das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Joey Ramone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Joey Ramone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
archie666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2005

Joey Ramone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nächste Woche ein Refferath im Englischunterricht über Joey Ramone halten. Ich weiss leider nicht sehr viel über seine Geschichte. Über die Ramones könnte ich ziemlich viel erzählen, aber da Thema ist leider schon vergeben, deshalb muss ich über Joey halten. Im Internet finde ich irgendwie auch nicht so viel. Wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke!
18.04.2005 17:05 archie666 ist offline Beiträge von archie666 suchen Nehmen Sie archie666 in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach deine Hausaufgaben bitte selbst.

(Und erzähl lieber nicht weiter herum, dass du nicht in der Lage bist, Informationen über Joey Ramone zu finden. Das schadet deinem Ruf. Augen rollen )
18.04.2005 21:40 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Joey Ramone


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH