das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Annett Louisan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Annett Louisan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..........find ich furchtbar

ich weiß nicht ich find die stimme schlimm,die musik auch und die texte die ich bisher kenne schwachsinnig......

naja wems gefällt....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

18.04.2005 14:52 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find die stimme schlimm

dito.
ich halte diese art von muik einfach nicht aus..und diese stimme... traurig

völlig grauenhaft, meiner meinung nach!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
18.04.2005 17:50 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich ihre neue Single 'Das große Erwachen' vor ein paar Tagen zum ersten Mal gehört habe fand ich diese echt grauenvoll. Gestern habe ich aber mal genauer auf den Text geachtet und finde diesen gar nicht mal schlecht, sondern sehr...hmm, ich weiß nicht genau wie ich's nennen soll...die Worte "authentisch", "intelligent", "schlau", "originell" und "pfiffig" beschreiben meinen Eindruck da eigentlich am Besten. Allerdings gefällt mir der Gesang nicht so gut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.11.2005 18:41.

09.11.2005 17:10
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie erst auch schlimm, aber mit Das große Erwachen (..und jetzt..) hat sie mich doch ziemlich verzaubert. rotes Gesicht
Und naja, nun hab ich das Album und ich finde es toll. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 09.11.2005 17:17.

09.11.2005 17:17 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annett Louisans Musik find ich prinzipiell ganz schön, auch wenn ich mit den Texten teilweise nicht viel anfangen kann. Ich hab das Album auch im Regal stehen, hör es manchmal (Aber selten) an, aber das wars dann auch. Ich finde es meistens nicht so toll, wenn Künstler/ Sänger ihre Texte nicht selber schreiben...Das würde mir ja nix ausmachen, wenn sie trotzdem schön/ cool und weiß- der- Teufel- was sind, aber Annetts Texte gefallen mir wie gesagt teilweise nicht so wirklich. Vielleicht sollte die Gute mal selber mehr zur Feder greifen Augenzwinkern
Meine Lieblingssongs vom Album sind "Das Gefühl", "Das Liebeslied" und "Das Spiel".

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

09.11.2005 18:38 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Texte sehr interessant.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
09.11.2005 22:17 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Eve" von der neuen Platte find ich textlich unheimlich witzig. Zunge raus
Und ihre Stimme...nunja... Ich finde, sie packt einen (vor allem als Mann, glaub ich) einfach an einer Stelle, an die man ungern jemanden hinlässt. Aber packen tut sie einen trotzdem irgendwie. Außerdem ist das Mädel einfach echt unheimlich niedlich! Augenzwinkern
09.11.2005 22:22 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt ersmal das 1. Album besorgt und hab es erst einmal kurz gehört, aber mir ist sofort "das liebeslied" aufgefallen. Das ist jawohl wunderschön smile die melodie, der text .. einfach toll.
Ihre neue Single "Das Erwachen" gefällt mir auch sehr smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.11.2005 23:11 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich kenn nur ein paar Lieder von ihr und finde, dass sich die alle gleich anhören...
14.11.2005 23:13
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Hm, ich kenn nur ein paar Lieder von ihr und finde, dass sich die alle gleich anhören...


Das wird wohl - grade bei ihr - daran liegen, daß sie nur ein Stimmchen hat Augenzwinkern
14.11.2005 23:25 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Stimmchen" kannst du das beileibe nicht nennen - klar, auf den älteren Songs haucht sie schon mehr so vor sich hin, aber gerade beim Refrain von "Das grosse Erwachen (und jetzt...)" hört man meines Erachtens schon, dass sie mehr Stimme hat, als man allgemein denkt. Und live übrigens auch - ich würde sie mir ja gerne mal wieder anhören, aber die Karten sind mir einfach zu teuer...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.11.2005 07:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
..........find ich furchtbar

ich weiß nicht ich find die stimme schlimm,die musik auch und die texte die ich bisher kenne schwachsinnig......

naja wems gefällt....


*zustimm*

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.11.2005 14:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
eines der 2000 Mädchen eines der 2000 Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20286.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau!
Sorry, aber ich kann mit ihrer Musik überhaupt nichts anfangen!
Findich nur schrecklich!
Die hört sich doch an, wie eine 6 Jährige oder nicht?
naja ich weiß nicht, die Trulla ist mir einfach total unsympatisch...

aber jedem seinen Geschmack ;-)

__________________
Und darum merkt euch:
Das Blut eines Menschen zu vergießen,
ist nur halb so spaßig,
wie in der Breche eines Anderen
herumzurühren!

17.02.2007 22:29 eines der 2000 Mädchen ist offline Homepage von eines der 2000 Mädchen Beiträge von eines der 2000 Mädchen suchen Nehmen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eines der 2000 Mädchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Essen? YIM-Name von eines der 2000 Mädchen: Yang MSN Passport-Profil von eines der 2000 Mädchen anzeigen
Rowdy Rowdy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x]

__________________
Warum
sind
schöne
Tage
so
schnell
um
?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rowdy: 04.01.2010 17:31.

20.03.2008 08:55 Rowdy ist offline Beiträge von Rowdy suchen Nehmen Sie Rowdy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Annett Louisan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH