das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » garbage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen garbage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pastor ray
unregistriert
garbage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute.. is hier jemand der die band garbage kennt/mag? also ich find sie ziemlich cool smile
30.09.2003 18:20
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich kenn die und mag sie eigentlich auch. Nicht alles aber einiges smile
30.09.2003 18:22
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch nicht alles smile hab mir trotzdem alle 3 alben gekauft smile und hab sie schon live gesehen
30.09.2003 18:48
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich mag auch nicht alles smile hab mir trotzdem alle 3 alben gekauft smile und hab sie schon live gesehen

Live hab ich die noch nicht gesehen, besitze auch nur noch das erste Album.
30.09.2003 18:56
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann besorg die das 2te und 3te.. die sind echt zu empfehlen smile
30.09.2003 19:19
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

dann besorg die das 2te und 3te.. die sind echt zu empfehlen :-)

Jo, ich weiss. Gehört hab ich die schon. Blos irgendwie hab ich das mit der Zeit immer vergessen, mir mal wieder was von denen zu kaufen Augenzwinkern
30.09.2003 19:32
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Version 2.0 und hab sie letztes Jahr auf dem Hurricane gesehen (3. Reihe, ich wollte nicht so weit nach vorne...!)

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

30.09.2003 21:52 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Die Allerschürfste Die Allerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1322.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

garbage sind sehr cool....hab sie leider noch nich live gesehen....
aber einmal hab ich son live mitschnitt auf viva plus gesehen...fand ich allerdings nicht so überzeugend...vielleicht lags ja daran, dass die charismatischeren szenen rausgeschnitten wurden ka....
jedenfalls sehr gute musik...respekt

__________________
Das Leben is ne Party....und du bist der GETRÄNKELIEFERANT!!!
09.10.2003 22:27 Die Allerschürfste ist offline E-Mail an Die Allerschürfste senden Beiträge von Die Allerschürfste suchen Nehmen Sie Die Allerschürfste in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn zwar nich viel von denen aber was ich kenne is defintiv richtich gut, als da beispielsweise wären "push it" und das ramones-cover "i just wanna have something to do"

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
09.10.2003 22:33 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
dann besorg die das 2te und 3te.. die sind echt zu empfehlen smile


die dritte (beautifulgarbage) gar nicht mal so.

aber die ersten beiden alben sind weltklasse.

am montag erscheint das vierte album bleed like me, seit gestern gibts die single why do you love me im handel.

live spielten sie am sonntag bei der wdr rocknacht, zu sehen in der nacht von sonntag (10.04) auf montag ab 1uhr im wdr, am montag gibts dazu en interview und mehr bei mtv spin (23uhr).

achja, sie spielen bei rock am ring/rock im park.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

05.04.2005 19:50 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe garbage. hab alle 3 (und bald 4) cds und werd sie diesen sommer auf dem ring sehen!! *jubel, jubel, freu, freu* großes Grinsen

shirley ist eine sehr geile frau und hat meinen "style" zu einem ziemlich großen teil geprägt.

ich weiß zwar nicht viel von der band, kenn nur die musik, aber ich finde, die machen ihr ding ganz gut so und mir gefällt das!

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

05.04.2005 21:19 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt
version 2.0 und garbage sind eindeutig am besten. beautiful garbage ist ein wenig zu überladen find ich

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
06.04.2005 20:28 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album ist ganz gut geworden.

highlights;:

bleed like me
why do you love me?
boys wanna fight
07.04.2005 14:03
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine favoriten:
metal heart
boys wanna fight
why don't you come over?

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

13.04.2005 23:48 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im großen und ganzen ein recht solides album, ABER... es haut einen nicht gerade aus den socken.
das einzige highlight ist meines erachtens "bad boyfriend". der mit abstand beste song des albums. was augenscheinlich aber auf den einfluss von Dave Grohl zurück zu führen ist, der bei diesem stück die felle zu brei hauen durfte. großes Grinsen
je öfter ich die platte höre, desto mehr frag ich mich: warum zum teufel hat er bloß nicht auch beim rest des albums "mitgemischt"?? schade... naja, was soll's. man kann eben nicht alles haben und schließlich kommt ja bald das neue foo fighters album und auf dem durfte ms. manson ihre sangeskünste ja zu (hoffentlich) richtig guter musik zum besten geben. und so schließt sich der kreis wieder. Freude

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
14.04.2005 14:56 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neuen faves sind:

bad boyfriend (dave grohl prügelt die felle)
und why do you love me. gelungene scheibe
14.04.2005 14:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » garbage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH