet fahren lassen, in dem nur rentner und kinder leben und die waren natürlich an diesem tag alle mitm fahrrad oder mit sonem rollfix unterwegs. die kinder hatten auf ihren fahrrädern vorfahrt, wussten das aber nicht und da stand ich nun. rechts das fahrradkind und links davon ich......und nun? nach ner halben ewigkeit winkte mir das kind zu, dass es mich fahren lässt und das musste ich erst dem prüfer sagen, damit der nicht was falsches denkt. und die omis mit ihrem rollfix-dingern (also diesen einkaufswägelchen zum hinterherziehen) mussten natürlich auf der straße laufen, weil ihnen der fußweg wohl nicht breit genug war. Augen rollen
motorradprüfung war lustig. der prüfer hat gemerkt, dass es mir in den fingern juckt und hat mich auf so n wenig befahrenes autobahnstück geschickt und meinte "so frau g., jetzt zeigen sie mir mal, dass sie auch schnell fahren können und holen sie alles raus, was die maschine hergibt.". gesagt getan.
im endeffekt war die aufregung, die mich vor den prüfungen fertig gemacht hat schon ein bissel unbegründet. ok, mein vater meinte, er verstößt mich, wenn ich durch die motorrad prüfung falle, weil darin läge ja mein talent und damit bin ich auch aufgewachsen. Augenzwinkern

__________________
Rod Army member #661

09.04.2005 16:13 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin vor ner Stunde durch meine erste praktische Prüfung gerasselt!! Mir geht's beschissen...! Der Prüfer konnte mich von anfang an nicht leiden, ok klingt wie ne Ausrede, hatte aber wirklich das Gefühl! Habe ihm erstens zu wenig Schulterblicke gemacht, doch als ich mich umdrehte, um Schulterblicke zu machen, hat der mich nie angesehn, FRAGE: Woher will er wissen, wie oft ich mich umgedreht habe? Zweitens bin ich an einem Bus vorbei gefahren, der links geblinkt hat. Der fing allerdings erst an zu blinken, als ich mich schon auf der Kreuzung befand und wenn ich hinter ihm gestoppt hätte, wäre die Kreuzung verstopft gewesen! FRAGE: Was hätte er gemacht? Habe ihn auch darauf angesprochen und ihm fiel nicht mehr ein, als mit dem Kopf zu schütteln!! Auf der Autobahn (scheiß Beschleunigungsspur!!) habe ich es selbst verkackt, aber das betitelte der feine Herr Prüfer lediglich als i-Tüpfelchen, sprich: wäre es das allein gewesen, hätte es noch geklappt!! Toll, jetzt darf ich noch ein paar Wochen länger durch die hölle gehn!! Danke Herr Prüfer!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

21.04.2005 11:34 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Fahrschulprüfer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH