das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Ich freu mich auf... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich freu mich auf...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal Gear Solid 3, Far Cry Instincts und die EA-Sports Serie.
08.07.2004 22:37
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich den Trailer und die Paar Screenshots gesehen hab freu ich mich ganz besonders auf WWE Smackdown vs. RAW Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

08.07.2004 23:58 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA san andreas (da hab ich schon was gelesen, das wirs ja so GEIL)
pro evolution soccer 4
13.07.2004 17:36
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MGS3
PES4
13.07.2004 17:42 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auf sims2
13.07.2004 19:58
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auf

fussballmanager 2005
pro evolution soccer 4
gta san andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brownstone: 13.07.2004 23:54.

13.07.2004 23:54 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Half Life 2. Wahrscheinlich das einzige Spiel, für das ich mir nen neuen PC zulegen würde großes Grinsen


Zitat:
Original von Halli
und ich darf mich wieder auf swat 4 freuen, es war ja ne zeit da wars aufgegeben aber jetzt



Zitat:
Das Bangen der SWAT Fans, dass das Ende von SWAT: UJ vielleicht auch das Ende der SWAT Serie bedeute, ist nun vorbei!
Vivendi bestätige nun offiziell, dass die SWAT Serie fortgesetzt wird und zwar mit SWAT 4.

Folgende Informationen wurden von Vivendi dazu veröffentlicht:

* SWAT 4 wird die Unreal-Engine benutzen
* Es wird immer noch ein FPS (First Person Shooter) sein
* Das Spiel wird von Irrational Games entwickelt, welche auch hinter der Entwicklung von Tribes: Vengeance stecken
* Es wird squad-basierend sein und man hat Kontrolle über 5 officers (4 KI's + den Spieler selbst)
* Die Missionen werden mehr variieren: "high-risk Verhaftungen, Geiselrettungen und counter-terrorism"
* Erwartetes Release-Datum: Q1 2005
* 16 "Umgebungen"
* Havoc physics engine (welche auch von Half-Life 2, Max Payne, etc. verwendet wird)
* Es wird drei Multiplayer-Modi geben und einen kooperativen kampagnen Modus
* Es wurde nicht in der Presse erwähnt, aber es wird eine PC Version sein


Mehr Informationen dazu könnt ihr in Vivendis neu eröffnetem offiziellen SWAT4 Forum finden.

Vivendi gab des weiteren auch bekannt, dass sie nicht bei der diesjährigen E3 dabei sein werden, da es noch viel an dem Spiel zu entwickeln gibt. (Ein Zyniker würde behaupten, dass sie ihre Lektion mit UJ an der E3 gelernt haben)

Quelle: 10-David.com

Ähm, die erste Unreal-Engine?`Klasse rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 14.07.2004 10:54.

14.07.2004 10:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja swat 4 kopmmt nächste woche :-) freu

hab grad die demo gespielt und find es echt derbst geil realistisch da ist mir sogar die grafik egal, vor allem deshalb weil ich es dann besser spielen kann
05.04.2005 21:18 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joyce666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tekken 5 *rumhüpf* smile )

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
06.04.2005 12:05 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA San Andreas für PC und
NEVERWINTER NIGHTS 2

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
06.04.2005 19:21 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA: SA und Gran Turismo 4, welches heute endlich kommt, für die PS2 ^^

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
07.04.2005 09:18 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Hitman Blood Money und Age of Empires 3.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
18.04.2005 17:27 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

RE: Ich freu mich auf... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh freu mich auf Tekken 5

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
26.04.2005 15:13 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auf Stronghold 2 gefreut, aber nach der Demo in der GameStar überleg ich mir nochmal ob ichs mir wirklich kauf...
29.04.2005 19:52 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass Tekken 5 nicht für die XBOX oder für Gamecube kommt... Kein bock auf ne 3. konsole und das ganze kabel wirrwar ^^

Freu mich momentan auf:
NFS - Most Wanted
Hitman - Blood Money
2 Days to Vegas

Und allgemein auf die Xbox - 360 konsole... smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

02.05.2005 16:40 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf wwe sd vs raw 2
und auf star wars episode 3 auf ps2
02.05.2005 17:15
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf

NDS:

Final Fantasy Crystal Chronicles cool
Advance Wars DS
PES großes Grinsen
Mario Party
Animal Crossing

und hoffentlich kommt noch ein Super Smash Bros. fürn DS

GC:

Killer 7
The Legend of Zelda
02.05.2005 18:12 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin konzert
öhm mehr fällt mir nich ein naja des reicht ja schon lol.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
02.05.2005 19:16 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
farin konzert
öhm mehr fällt mir nich ein naja des reicht ja schon lol.


Ach, für welche Konsole ist denn das Spiel? Oder für PC? Hab noch nie davon gehört? (oder gehört dein Beitrag etwa nicht so richtig hier rein? Augenzwinkern )



Also, ich freu mich eigentlich nur auf das neue Castlevania für NDS. (Naja, ein bisschen auch noch auf Animal Crossing DS und Mario Kart DS)

Auf PC Spiele freue ich mich im Moment kaum. Ist doch alles immer das gleiche. Immer nur Ego-Shooter mit besserer und besserer Grafik.
(Aber vielleicht vergesse ich jetzt auch irgendein tolles PC-Spiel, aber dann kann ich mich ja nicht soo sehr drauf freuen)

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Profischlagzeuger: 02.05.2005 22:31.

02.05.2005 22:30 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man sorry war da wohl nich ganz so da Augenzwinkern . Dachte allgemein auf was man sich freut man oh man.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
03.05.2005 20:48 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Ich freu mich auf...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH