das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werfe auch äußerst selten Sachen weg, aber gestern Nacht hatte ich schlechte Laune und habe lauter Zeug weggeworfen, was mir spätestens, wenn die Müllabfuhr da war, leid tun wird
Aber danach ging es mir ein bisschen besser

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

01.04.2005 11:48 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Motivation. Faul. Trink nie was aus. bin nie zufrieden. nerv manchmal. bin manchmal schüchtern. manchmal zu aufdringlich. sauf zuviel. rauch ab und zu. helf nix im haushalt und lern net.

__________________
I need your loving like the sunshine

06.04.2005 23:50 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
noob@WoW noob@WoW ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2005

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin world-of-warcraft-süchtig (sehr gut zu erkennen an meinem namen großes Grinsen )
und auf was anderes hab ich irgendwie gar keine lust mehr
08.04.2005 15:06 noob@WoW ist offline Beiträge von noob@WoW suchen Nehmen Sie noob@WoW in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin totaaaal eifersüchtig, sogar bei ganz normalen freunden
- kindisch
- mir ist laut der meinung anderer nix peinlich, aber denen ist es dann immer peinlich sich mit mir sehen zu lassen großes Grinsen
- bin ein klugscheißer, aber ich weiß nunmal viel großes Grinsen
- ich sage sehr oft "danke" großes Grinsen (ja, da haben sich schon welche drüber aufgeregt)
- perfektionistisch veranlagt

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

08.04.2005 15:21 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin zu pessimisisch, man nervt das manchmal
-ich bin furchtbar dominant
-zynisch und sarkastisch, wie ihr wollt
-rede immer in rätseln und mach aus allem ne Ironie
-ich bin neugierig
-es braucht wirklich viel um mich so richtig zum Ausrasten zu bringen aber wenn ich dann erst mal richtig sauer bin, dann schlag ich leider auch mal zu und schreib nur noch rum
-wenn ich sauer in muss ich immer fast flennen
-ich gebe zu schnell auf
-ich bin faul
-ich kann nie meinem Mund halten und misch mich in fast alles ein; das ist richtig schlimm ab und zu
-ich bin frech
-ich bekomm immer unerwartete Lachanfälle
-ich kann nie ein Buch zu ende lesen, ich muss mich dazu immer zwingen

So, ich hör jetzt besser mal auf, sonst wird das zu viel wiel ich ewig so wieter machen könnte.

Wenn mir noch was wichtiges einfällt, dann schreib ichs später noch dazu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 16.08.2005 12:16.

27.04.2005 21:43 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich pule vor dem Duschen immer die kleinen Fussel aus dem bauchnabel
-ich schreie meine Eltern öfters grundlos an smile
-meine Ohren sind unterschiedlich groß
-ich lispele
-ich muss beim Biertrinken immer rülpsen
-ich vergesse grundsätzlich alles, worum meine Eltern mich bitten
-wenn ich schätze, wie lange ich für etwas brauche, brauche ich immer länger, selbst wenn ich schon eingeplant habe, dass ich länger brauche
-ich find Furzen unter Männern furchtbar lustig udn würd gerne mal ne Frau richtig furzen hören, nur um zu wissen, ob Frauen überhaupt furzen können (furzen, nicht pupsen, das ist ein Unterschied)

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.04.2005 22:47 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Meine Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je... Ich dachte schon ich bin schlimm, also meine Macken:

    ich bin im moment sehr vergesslich
    ich bin SEHR unzuverlässlich
    ich bin faul
    ich muss jeden provozieren (aus meiner Familie)
    ich schlage meinem Bruder (na, der verdient's ja auch!!!)
    ich glaub ich bin schizophren (oder vielleicht auch nicht)
    Ich hab in 2 Wochen Quali und hab noch immer nicht mein Referat gemacht... (SCHEIßE!)
    Manchmal fange ich das Verrücktwerden an
    manchmal brüll ich einfach alle an
    usw. ...


naja, so schlimm ist das nicht. aber mehr fällt mir jetzt erst mal nicht ein...

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

27.05.2005 07:30 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... :

- wenn ich verliebt bin, muss ich dauernd über ihn labern
- chaotisch
- vergesslich

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
27.05.2005 22:13 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss überall und ständig und sowieso Musik hören, am liebsten natürle von FU oder DÄ großes Grinsen
ich sag in jedem Satz "weeßte"
ich red ständig allen möglichen leuten rein, wenn sie was erzählen und mir grade was einfällt
ich muss jedem den ich neu kennlern erstma sagen, dass ich DÄ-Fan bin

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
28.05.2005 10:04 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine_lady
ich muss jedem den ich neu kennlern erstma sagen, dass ich DÄ-Fan bin

höhö ich auch
eigentlich voll stumpf aber ich kanns nicht lassen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.05.2005 04:06 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich deklariere Hass und Suizid als etwas Positives.
Ich stelle wildfremden Menschen die Fragen "Ist es grün?" und "Wusstest du, dass das Wahrsagen mit Tarotkarten völlig aus der Mode gekommen ist?".
Ich gehe zu einem Farin Urlaub Konzert um die Busters-Bläser zu sehen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
29.05.2005 11:14 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin faul,stur,komisch,verdammt eifersüchtig,ne feige Ratte,verfressen,sehr unordentlich und manchmal ziemlich egoistisch und rüchsichtslos!!

Außerdem schaff ich nie etwas anzufangen und schiebe es deshalb voll vor mir her!
Und Schulg such ich grundsätzlich nicht bei mir...!
Ich tu immmer so,als hätte ich voll die Ahnung,obwohl ich überhaupt keine Peilung habe...dann hab ich noch öfers mal voll den Sprachfehler und wenn ich nervös bin lach ich immer voll doof rum!
Und dann sammele ich noch Zugfahrkarten...

Oh Gott,...wie halten es die Leute mit mir aus??? verwirrt
29.05.2005 11:22
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Zitat:
Original von kleine_lady
ich muss jedem den ich neu kennlern erstma sagen, dass ich DÄ-Fan bin

höhö ich auch
eigentlich voll stumpf aber ich kanns nicht lassen


genau, das geht immer so:
(im Gespräch:
"hmm.. ja. Und?
Was hörst du wie Musik?
Also ich bin ja Ärzte-Fan..."

ne echte macke, so was... ;-)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

09.06.2005 20:35 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich muss mir ständig meine ohren putzen^^
-ich red andauernd mit meinen schuhen^^

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
10.06.2005 12:49 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lass es mir immer schön raushängen, wenn ich schlecht gelaunt bin
- rauch und sauf zu viel
- lüg manchmal (macht das Leben halt einfacher...)
- wenn ich nervös bin spiel ich immer mit meinem Zeigefingerring
-- bin verfressen, eifersüchtig, faul, unzuverlässig, sarkastisch und frech
- ich kann nichts für mich behalten
10.06.2005 14:21
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir in letzter Zeit angewöhnt, dauernd zu singen, also zum Beispiel wenn jemand was sagt, was entfernt was mit einem Ärzte- oder Farin Urlaub-Lied zu tun hat (heute: Bitte bitte und Currywurst), oder seit gestern Unbekanntes Pferd lauf heim von Wiglaf Droste, zudem zitieren meine Freundin und ich dauernd aus Grün im Gesicht, Wer einmal aus dem Fettnapf aß und So fahret denn wohl

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

10.06.2005 15:10 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin so eine richtige "in-harmlose-sätze-die-schlimmsten-dinge-reininterpretier-person" das nervt mich sogar schon selber! wie war das jetzt gemeint? was will er mir damit sagen? jetzt hasst er mich! blablabla Augen rollen ich wünschte ich könnts abstellen...

außerdem kau ich wenn mir langweilig ist an meinen fingern rum...
und ich bin nicht fähig meine schlechte laune für mich zu behalten und lass alle anderen schön daran teilhaben...






und ich mach wenn ich schreib andauernd diese drei pünktchen ... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 10.06.2005 15:57.

10.06.2005 15:53
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
und ich mach wenn ich schreib andauernd diese drei pünktchen ... Augenzwinkern


Auch die drei Pünktchen auf dem "Ä" ? großes Grinsen

Zum Thema: Ich laufe wenn ich aufgeregt bin immer hin und her und spiele gerne an irgendwelchen Schnürsenkeln oder sonstigen Bändern herum.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.06.2005 16:28 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Auch die drei Pünktchen auf dem "Ä" ? großes Grinsen

Das zählt als Macke?

Ich gucke oft durch Menschen hindurch oder an ihnen vorbei, statt sie anzusehen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

10.06.2005 16:32 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich renn beim telefoniere immer hin und her ( darüber regen sich immer alle auf großes Grinsen )
-kann manchmal richtig zynisch, sarkastisch werden
-manche Leute kann ich einfach nicht wirklich ernst nehmen
-mache insider Witze obwohl ich eigentlich weiß dase keiner kapiert
-hör so gut wie immer Musik
-hab Bücher immer viel zu schnell durch
-Blumen krepiern bei mir grundsätzlich
-leg mich je nach Tageslaune gern mal mit Lehrern an
-spiel in so gut wie jeder Pause Doppelkopf (is fast schon ne sucht)
-bin manchmal schrecklich faul
-wichtige Dinge vergess ich eigentlich grundsätzlich


usw.

da gibts garantiert noch viel mehr fällt mir momentan aber net ein großes Grinsen

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Katze: 21.06.2005 20:01.

10.06.2005 18:05 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH