das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Hide And Seek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hide And Seek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Hide And Seek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? hat den von euch schon jemand gesehen? also ich kann ihn wirklich nur empfehlen, fand ihn wirklich gut! was sagt ihr dazu?

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
14.04.2005 16:03 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das ende verstanden???? großes Grinsen also ich nicht.. ansonsten war der film ganz gut... erinnert mich bloss sehr sehr dolle an "das geheime fenster"

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
14.04.2005 18:44 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihn mir besser vorgestellt muss ich sagen....

ich weiß nicht ich fand die lösung enttäuschend,da das die ganze situation unlogisch gemacht hat und sich verdammt viele schussel und verständnisfehler zu erkennen gegeben haben.

Das ende hat mir auch nicht gefallen....

naja bis zur "auflösung" fand ich ihn aber gut

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

14.04.2005 19:03 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine, nicht allzuviel verratende Inhaltsangabe wäre nicht schlecht. Könnte die bitte eventuell jemand noch nachreichen? smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.04.2005 19:18 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,dann hier eine kleine Inhaltsangabe,okay.....


Es geht um ein kleines Mädchen und ihren Vater,welcher Psychologe ist.Die Mutter wurde zu Beginn des Films tot in der Badewanne aufgefunden,anscheinend Selbstmord durch Pulsadern aufschneiden.
Vater und Tochter ziehn weg.Nach einiger Zeit scheint die Tochter einen imaginären Freund bekommen zu haben was anscheinend öfters passiert bei einem Verlust wie sie ihn erlitten hat.

Also werden Streiche dann mla gerne auf diesen "Freund" geschoben.Die Streiche werden allerdings etwas makaber..........

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IgNoRaMa: 14.04.2005 19:41.

14.04.2005 19:23 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
also vorsicht spam................................

Vorsicht Spoiler meinst du - das mit der Terminologie üben wir nochmal, gell? großes Grinsen

Im Übrigen ist eine kurze Inhaltszusammenfassung kein Spoiler, sondern die mindeste Höflichkeit, die man bei einer FIlmkritik erwarten kann.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.04.2005 19:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den film scho gesehen und muss sagen das er mir sehr gut gefallen hat. Kann nur empfehlen das man sich den anschaut.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
14.04.2005 20:24 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von bla_bla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also das ende fand ich eigentlich ganz ok, hat mich auch sofort an "das geheime fenster" erinnert. die spannung war auf jeden fall bis zum schluss da.

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
15.04.2005 18:21 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
drummingmongo
unregistriert
joa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand ihn auch ganz in ordnung. hab aber schon bessseres gesehen. zB saw oder texas chain saw massacre der neuere)
16.04.2005 02:31
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ihn auch sehen. Aber ich glaube mit The Texas Chainsaw Massacre sollte man ihn nicht vergleichen...

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


16.04.2005 12:40 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@outsider: Das stimmt, der ist ja nun echt ganz was anderes.

Ich muss allerdings sagen, dass ich ihn etwas langweilig fand, außer die erschreckstellen: Die liebe ich! Also ich hab das ende schon verstanden aber unlogisch isset ja schon.


Es folgt ein Spoiler. Deshalb folgt jetzt ein gewisser Abstand. Anm. d. Mod.


























































Warum hat die tochter ihrem vater denn nix gesagt? das check ich nicht

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.04.2005 14:36 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
@outsider: Das stimmt, der ist ja nun echt ganz was anderes.

Ich muss allerdings sagen, dass ich ihn etwas langweilig fand, außer die erschreckstellen: Die liebe ich! Also ich hab das ende schon verstanden aber unlogisch isset ja schon. Warum hat die tochter ihrem vater denn nix gesagt? das check ich nicht



Es folgt ein Spoiler. Deshalb folgt jetzt ein gewisser Abstand. Anm. d. Mod.








































ja das ist ja weil sie dachte ihr vater will mit ihr spielen.Die hat gar nicht kapiert was da los ist.Sie dachte halt das gehört alles zum Spiel,bis dann unschöne dinge geschehen sind.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

18.04.2005 14:43 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr euch bitte sofort angewöhnen, bei Spoilern (ja, dazu gehört eine Diskussion über die Auflösung eines Thrillers nunmal) einen Abstand einzufügen? Ich hab nämlich keinen Bock, dauernd in irgendwelchen Postings rumzudoktern. Da bevorzuge ich dann schnell mal die Löschfunktion. Danke.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.04.2005 15:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte mir vllt. jemand die Lösung des Films als PM oder so schicken.

Möchte den Film nicht sehen, weil ich dieses genre nicht mag aber neugierig bin ich jetz schon großes Grinsen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
19.04.2005 18:09 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film eigentlich echt gut, spannung bis zum schluß, aber am ende bin ich doch etwas verwirrt ausm kino raus. ich glaub der film wird von mal zu mal sehen klarer und man entdeckt immer mehr versteckte hinweise... falls ich ihn in zig jahren mal günstig als dvd entdecke, werd ich ihn mir kaufen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

22.04.2005 15:14 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme grade aus dem Kino... die anderen haben mich zu dem Film überredet, obwohl ich eigentlich "Barfuss" sehen wollte... nunja...

Fand den Film ganz ok, aber ich verstehe nicht, wie man da was nicht verstehen kann??? verwirrt Fann das eigentlich alles ganz plausibel...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
24.04.2005 02:30 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Hide And Seek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Film total toll.
ich mag ja auch den Robert De Niro total gerne sehn.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.05.2005 21:14 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

robert de niro ist genial....
der film war schon gut...hab ich ehrlich gesagt auch erwartet denn wo de niro mitspielt ist das ergebniss fast immer gut
das ende fand ich auch verwirrent aber irgendwie dachte ich mir schon das es ein bissi "anders" werden wird...
naja jetzt wos gesagt wurde erinnert mich dass ganze auch an das geheime fenster...

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
16.05.2005 21:38 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop robert de niro is gut
also ich fand das ende nicht scheiße weil es so verwirrend war

5 Euro ins Spoilerschwein. Anm. d. Mod.














































(mir war schon vorher klar, dass das der vater war) sondern weil es viel zu kurz und unspannend war, knall, tot, steht ned mehr auf, kind inner psychiatrie, AUS aber sonst war er toll

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
16.05.2005 22:02 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand der film recht gut, nur der schluss, den find ich total dumm.

ich saß da im kino wie bei saw, ich musste erstmal überlegen ob der film jetz total geil oder einfach scheiße wa, hab mich in beiden fällen für ersteres entschieden. nur saw is um längen besser, auch irgendwie spannender.

was ich lustig fand wa die szene mit dem bullen:

bulle:"hey kleine was malst du da?"

kind:"sie, wie sie sterben!"


un wusch weg wa sie, cool

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
19.05.2005 10:10 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Hide And Seek


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH