das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Brutale Fanmassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brutale Fanmassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm? alsoo lol.. ich war auf 3 ärzte konzerten.. und die warn alle drei SOOO langweilig.. also natürlich nich langweilig, aber sagen wirs so, es hat sich keiner bewegt.. (ich stand so 2-5 reihe)
war vor kurzem aufm hosen konzert.. aua.. da geh ich nicht mehr hin.. wirklich ich hab leute gesehn die ham sich 5 ma aufs maul gelegt.. da war so n riesiger nich grad schlanker neben mir.. 3 ma hingefalln nunja da wars wirklich nich mehr "schön".. war einfach zu eng. Naya, aber ärzte.. um ehrlich zu sein bei sportis war mehr pogo als bei den ärzten (is auch einfach zu teuer wenns nichma gedränge gibt:D)

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
10.01.2005 22:59 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also siefel trage ich eigentlich auch immer, aber irgend wie....man kann in der ersten reihe doch garnicht springen (also ich zumindest nicht)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.01.2005 23:01 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
CaSe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13549.gif

Dabei seit: 07.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie sieht es bei den FURT Konzerten mit dem Gedränge aus ?

__________________
31.12.2006 RheinEnergieStadion Köln
Mit mir ... und tausenden anderen :-D
28.01.2005 22:01 CaSe ist offline Beiträge von CaSe suchen Nehmen Sie CaSe in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
also siefel trage ich eigentlich auch immer, aber irgend wie....man kann in der ersten reihe doch garnicht springen (also ich zumindest nicht)


Nee, da fehlts einen dann doch irgendwie an der Bewegungsfreiheit... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.01.2005 23:12 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaSe
Und wie sieht es bei den FURT Konzerten mit dem Gedränge aus ?

Anders als bei den Ärzten! Ist schon gemütlicher auf Farin Konzerten in der ersten Reihe zu stehen als bei DÄ Konzerten.
29.01.2005 00:00 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuSu
Zitat:
Original von CaSe
Und wie sieht es bei den FURT Konzerten mit dem Gedränge aus ?

Anders als bei den Ärzten! Ist schon gemütlicher auf Farin Konzerten in der ersten Reihe zu stehen als bei DÄ Konzerten.



Bin mir nicht sicher, aber das könnte sich ja dieses Jahr ändern, da Farins Solo-Aktiviäten auch einen größeren Bekannheitsgrad bekommen. (Ok, mit dä wird das auch nicht vergleichbar sein). Immerhin spielt er dieses Jahr in der Phillipshalle. Na ja, beurteilen kann es auch nicht, da ich bisher bei FURT noch nicht war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der zu spaete: 29.01.2005 17:27.

29.01.2005 17:26 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands af der letzten furt in gewissen massen (also vorne) fast genau wie bei dä.
aber weiter hinten war eine chillige skagenusszone

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



29.01.2005 17:51 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
nacktesEinhorn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne jemanden, dem wurde bei einem Konzert ein Ohr abgerissen...!

DAS ist tragisch...

... denn dieses Ohr wurde an den Arsch eines Freundes angenäht - jetzt sitzt er immer auf seinen Ohren!
29.01.2005 18:13
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir ausser Prällungen noch nix getan ..
29.01.2005 18:23 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
leelah leelah ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15384.jpg

Dabei seit: 10.02.2005

Brutale Fanmassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss sagen dass DÄ Konzerte an sich sehr genial sind und dass man damit rechnen muss, dass es teilweise ruppig zugeht. Kein Problem an sich, aber was mir bei meinem Letzten Konzert in Münster letztes Jahr echt gewaltig auf die Nerven ging, waren die ganzen Jungspunde die ständig, rein und raus gingen aus der Halle bzw. den Menschenmassen. So nach dem Motto:" Mist n ruhiges Lied ich geh dann mal raus, oh hej da ist ja ein schnelles fettes Lied schnell wieder rein zum pogen!!" AAAAARGH!!!!!!!!
Und was mir auch auf den Senkel ging, waren diese schon erwähnten Jungspunde die nicht in der Lage waren eine Moshpit zu bilden und alles und jeden in den ersten Reihen miteinbezogen...
Aber ansonsten...
Geil so Konzerte...

__________________
Und jedes Mal vergisst du das letzte Mal. Für dich ist jedes Mal das erste Mal.
12.02.2005 16:08 leelah ist offline E-Mail an leelah senden Beiträge von leelah suchen Nehmen Sie leelah in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehe schon seit Jahren in der ersten Reihe und habe mir bis jetzt erst eine Rippe gebrochen großes Grinsen Da stand ich aber in der Mitte, stehe sonst eigentlich immer links außen und da ist mir noch nie was passiert! Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.02.2005 21:37 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FURT-Konzerte ruhiger? Finde ich gar nicht! Im Gegensatz zu den Ärzten-Konzis kann hier eigentlich beinah immer gepogt oder zum Ska getanzt werden! Daher ist das FU-Konzi am Gurten 2003 auch mein liebstes Konzert ever, scheiss auf Ärzte großes Grinsen
17.02.2005 14:43 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
CaSe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13549.gif

Dabei seit: 07.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pogen gehört doch dazu.
Ich war bisher erst auf einem Konzert, Die Fantastischen Vier, Köln arena. Ich stand in der zweiten reihe an der seite, weder von den seiten, noch von hinten hat mich jemand berührt.
Ok, bei schnelleren Tracks wurde ein bisschen gehüpft aber sonst nix.
Dafür hab ich die Familie vor mir immer angepogt^^ Der Vater hat mich immer angeguckt und ich einfach weiter gepogt lol

__________________
31.12.2006 RheinEnergieStadion Köln
Mit mir ... und tausenden anderen :-D
09.03.2005 07:31 CaSe ist offline Beiträge von CaSe suchen Nehmen Sie CaSe in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von rockbaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
also siefel trage ich eigentlich auch immer, aber irgend wie....man kann in der ersten reihe doch garnicht springen (also ich zumindest nicht)


Und ob das geht,keine Angst.
Klar hat man da keinen Platz sich zu bewegen,aber das ist ja kein Hindernis,ne? ;-)

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

21.03.2005 11:05 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Ärzte Konzerte sind gar nicht so heftig. Es sind einfach zu viele Leute da, die einfach nicht richtig abgehen wollen, und ziemlich viel Platz einnehmen. Das ist ziemlich scheisse. Deshalb, nach 3 Ärzte Konzerten bin ich am überlegen ob ich mir das noch mal antun soll. Einfach zu viele Menschen,die leider überhaupt nicht brutal abgehen. Die meisten halt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.03.2005 13:40 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich finde Ärzte Konzerte sind gar nicht so heftig. Es sind einfach zu viele Leute da, die einfach nicht richtig abgehen wollen, und ziemlich viel Platz einnehmen. Das ist ziemlich scheisse. Deshalb, nach 3 Ärzte Konzerten bin ich am überlegen ob ich mir das noch mal antun soll. Einfach zu viele Menschen,die leider überhaupt nicht brutal abgehen. Die meisten halt


naja ich finde aber nicht, das ein konzert sich darüber definiert. ich geh da wegen der band hin und um spaß zu haben, dann is mir doch egal, ob andere nur rumstehen, ich freu mich über die musik. geht halt jeder anders mit um, so wichtig kann dir ja die musik net sein, wenn du wegen den leuten auf keine konzerte mehr gehst...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.03.2005 14:22 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von rockbaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Glen
Ich finde Ärzte Konzerte sind gar nicht so heftig. Es sind einfach zu viele Leute da, die einfach nicht richtig abgehen wollen, und ziemlich viel Platz einnehmen. Das ist ziemlich scheisse. Deshalb, nach 3 Ärzte Konzerten bin ich am überlegen ob ich mir das noch mal antun soll. Einfach zu viele Menschen,die leider überhaupt nicht brutal abgehen. Die meisten halt


naja ich finde aber nicht, das ein konzert sich darüber definiert. ich geh da wegen der band hin und um spaß zu haben, dann is mir doch egal, ob andere nur rumstehen, ich freu mich über die musik. geht halt jeder anders mit um, so wichtig kann dir ja die musik net sein, wenn du wegen den leuten auf keine konzerte mehr gehst...


ich seh das genauso.
ich war zum beispiel letztens auf nem sportfreunde-konzert, wo ich in der ersten reihe stand,umgeben von 13jährigen peterfanatikerinnen..
die sind die ganze zeit stehen geblieben und haben nur die ganze zeit nach peter gekreischt, wie auf einem boygroupkonzert..
ich bin da auch alleine abgegangen und hatte voll spaß..
hab die einfach umgepogt und ihren hass auf mich gezogen..
das war witzig....

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

21.03.2005 14:37 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich finde Ärzte Konzerte sind gar nicht so heftig. Es sind einfach zu viele Leute da, die einfach nicht richtig abgehen wollen, und ziemlich viel Platz einnehmen. Das ist ziemlich scheisse. Deshalb, nach 3 Ärzte Konzerten bin ich am überlegen ob ich mir das noch mal antun soll. Einfach zu viele Menschen,die leider überhaupt nicht brutal abgehen. Die meisten halt


hmmmm Augenzwinkern

1.) Solltest du dir vielleicht mal überlegen, dass es auch Leute gibt, die sich Ärzte Konzerte angucken möchten ohne dabei abzugehen. Gerade bei so einer Band die es über ein Jahrzehnt gibt, solltest dir mal überlegen, dass es wohlmöglich einige Fans gibt, die schon länger Fan sind als du, allerdings aufgrund höheren Alters nicht mehr ganz so extrem abgehen können. Zumindest nicht über 2,5 Stunden...
Oder eben Fans, die DÄ nur aus der Bravo oder aus sonstigen trash Medien kennen - aber auch "solche" Fans muss man doch respektieren!

2.) Spielen die Ärzte zu 99% nur noch in größeren Hallen. Das heisst, wenn du dich irgendwo befindest wo es nicht so extrem abgeht, geh doch einfach woanders hin. Meistens einfach versuchen ein bißchen weiter nach vorne zu kommen. Wenn du wirklich eine "Pogerin" sein solltest, dürfte es auch kein Problem sein, weiter nach vorne zu kommen.

3.) Natürlich gibt es "heftigere" Konzerte als DÄ. Aber ich denke keiner behauptet das sie (noch) eine hardcore Punktband sind. Von daher...

4.) NEIN, ich bin keiner von denen, die hinten rumstehen. Eher das Gegenteil eigentlich, aber diese Respektlosigkeit nervt mich ziemlich extrem....

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 21.03.2005 16:48.

21.03.2005 16:46 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von botzelmann
Prinzipiell die Schuld auf einige Fans zu verschieben ist nicht richtig... Wenn eng auf eng gedrückte Menschen sich n bisschen bewegen gerät alles in Bewegung und man kann nicht viel machen traurig smile ) Aber wenn man umfliegt, sind gleich 5Hände da, die dir aufhelfen... Und sozial sind eigentlich fast alle Fans. Da bekommt man auch oft mal was zu trinken angeboten Augenzwinkern Freude


Ich seh das genau so. Ich steh immer in der ersten Reihe und ab un dzu kommt dann halt mal ne Welle nach vorne, wo man dann richtig ans Gitter rangedrückt wird. Aber das machen die meisten ja nicht mit absicht.Und wenn sich wirklich mal jemand auf mich rauflegt, weil er net mehr kann, versuch ich ihm verstehen zu geben, das ich das nicht toll finde und dann geht der auch wieder
05.04.2005 13:23 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fande die Aktionen des Publikums auf der letzten Tour auch total langweilig. Der Pogo war bei den meisten Konzerten ja voll für den Arsch, oder? Das war eher Rumgeschubse...Spaß hat es nicht gemacht. Da war es auf der Hosen-Tour um einiges besser und auch bei älteren DÄ-Touren... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


05.04.2005 16:39 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Brutale Fanmassen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH