das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe VIELE lieblingsfilme, aber der absolute favorit ist fight club

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
03.03.2005 16:52 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
ich habe VIELE lieblingsfilme, aber der absolute favorit ist fight club


der ist echt gut,
aber vielleicht auch nur weil meine freundin das ende nicht verstanden hat und ich sie deswegen immer aufziehen kann großes Grinsen .
ich habe eigentlich nur momentane lieblingsfilm/e, also im moment: pink floyd ,,the wall".
ich habe auch letztens ,,tanz der vampiere" gesehen, der ist auch echt gut und vor allem witzig.
außerdem sind fast alle kubrick- filme einfach genial.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

03.03.2005 17:13 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Herr der Ringe Trilogie (einfach unschlagbar)
Forest Gump
Das Schweigen der Lämmer
The Truman Show
Bruce Almighty
Dumm und Dümmer (Jim Carrey haltgroßes Grinsen )
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 03.03.2005 17:18.

03.03.2005 17:16 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sehr gerne so ältere sachen
z.B.
Bud Spencer und Terence Hill Filme (der Hammer)
09.03.2005 17:56 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter Lieblingsfilm is Armageddon!!!!
Der Film is zwar schon alt, aber ich find des total klasse!!!
Aber ich mag solche Filme in der Art voll gerne!
09.03.2005 18:01
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
mein absoluter Lieblingsfilm is Armageddon!!!!
Der Film is zwar schon alt, aber ich find des total klasse!!!
Aber ich mag solche Filme in der Art voll gerne!


Was verstehst du denn unter alt?!?

Alt sind die viele meiner Lieblingsfilme (wobei es ja selbst damals schon längere Zeit Filme gab):
Der große Diktator (von & mit Charlie Chaplin)
Arsen und Spitzenhäubchen
Manche mögen's heiß.

Mein (momentaner) absoluter Lieblingsfilm hingegen ist hinreichend neu: Big Fish, von Tim Burton, mit Ewan McGregor, Albert Finney, Jessica Lange und Billy Crudup. Soo ein schöner Film - wahrhaft ein Märchen für Erwachsene *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
09.03.2005 18:10 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
mein absoluter Lieblingsfilm is Armageddon!!!!
Der Film is zwar schon alt, aber ich find des total klasse!!!
Aber ich mag solche Filme in der Art voll gerne!


Erstens würde ich diesen Film (199cool wohl kaum als alt bezeichnen.

Zweitens finde ich den Film wie viele andere dieser Art - mit Verlaub - total beschissen. Realitätsfremder geht es eigentlich nichtmehr. Das einzig gute and diesen Filmen sind die Effekte, aber es steckt absolut keine "Message" dahinter.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.03.2005 19:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschmäcker sind eben mit Verlaub verschieden Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.03.2005 20:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Die Geschmäcker sind eben mit Verlaub verschieden Augenzwinkern


Stimmt, aber meiner ist der richtige Augenzwinkern [Ironie]

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.03.2005 20:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsfilm ist wohl "forrest gump"
da heul ich jedesmal.. mir tut der kerl so leid. und als dann am ende, als er endlich mit der jenny zusammenwar, sie stirbt, is eh alles aus *gg* obwohl sie des letzte is tut mir der typ so leid.. unglücklich

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.03.2005 21:01 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von sunshine500
mein absoluter Lieblingsfilm is Armageddon!!!!
Der Film is zwar schon alt, aber ich find des total klasse!!!
Aber ich mag solche Filme in der Art voll gerne!


Erstens würde ich diesen Film (199cool wohl kaum als alt bezeichnen.

Zweitens finde ich den Film wie viele andere dieser Art - mit Verlaub - total beschissen. Realitätsfremder geht es eigentlich nichtmehr. Das einzig gute and diesen Filmen sind die Effekte, aber es steckt absolut keine "Message" dahinter.



aber ich finde ihn trotdem total klasse. nur weil er realitätsfern ist heißt es ja net gleich dass er net gut ist... aber jedem das seine...(und mir das meiste großes Grinsen )
Ich weiß net genau wann der film rausgekommen ist... jedenfalls ist er schon älter, dass wollte ich damit nur ausdrücken
09.03.2005 21:04
superschuh superschuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14881.gif

Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also einer meiner erzeitigne lieblingsfilme:

die fabelhafte welt der amelie!

der ist echt toll.. smile )

---

solche amageddon- teile sind nischts für mch.. hab lieber etwas ruhigere filme, die ne geschichte haben..
obwohl ich spannende thriller auch mag...

naja solche 'krach-bumm'-filme sind halt nicht so mein genre...
10.03.2005 14:24 superschuh ist offline E-Mail an superschuh senden Beiträge von superschuh suchen Nehmen Sie superschuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie superschuh in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superschuh
die fabelhafte welt der amelie!

der ist echt toll.. smile )


jo, der ist wohl in meiner top 3 ( fight club bleibt auf der 1 Zunge raus )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
10.03.2005 14:31 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fabelhafte Welt der Amelie (ich könnt ihn mir 1000mal angucken und wäre noch immer entzückt)
Moulin Rouge
Wie Feuer und Flamme
Zwielicht
The Italian Job
Sleepy Hollow
From Hell
Blow
A beautiful Mind
Seven
Sleepers

Jo des wars

__________________


"I wanna be a sponge"


31.03.2005 15:49 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
archie666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingsfilme sind:

Bang Boom Bang
Lammbock
Kill Bill
Pulp Fiction
Millers Crossing
Big Lebowski
Bube, Dame, König GrAs
Snatch
Fear And Loathing In Las Vegas
True Romance
American History X
und die Zurück in die Zukunft Trilogie

und noch
South Park - Der Film
Beavis und Butt-Head machens in Amerika
17.04.2005 12:34 archie666 ist offline Beiträge von archie666 suchen Nehmen Sie archie666 in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Liebling ist "Der Exorzist"...Wobei ich nur den ersten Teil gut find, der zweite und dritte sind schlecht, bis auf ein, zwei Szenen...Den vierten hab ich leider noch nicht gesehen!

Ansonsten noch gut find ich "Trainspotting"...Allerdings hab ich den noch nie an einem Stück ganz gesehen, immer nur Teile davon Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

17.04.2005 13:11 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten:
Die Quentin Tarantino Filme
Herr der Ringe Triologie
Indiana Jones Filme
James Bond Filme
The Rock
Das Boot
Black Hawk Down
Soldat James Ryan

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
17.04.2005 13:17 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

forest gump
schuh des manitu (peinlich, aber einfach... geil)
fight club
james bond filme
moulin rouge
sleepy hollow

das warst erst mal...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.05.2005 14:25 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die fabelhafte Welt der Amelie
School of Rock
Richy Guitar großes Grinsen
Chocolat
Pretty Woman (da mocht ich Julia Roberts noch..)
Butterfly Effect seit heute... smile )

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

28.05.2005 22:42 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....
herr der ringe trilogie auf jeden fall (und wenn ich unter den dreien auswählen müsste.. teil 3, ich liebe es, wenns pathetisch wird *gg*)
american history x
10 dinge, die ich an dir hasse
kick it like beckham
tanz der vampire
ritter aus leidenschaft
mash
forest gump natürlich auch fröhlich
dann noch alles was auch nur im entferntesten mit monty python zu tun hat (meint: der sinn des lebens, das leben des brian, die ritter der kokosnuss, jabberwocky, ein fisch namens wanda, wilde kreaturen... fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.05.2005 23:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH