das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » (schöne) momente / alte (schöne) zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (schöne) momente / alte (schöne) zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts für mich ganz klar nur eine Antwort! Die letzten sieben Monate!! Augenzwinkern ... das waren die schönsten meines ganzen Leben. Und desweiteren werde ich auch den 9. Dezember 2003 nie in meinem Leben vergessen, sowie die ganze "Jenseits des ..." - Tour ... oder bessergesagt, die 4 Konzerte auf denen ich davon war ... Und das hat diesemal absolut nix mit DÄ zu tun ... seit dieser Zeit weiß ich, dass das Leben nicht immer nur hinterhältig und gemein ist, sondern das es mich seit dieser Zeit für immer glücklich gemacht hat.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

14.09.2004 12:29 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So oft denk ich gar nicht an alte Zeiten zurück bzw. ich vermisse sie nicht. Ich denk an schöne Momente, weiß aber auch, dass das nicht die letzten gewesen sein werden.

Momente, an die ich mich gern erinnere:

- nach dem NUK-Konzert in Rottweil mit 20 anderen Fans erst im Vorraum des Bahnhofscafes und dann in der Bank gesessen und auf den Zug in der Früh gewartet
- der Penner, der mir am Morgen danach in Stuttgart sein Leben erzählt hat
- wie meine beste Freundin und ich mitten in der Stadt unseren Theatertext ausgepackt und gespielt haben
- wie ich meine 2- in Chemie rausbekommen und gewusst hab, dass ich das Schuljahr geschafft und mich selbst aus der Scheiße gezogen hab
- das Herzklopfen bei meinem allerersten Konzert
- dieses "Klicken" in meinem Kopf, mit welchem ich 'ihn' nach einem Jahr endlich abhaken konnte
- wie wir Freizeitleiter letztes Jahr auf der Straße lagen und stundenlang den krassesten Sternenhimmel ever angesehen haben
- dabei hab ich auch meine erste Sternschnuppe gesehen
- meinen ersten Vollrausch, ja, wirklich *g*
- wie ich als kleines Mädchen meiner Oma immer beim Kochen und Bettenüberziehen helfen durfte, dabei sind einfach die tollsten Gespräche entstanden smile
- mein 18. Geburtstag
- an den Typen (dessen Namen ich schon vergessen hab *g*), der mich auf einem Konzert einfach die ganze Zeit in den Armen hielt
- der Geburtstag, bei dem so gut wie alles zerstört wurde *g*
- ach, auf Konzerten/Festivals passieren eh immer die tollsten Dinge

__________________

14.09.2004 14:38 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne momente vor längerer zeit.

*als meine mutter nach ihrer krebsoperation aufgewacht ist und gelächelt hat und schon wieder witze machte( mit den händen)
*als mein hund nach der zahn-op aufgewacht ist, mich ganz verschlafen anschaute und zu mir taumelte
*als mich mein stiefvater umarmt hat
*als ich in meine mail-box geguckt hab und ne mail vom rod drin war (is aba schon drei jahre her)

schöne momente vor kurzem:

*mit basti bei bagels sitzen und quatschen
*mit basti nachts im auto sitzen und quatschen
*von basti gesagt bekommen "hey, fass mal meinen hintern an, der ist knackiger geworden, oder?" großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

14.09.2004 16:02 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönste Momente:
Ärzte-Konzi (nich nur wegen Ärzten sondern in der Gesellschaft *schielzu@Sympathy XD * war sehr cool weil übers Net kennengelernt *g*
Herr der Ringe Tripple-fearure... war zwar schön aber nach dem letzten Film habsch ganze nach durchgeflennt unglücklich Das war nisch schön...
Robbie W. Konzert-Angels XD

Schöne Zeit:
Als ich noch Trampolin gesprungen bin... ich wünschte ich hätt nicht aufgehört unglücklich Jeden Tag in der Halle und nur mit netten Leuten zusammen gewesen und auch auf Wettkämpfen wars immer klasse...
Sonst fand ich Kindergarten schöner als die Zeit momentan und auch Grundschule...

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
14.09.2004 21:14 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse die Zeit von 94-98 also meine Grundschulzeit. ich hatte damals ne beste Freundin mit der ich echt jeden tag und jedes wochenende verbracht habe... wir haben gespielt was kinder eben so spielen, dann hatten wir eine "band" und haben immer "Wahre Liebe" gesungen und so getan als würden wir instrumente spielen. *lol*

Achja und dann war ich irgendwann der festen überzeugung dass Farin Urlaub bei uns inner straße wohnt großes Grinsen und dann haben wir den immer verfolgt undso. sau geil war diese zeit. hab den typ übrigens mal wieder gesehen... die ähnlichkeit zu FU ist dahin.... schade eigentlich

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.09.2004 22:32 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-13.03.01 - Mannheim Rosengarten .. *seufz* großes Grinsen
-die Kinderzeit, mit meinem besten Freund in Frankreich oder anderen Sachen .. das war soo toll ... warum ist das Leben nur als Kind schön ?
-Das Gammeln früher (als die Clique noch zusammen war) ...
-Als ich in der Schule noch relativ gut war .. Zunge raus
-Dieses Jahr ein paar Tage und Unterhaltungen ...

Naja, eigentlich war es nie wirklich besser...
(nur die DÄ Konzis ... Zunge raus )

__________________
I need your loving like the sunshine

16.09.2004 13:52 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Kindergarten und Grundschulzeit, ich kann mich an nichts erinnern wo ich da mal wirklich traurig war und in der GS musste man nie lernen...
- als mein bester Kumpel noch mein bester Kumpel war
- als die Clique noch nich so zerstritten war
- die Schwarzbiernacht großes Grinsen
- mein erstes (und bis jetzt einziges unglücklich ) Ärzte Konzi
- als ich mit meinem großen Cousin und seinen Freunden beim Beatsteaks Konzert war
- und ein paar lustige und schöne Tage mit meinen Freunden

Aber an sich bin ich jetzt auch ganz zufrieden, nur ich weiß dass irgendwann wieder scheiß Zeiten kommen und das macht traurig.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
16.09.2004 14:28 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern freuen das sie gewesen!!!!

toller spruch..wenn ich mich öfters dran halten würde, währ ich vllt nicht immer so depressiv denn immo leb ich nur noch von den erinnerungen des schönsten erlbeniss meines lebens...und, ja, das weiß ich definitiv, es war das schönste erlebniss... schon scheiße wenn man aber genau weiß das es nie noch ma passieren wird. Doch ein grund depri zu sein oda? ach was laber ich schon wieder für ne scheiße....lol

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

16.09.2004 22:06 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein thema macht mich immer sentimental...

in letzter zeit:

- nach der mündlichen abiprüfung in chemie, als ich wusste, dass ich das geschafft hatte, was ich wollte und dass endlich all der scheiß mal vorbei war
- auf der bühne stehen und all die preise entgegennehmen (das waren meine 2 minuten ruhm glaub ich)
- nach dem abi-ball, als ich mit ein paar guten kumpels auf der wiese gelegen bin undwir in den himmel geschaut und geredet haben
- so viele abende, die ich mit meinem jetzigen freundeskreis verbracht habe, egal was wir machen, es ist immer schön
- als wir wussten, dass es meinem opa wieder besser gehen würde smile
- immer wenn meine katze hergerannt kommt und mich laut maunzend begrüsst und hochspringt, damit ich ihn rumtrage großes Grinsen
- karate
- die beiden ärzte-konzerte diesen sommer, einfach nur genial!

eigentlich alles, was mich daheim raus geholt hat und mir gezeigt hat, wie schön das leben sein kann (woran ich nicht mehr wiklich geglaubt hatte)

früher:
- kindergarten und grundschule waren meistens schön, aber nicht immer
- schule! ehrlich, oft hat es mich angekotzt, aber wir hatten auch viel spaß
- die vielen momente mit meinem ex. wir hatten zwar viele schlechte zeiten, aber auch tolle momente, zb unsere spaziergänge
- mein erster kuss, allgemein die drei monate mit meinem ersten freund waren traumhaft (und der absturz um so schlimmer)
- urlaub am meer. v.a. der türkei-urlaub mit meiner ehemals besten freundin letztes jahr. sowas wird nie wieder kommen... das war einmalig
- ein absolutes highlight für mich war, dass meine mutter, die sonst nie mit irgendwas an mir zufrieden oder stolz ist, nach dem seminarkursvortrag zu tränen gerührt war (ist bisher nur dieses ein mal passiert)
- die vielen erlebnisse meiner kindheit mit meinen freundinnen, das war schon kewl cool

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

16.09.2004 22:34 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- nach dem NUK-Konzert in Rottweil mit 20 anderen Fans erst im Vorraum des Bahnhofscafes und dann in der Bank gesessen und auf den Zug in der Früh gewartet


ach du liebe güte.....gerade hör ich ma wieder die dritte b-seite der unrockbar-single und les das großes Grinsen
stimmt, muss ich mich gerade auch dran erinnern.....auch wenn ich glaub ich in ner anderen sparkasse mein dasein gefristet habe *g* dat warn abend

__________________
~ufftata ufftata~

17.09.2004 13:39 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von poodle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie vermiss ich mittlerweile dieses bauchkribbeln das ich noch am anfang meiner beziehung hatte.
20.04.2005 23:22 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
irgendwie vermiss ich mittlerweile dieses bauchkribbeln das ich noch am anfang meiner beziehung hatte.


Das habe ich auch vermisst in meiner Ex-Beziehung und jetzt ist Schluss. Da denke ich gerne an den Anfang vor 4 Jahren zurück. "Was warn wir unbeschwert, zu jedem Scheiß bereit" großes Grinsen
Das war eine tolle Zeit, an die ich sehr gerne zurück denke. Auf der einen Seite wars die Ruhe vor dem Horror und wir waren "noch" Jugendliche, die ihr Leben genossen haben, auf der anderen Seite will ich die Hölle nicht missen, da sie mich erwachsen gemacht hat.

Dann gibts natürlich die Momente, die jeder hier kennt: Mein allererstes Konzert am 10.Mai 1995 von *duck* Caught In The Act (meine Jugendsünde), was waren wir aufgeregt! Und was haben wir für diese Gruppe alles gemacht, weil wir sie geliebt hatten (das waren noch Zeiten)!

Mein 18.Geburtstag, an dem ich meinen Führerschein bekommen habe, nachdem er schon in den Tiefen des Archivs verschwunden war...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
20.04.2005 23:38 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich auch gerne an viele Momente, angefangen von der Grundschulzeit und den Sachen die wir nach Schulschluß verzapft haben.
An meine Realschulzeit denke ich besonders gerne großes Grinsen
Mann, was hab ich da teilweise abgezogen. Meine Lehrer müssen sicherlich gedacht haben, ich wäre nicht ganz dicht smile
Die Zeit meiner Ausbildung zum Industrieelektroniker war eher nervig, weil ich nach einem Jahr schon keinen Bock mehr auf den Lehrstoff mehr hatte und mich ziemlich chaotisch bis zum Abschluß durchgemogelt habe.

Dafür war die zweite Ausbildung umso lustiger. Sie war zwar schwieriger, aber da mir da Kram gut lag, hat`s auch Spaß gebracht.
Die ganzen Praxisinhalte waren immer spannend. Da denke ich sehr gerne dran zurück.

Ich wundere mich häufig, was ich für ein gutes Gedächtnis habe und an wie viele Sachen von vor 20 - 25 Jahren ich mich noch gut erinnern kann.
Insgesamt kann ich sagen, daß ich eine sehr schöne Kindheit hatte. Damals war mir das nicht so bewußt, aber heute weiß ich es rückblickend zu schätzen und bin meinen Eltern auch sehr dankbar dafür.
20.04.2005 23:53 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die zeit wo ich mich noch richtig gut mit meinem damals besten kumpel verstanden habe.
-Grundschule! 3 Mädels und 18 Jungs.War einfach ne geniale Zeit.
-Sommerferien 03. Immer mit den besten Leuten am Baggersee rumgehangen.
-alle Wochenenden wo wir irgendwo im Wald gezeltet haben. Freu mich schon auf übernächstes Wochenende!
-Ärzte-Konzert in Neumarkt letztes Jahr...man,das war geil!
-letzte Bundesliga-Saison. "Werder Bremen, unser Leben lang...wir sind Deutscher Meister und haben den Pokal!"
-Urlaub in Frankreich Sommerferien 03!
usw. Es gibt echt unglaublich viele sau schöne Sachen,die passiert sind,nur komisch,dass das fast alles schon einige Zeit her ist...
21.04.2005 13:51
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spontan würd mir da das kleinkind-/kindergartenalter einfallen. weiß nicht genau warum, aber besonders ist mir in erinnerung geblieben, wie papa mich in ein wäscheküben gesetzt hat und mich dann immer durch die luft geschwenkt hat. das fand ich so toll smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.04.2005 16:12 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse die 10. Klasse-zeit tierisch,dabei wars erst letztes Jahr,aber ne schöne erinnerung,es war einfach ne spitzen zeit.

Ich wäre gerne nochmal im Kindergarten,da hatte man noch keine ahnung von der großen welt.Und man war so Sorgenfrei.
21.04.2005 17:35 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt schon viele schöne momente:
als ich mit meinem freund zusammen kam, war voll schön und auch vorher, als wir jede nacht auf der straße saßen und nur erzählt haben...
dann war sicher so die zeit in der zehnten klasse sehr schön, damals waren wir schon extrem blöd drauf, aber irgendwie rückblickend hatte ich zu der zeit das erste mal ne freundin, der ich alles, wirklich alles erzählen konnte und mit der ich auch über alles geredet hab. das was danach gelaufen ist, war alles net so schön, aber vermissen tu ich das trotzdem. hab zwar jetzt auch sehr gute freunde, aber es gibt dinge, die können sie net so nachvollziehen.
ein schöner moment war auch, als mein vater mir zum geburtstag symbolisch so ne kleine hundefigur geschenkt hat und damit zugestimmt hat, dass ich noch nen kleinen hund zum geburtstag kriege, obwohl er die ganze zeit gegen einen zweithund war.
als ich noch kleiner war, hab ich mich wie blöd gefreut, als ich endlich reiten gehen durfte, da ich das total gerne immer wollte und später hab ich dann die chance gekriegt, im rennstall zu reiten und zu helfen, was schon immer mein traum war und auch ist.
ist alles nicht mehr so toll, aber die erinnerungen daran, sind doch toll, wenns auch teilweise weh tut...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.04.2005 17:48 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, der schönste Moment meines Lebens hat am 21. Januar dieses Jahr begonnen, als ich meine Freundin das erste mal geküsst hab - seitdem hat dieser Moment nichtmehr aufgehört... smile ) smile ) smile )

Ansonsten weiß ich jetzt schon, dass am 17. Juni wieder ein sehr sehr schöner (wenn auch niemals vergleichbarer mit dem oben genannten) sein wird, wenn abends mein Abiball stattfindet - da freu ich mich schon total drauf.

Naja und Rheinkultur dieses Jahr wird sicher auch so ein Tag werden - diesmal endlich auch mit Freundin *mich schon jetzt drauf freu*
21.04.2005 17:49 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ein konzert in jülich
-als er mir seine liebe gestanden hat

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

21.04.2005 18:20 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-als meine Eltern, mein Bruder und ich vor einigen Jahren noch zusammen in den Urlaub gefahren sind, und alles "gut" war. kommt auch nie wieder. unglücklich
-erste Theatervorstellung und dann dieser geile Applaus. großes Grinsen
-erstes Ärzte-Konzert großes Grinsen
-die Sprachreise nach England (auch, wenn einige blöde Tussies dabei waren)
-nach der theaterprobe war die schule zugeschlossen und ich bin zum Fenster raus und alle hinterher (im Hof spielten ein paar Jungs Basketball, die haben vielleicht doof geguckt, als die ganze Theatergruppe zum Fenster raus ist Augenzwinkern )
-und noch vieles mehr Augenzwinkern
21.04.2005 19:04
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » (schöne) momente / alte (schöne) zeiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH