das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » knutschende paare auf dem konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen knutschende paare auf dem konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mettla Mettla ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15484.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

knutschende paare auf dem konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey wenn ich eins nicht abkann dann sinds die leute die mitten in der menge auf einem rockkonzert schmusen und sich darüber aufregen das man sie anrempelt und sie so bei ihren zärtlichkeiten stört.
überhaupt die leute die sich auf einem konzert bei einem beschweren wenn man sie anrempelt. dafür ist es doch ein konzert oder nicht?
verwirrt

__________________
Punkrock \w/°-°\w/ Punkrock
24.04.2005 14:59 Mettla ist offline Beiträge von Mettla suchen Nehmen Sie Mettla in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt immer drauf an, was für ein Konzert es ist. Wenn es zB jetzt n Ärztekonzert ist und da grad n Liebeslied gespielt wird, sollen sie doch. Dann sollte man vielleicht tolerieren, dass sie das zusammen erleben wollen.
Ich war mal auf nem Konzert, das war auch relativ ruhige Musik und direkt vor mir stand halt so ein ziemlich großes Pärchen, das ständig rumgeknutscht hat. Klar, fand ich jetzt nicht toll, weil ich teilweise wirklich nichts gesehen hab, aber man muss sie trotzdem tolerieren. Würde ich auch wollen, wenn ich mit jemanden auf nem Konzert wäre.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

24.04.2005 17:02 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Muchacho
unregistriert
RE: knutschende paare auf dem konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mettla
ey wenn ich eins nicht abkann dann sinds die leute die mitten in der menge auf einem rockkonzert schmusen und sich darüber aufregen das man sie anrempelt und sie so bei ihren zärtlichkeiten stört.
überhaupt die leute die sich auf einem konzert bei einem beschweren wenn man sie anrempelt. dafür ist es doch ein konzert oder nicht?
verwirrt


meine worte !!

vorallem wenn so ein typ dann vorne steht und seine freundin so schützend in die arme nimmt und gleich dumm schaut und dich gleich dumm anmacht weil er(oder seine freundin) angerempelt oder gestoßen wurde.
oh gott ich HASSE ES !!!!!!!!!!!!!!!!
24.04.2005 20:44
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: knutschende paare auf dem konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muchacho
Zitat:
Original von Mettla
ey wenn ich eins nicht abkann dann sinds die leute die mitten in der menge auf einem rockkonzert schmusen und sich darüber aufregen das man sie anrempelt und sie so bei ihren zärtlichkeiten stört.
überhaupt die leute die sich auf einem konzert bei einem beschweren wenn man sie anrempelt. dafür ist es doch ein konzert oder nicht?
verwirrt


meine worte !!

vorallem wenn so ein typ dann vorne steht und seine freundin so schützend in die arme nimmt und gleich dumm schaut und dich gleich dumm anmacht weil er(oder seine freundin) angerempelt oder gestoßen wurde.
oh gott ich HASSE ES !!!!!!!!!!!!!!!!


Ich denke, daß kommt ganz darauf an wo man steht.
Wer sich im vorderen Bereich beschwert, daß es hin und wieder mal etwas ruppiger zugeht, hat natürlich selbst Schuld.
Auf die Leute, die lieber hinten oder am Rand stehen, kann und sollte man natürlich schon etwas Rücksicht nehmen. Ich z.B. stehe fast immer am Thresen und da kann ich ja wohl erwarten, daß dort Rempelfreie-Zone ist.
(Mein schönes Bier!! großes Grinsen )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.04.2005 20:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schön wenn die da schmusen wollen,aber dann habe ich meistens das Glück,das die genau vor meiner Nase stehen und grad da,wo ich was sehen kann die Köpfe zusammen stecken. (Wieso zum Henker muss ich nur so klein sein) Sowas regt mich dann immer tierisch auf.
Und wieso hat man sowieso immer das Glück,das sich große Leute vor einen stellen, die müssen dann aber auch immer mindestens 1.90 groß sein.
25.04.2005 10:59 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
RE: knutschende paare auf dem konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Muchacho
Zitat:
Original von Mettla
ey wenn ich eins nicht abkann dann sinds die leute die mitten in der menge auf einem rockkonzert schmusen und sich darüber aufregen das man sie anrempelt und sie so bei ihren zärtlichkeiten stört.
überhaupt die leute die sich auf einem konzert bei einem beschweren wenn man sie anrempelt. dafür ist es doch ein konzert oder nicht?
verwirrt


meine worte !!

vorallem wenn so ein typ dann vorne steht und seine freundin so schützend in die arme nimmt und gleich dumm schaut und dich gleich dumm anmacht weil er(oder seine freundin) angerempelt oder gestoßen wurde.
oh gott ich HASSE ES !!!!!!!!!!!!!!!!


Ich denke, daß kommt ganz darauf an wo man steht.
Wer sich im vorderen Bereich beschwert, daß es hin und wieder mal etwas ruppiger zugeht, hat natürlich selbst Schuld.
Auf die Leute, die lieber hinten oder am Rand stehen, kann und sollte man natürlich schon etwas Rücksicht nehmen. Ich z.B. stehe fast immer am Thresen und da kann ich ja wohl erwarten, daß dort Rempelfreie-Zone ist.
(Mein schönes Bier!! großes Grinsen )


ja, schon klar, ..
war mal so frei und habe es so interpretiert, dass er damit das vordere drittel des innenraumes meint.
25.04.2005 17:53
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem DÄ Konzret stand so vor mir also in der ersten Reihe so ne Tusse. Die hatte die ganze Zeit über ihre dicke Jacke an und hat nicht mal ein Lied mitgesungen oder auch nur mal n bisschen mitgewippt. Und einmal da hat sie n andere so n bisschen zur Seite geschubst und da kam dann glaich aus der 2.Reihe so n Typ und hat den anderen voll weggeschubst und blöd angemacht,er soll seine Freundin nicht schubsen und so. Und dann is er die ganze zeit bei seiner Tusse geblieben und hat aufgepasst,dass niemand sich ihr mehr als 20cm nährt. Furchtbar nervig! Augen rollen
25.04.2005 19:00
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

RE: knutschende paare auf dem konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mettla
ey wenn ich eins nicht abkann dann sinds die leute die mitten in der menge auf einem rockkonzert schmusen und sich darüber aufregen das man sie anrempelt und sie so bei ihren zärtlichkeiten stört.
überhaupt die leute die sich auf einem konzert bei einem beschweren wenn man sie anrempelt. dafür ist es doch ein konzert oder nicht?
verwirrt


Aber du hast allgemein nichts gegen sich küssende Paare auf rock oder punk -konzerten?
also ich finds allgemein ziemlich dämlich wenn man sich an solchen konzerten übers anrempeln aufregt..

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
25.04.2005 19:06 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Mettla Mettla ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15484.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Mettla
RE: knutschende paare auf dem konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
Zitat:
Original von Mettla
ey wenn ich eins nicht abkann dann sinds die leute die mitten in der menge auf einem rockkonzert schmusen und sich darüber aufregen das man sie anrempelt und sie so bei ihren zärtlichkeiten stört.
überhaupt die leute die sich auf einem konzert bei einem beschweren wenn man sie anrempelt. dafür ist es doch ein konzert oder nicht?
verwirrt


Aber du hast allgemein nichts gegen sich küssende Paare auf rock oder punk -konzerten?
also ich finds allgemein ziemlich dämlich wenn man sich an solchen konzerten übers anrempeln aufregt..

nein kalr wenn die am rand oder hinten stehen ist ja alles in ordnung...
aber mitten im moschpitt (ok bissl übertrieben großes Grinsen ) muss ja nicht sein.
aber ich mag leute die sich beschweren wenn man sie anrempelt auch ohne knutschenden parter nicht. so.

__________________
Punkrock \w/°-°\w/ Punkrock
26.04.2005 07:51 Mettla ist offline Beiträge von Mettla suchen Nehmen Sie Mettla in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das recht egal mit den pärchen.Ist doch schön wenn sie so glücklich sind und mehr stören als irgendwer anders NUR weil sie ein paar sind tun sie mich auch nicht........

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

26.04.2005 14:48 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich viel schlimmer finde sind diese typen, die ihre hemden ausziehen wenn sie völlig durchgeschwitzt sind. Wenn die dann auch noch ekelig sind haben sie immer genug Platz, aber das ist unfair! Baby

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
27.04.2005 22:01 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das is ne verdammt gute Idee, wenn ich auf dem Hurricane bin, werd ich mir so nen Weg nach vorne direkt vor DÄ erkämpfen :D

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.04.2005 22:41 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht die ideefröhlich @Punkniete: Ich sag auch Schnusel

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

28.04.2005 19:11 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich nicht!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
06.05.2005 14:31 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

RE: knutschende paare auf dem konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mettla
ey wenn ich eins nicht abkann dann sinds die leute die mitten in der menge auf einem rockkonzert schmusen und sich darüber aufregen das man sie anrempelt und sie so bei ihren zärtlichkeiten stört.
überhaupt die leute die sich auf einem konzert bei einem beschweren wenn man sie anrempelt. dafür ist es doch ein konzert oder nicht?
verwirrt

Ähm... In erster Linie ist es ein Konzert, weil man dort die Musik einer Band live hören/sehen will! Das hat zunächst nix mit rempelt und schubsen zu tun. Bei einem sehr ruhigen Konzert oder aber bei Baladen, etc. denke ich, ist doch nix dagegen einzuwenden, wenn sich ein Paar mal umarmt und/oder küsst?! U.a. deshalb gehe ich doch auch mit meiner Freundin auf Konzerte. Klar, wenn man jetzt aufm Rockkonzert ist, und bei nem schnellen Lied angerempelt wird, dann sollte man sich darüber nicht aufregen, aber ganz ehrlich: Leute die bei sehr ruhigen Lieder einfach weiter pogen regen mich viel mehr auf!!! böse Augen rollen
06.05.2005 14:44 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, kenn ich.Hab mal bei nem Offspring Konzi nem Pärchen angerempelt.
Ich mein, wenn die schmusen wollen, sollen sie sich doch weiter hinten positionieren, aber nicht in der 2. oder 3. Reihe.
Versteh eh nicht wie man schmusen kann während Offspring Da hui spielen, aber was solls.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 06.05.2005 19:24.

06.05.2005 19:24 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: knutschende paare auf dem konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen das kommt ganz drauf an wo sie stehen und was es für ein song ist.
Bei ruhige Songs hab ich nichts dagegen. Wenn ein Pärchen am Rand oder weiter hinten steht auch nicht. Obwohl cihd as eher für geldverschwendung halt auf ein KOnzert zu gehen um sich dann in irgendeine ecke zu setzten und zu knutschen...
aber jesem das seine.

Zitat:
Leute die bei sehr ruhigen Lieder einfach weiter pogen regen mich viel mehr auf!!!


mich auch

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.05.2005 19:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem pogen ist echt blöde...

mich nerven knutschende pärchen insgesamt. das liegt aber an persönlicher frustration. und auf konzerten kuscheln... naja, ist schöner das selbst zu machen, als anderen dabei zuzugucken, die einem die sicht versperrn. kann ich schon verstehen.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.05.2005 18:17 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
das mit dem pogen ist echt blöde...

mich nerven knutschende pärchen insgesamt. das liegt aber an persönlicher frustration. und auf konzerten kuscheln... naja, ist schöner das selbst zu machen, als anderen dabei zuzugucken, die einem die sicht versperrn. kann ich schon verstehen.


ja kalr das si das problem, wenn man es selbst auf nem konzi macht, hat man plötzlich ix mehr dagegen Augenzwinkern
10.05.2005 20:38
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Threadstarter

Regst du dich jetzt über Leute auf, die sich beschweren, wenn man sie anrempelt oder über knutschende Paar.

Zu erstens würd ich sagen, ja, hast recht, so ist es nunmal auf nem Konzi und damit muss man rechnen

Zu zweitens. Es gibt doch nichts schöneres als bei 1/2 Lovesong zu knutschen *bg* Oder auch bei anderen Songs. Und naja, guck woanders hin!
11.05.2005 17:39 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » knutschende paare auf dem konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH