das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Das war ja klar! Naja, wirklich filigran war das ja teilweise wirklich nicht und die Gitarre klang leicht verstimmt und wenn man sich dann im Anschluß noch Zakk Wylde reinzieht ...
Die Pickings fand ich allerdings schon stark.

Ganz interessant fand ichs eigentlich schon, aber es ging irgendwie vor allem ums Aufnehmen und Songschreiben, weniger ums Gitarrespielen oder Gitarren an sich, was ich schade fand.

Naja, mal schauen, ob ich den Kuddel-Workshop noch irgendwo auftreiben kann. Naja, was er an Gitarren so hat, ist ja schon mal nicht schlecht smile

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 24.04.2005 20:14.

24.04.2005 20:12 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Woher stammt das Bild von Kuddel? Würd mich interessieren, vor allem wegen den Tubaspielern. großes Grinsen


Das ist ein Tenorhorn und keine Tuba großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.04.2005 22:50 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Woher stammt das Bild von Kuddel? Würd mich interessieren, vor allem wegen den Tubaspielern. großes Grinsen

das müsste so freihand/hirn münchen sein, auf jeden fall aber von dem einen termin der dezember-tour wo die biermösl blosn und gerhard polt da waren.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

25.04.2005 07:57 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher erst auf einem einzigen Hosen Konzert.
Dafür war es aber äußerst exklusiv und ich stand sogar in der ersten Reihe großes Grinsen

Es war im März 1998 während des Castoreinsatzes in Ahaus.
Wir standen in Ahaus an einem beschrankten Bahnübergang in der Menschenmenge, als plötzlich ein Trecker mit Plananhänger heranrollte.
Die Plane wurde heruntergerissen und da standen die Toten Hosen.
Ich dachte ich guck nich richtig großes Grinsen
Die Backline war natürlich sehr primitiv und so klang es auch smile )
Sie haben mit "1000 gute Gründe" angefangen und haben damit die Stimmung gut angeheizt. Ich glaub irgendjemand hat ihnen dann das Stromaggregat abgeklemmt, jedenfalls kam dann noch ein halber Song und das war`s...
Mal gucken, ob ich davon noch ein Foto hab.
25.04.2005 11:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich liebe die Hosen einfach abgöttisch! aber ich bin nicht der Typ Fan, der auf jedes Konzert geht und so. Ich liebe die Musik und die Band. Bisher war ich auch erst auf ein Konzi von ihnen, war aber der totale Hammer! Leider musste ich früher gehen!
Die TV show find ich auch richtig klasse, freu wenn bald wieder neue Sendungen kommen.
Und mit den Ärzten muss man sie auch nicht vergleichen, weil beide Bands auf ihre Art richtig geil sind!
Freu mich wenn ich sie wieder live sehen kann.
Ich hab irgendwo am anfang ein Eintrag gesehen wo sich jemand beschwert, dass die innerhalb von 3 oder 4 Tagen die gleiche setlist hatten, ich mein, das macht doch kein Mensch, sich für jeden Tag eine neue setlist auszudenken, oder nicht? Klar wenn irgendein "Ereignis" mit dem Tag zusammen liegt, wo ein Konzert ist oder ummittelbar ein "Ergeinis"vor oder nach dem Konzert mit einen Tag zusammen gebracht wird, da kann man andere Lieder noch dazu nehmen. Aber das macht doch fast jeder, das sie die tour lang fast die gleiche Setlist haben.

LG

bis denne

Franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
25.04.2005 15:23 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre auch zum Hosenkonzi am 10. September nach düsseldorf juchu und vorher am 2.7. nach Köln. Juchu, da zeigen wir den Kölnern mal wie gerockt wird großes Grinsen , ne Scherz. nix gegen kölner, aber ich bin trozden eher für Düsseldorf

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
25.04.2005 17:53 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wer eine karte für das hosen konzert in wien (7. mai) sucht, soll sich per mail melden.
franzpl@gmx.at
25.04.2005 18:12
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
darf man eigentlich auf hosen konzerten fotografieren?

bei den meisten darf mans ja nicht...


also ich hab einige Leute mit Fotoapperaten angetroffen... allerdings sollte man das lieber von den Rängen aus tun, den von den stehtplätzen kriegt man wahrsceinlich keinen guten bilder, weil die meistes verwackelt sind oder man so blöd steht das man nichts ekennen kann...

aber falls jemand welche cih macht, ich hätte intresse dran... smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.04.2005 19:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör grad "Kanzler sein" und ich finde es leicht unheimlich, wenn Campino ausnahmsweise mal in Reimen singt! Sowas macht mir echt Angst!
26.04.2005 13:37
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kanzler sein" ist n cooles Lied.
Aber das mit den Reimen, das ist eine von den Sachen, die mich wirklich an den Hosen bzw. an Campinos Texten nerven. "Paradies" ist echt ein geiles Lied, aber diese ständigen Nicht-Reime stören. Genau dasselbe gilt für "Bonnie & Clyde".
Farin hat das geil parodiert beim Refrain "Saufen": dieses "Durst" auf "los" reimen ist einfach zu typisch für Campino.
Der Song ist überhaupt die geilste Hosen Parodie.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 30.04.2005 10:28.

26.04.2005 17:24 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas gibt es doch in der literatur auch oft und gilt als gängiges stilmittel (unreiner reim)
26.04.2005 17:32
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Hm!

Was haltet ihr eigentlich von den Toten Hosen? Komisch,dass die nicht so wirklich in erscheinung hier tretten!


Ja die hosen hör ich auch sehr gern.

Die tretten nicht so oft hier auf weil das hier mehr ein ärzte forum ist.

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
26.04.2005 18:09 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
"Kanzler sein" ist ja wohl eines der schrecklichsten Lieder von den Hosen.
Den Text finde ich unglaublich lächerlich, wie so viele Hosen-Texte.
Mit lächerlichen Texten sind die Hosen zum Glück nicht allein in Deutschland...



Ich find das Lied auch nicht so toll! Hört sich für mich so an, als würde hier krampfhaft versucht werden, irgendwelche Reime zustandezubringen!
(Ich meine, das mit Lobby und Hobby find ich leicht peinlich, von Sony, Jogginghose und Brioni mal ganz zu schweigen!)

Die Hosen sollen lieber bei ihren unreinen Reimen bleiben, die machen sie irgendwie grade so sympathisch! (Die Ärzte in allen Ehren, aber auf die meisten Stophen würd ich nich kommen!)
26.04.2005 20:41
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr eigentlich zur nächsten Single "Freunde"? Live hat mir das LIed auf jeden Fall besser gefallen als auf Platte ... äh CD großes Grinsen . Was nicht heißt, dass ich die Studioversion nicht mag.
26.04.2005 22:21 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Was sagt ihr eigentlich zur nächsten Single "Freunde"? Live hat mir das LIed auf jeden Fall besser gefallen als auf Platte ... äh CD großes Grinsen . Was nicht heißt, dass ich die Studioversion nicht mag.


Die CD ist auch eine Platte Augen rollen großes Grinsen Wie das Leid live ist werde ich leider erst am 18.06.05 erfahren können.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.04.2005 22:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such noch ein Ticket der Hosen für den 12.05.05 in Rostock Stadthalle!!!

Wer eine Karte zu fairen Preisen abgeben wil, meldet sich bitte per PN oder mail: f-ucking_Felsenheimer@web.de

mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.04.2005 09:54 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Was sagt ihr eigentlich zur nächsten Single "Freunde"? Live hat mir das LIed auf jeden Fall besser gefallen als auf Platte ... äh CD großes Grinsen . Was nicht heißt, dass ich die Studioversion nicht mag.


Mein Absolutes Hasslied auf der neuen CD! Gibt echt bessere!
27.04.2005 16:08
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Ich fahre auch zum Hosenkonzi am 10. September nach düsseldorf juchu und vorher am 2.7. nach Köln. Juchu, da zeigen wir den Kölnern mal wie gerockt wird großes Grinsen , ne Scherz. nix gegen kölner, aber ich bin trozden eher für Düsseldorf

Düsseldorfer wollen den Kölnern zeigen wie man rockt?! *lol* Ihr kriegt's ja noch nicht einmal hin, bei euch zuhause vernünftig zu rocken... Vergangenen Samstag im Stahlwerk in DD waren bei nem Gig von Fettes Brot (ok, nicht so unbedingt rock aber egal *g*) glaub ich mehr Kölner und Bonner als Düsseldorfer! Und die erste Reihe war ohnehin in Feindeshand großes Grinsen Da glaubst du doch nicht, dass das bei DTH anders sein wird?! Augenzwinkern
Einzige Chance, die ihr evtl. habt: Am selben Tag ist ja auch Rheinkultur (mit FURT). Könnte sein, dass das Heimpublikum großteils dahin gezogen wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 27.04.2005 17:41.

27.04.2005 17:40 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Immo Evers
Was sagt ihr eigentlich zur nächsten Single "Freunde"? Live hat mir das LIed auf jeden Fall besser gefallen als auf Platte ... äh CD großes Grinsen . Was nicht heißt, dass ich die Studioversion nicht mag.


Mein Absolutes Hasslied auf der neuen CD! Gibt echt bessere!


also ich finde dieses Lied göttlich. Mein absolutes Lieblingslied auf der neuen CD. Besonders wiel der Text mich auch Persöhnlich anspricht...
obwohls live noch geiler ist...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.04.2005 19:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Freunde" an sich kein schlechtes Lied, aber es ist meiner Meinung mit Abstand das unauffälligste Lied, demnach ist es mir schleierhaft, warum es jetzt eine Single geworden ist. Live Hymne? Naja, auf der Tour im Dezember haben sie's halt im Zugabenblock gespielt, eigentlich fast als letztes Lied. Schon klar, dass da die Stimmung ziemlich euphorisch ist.
"Weißes Rauschen" oder "Wunder" sind eindeutig die größeren Hymnen, außerdem wäre nach "Alles wird vorrübergehen" wieder ne härtere Single besser. Ich hätt mir ersteres gewünscht, wegen dem geilen Gitarrenriff.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 27.04.2005 20:41.

27.04.2005 20:41 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH