das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King of Queens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ coco!

da ging es darum, dass dougs tv gestohlen wird auf grund von carries fehler. aus versehen macht er ihren laptop kaputt und will, dass arthur es zugibt.
und dann beginnt er mit seiner ausrede.
"heute morgen bekam ich ein fax vom kriegsministerium" LOL


Du bist unser "Keller-Arthur"
29.03.2005 14:23
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gehört?! Ab 1. Mai gibt's brandneue Folgen von "King of Queens". Ich kann's kaum noch erwarten... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 26.04.2005 14:46.

26.04.2005 14:45 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mai? Wow, die ganze Zeit habe ich überall gelesen 2. Mai (sogar auf kabel eins).. naja, wenn du dir sicher bist.. dann schalt ich mal am Sonntag rein.. Augenzwinkern

Bei den neuen Folgen sitzen sie nichmehr sooft auf der Couch.. das find ich schade.. unglücklich
26.04.2005 15:58 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
1. Mai? Wow, die ganze Zeit habe ich überall gelesen 2. Mai (sogar auf kabel eins).. naja, wenn du dir sicher bist.. dann schalt ich mal am Sonntag rein.. Augenzwinkern



Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, Entschuldigung Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 26.04.2005 16:24.

26.04.2005 16:21 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingssendung...auch wenn ich net mehr so oft schaue wegen Wiederholungen..

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
26.04.2005 19:12 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach geil,aber schaue ich auch nur noch selten.
Ich finds geil,wenn Ather und Doug rumbrüllen.....einfach zu köstlich.
27.04.2005 16:44 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue folgen ab montag
27.04.2005 19:50 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hats gesehen?? Ich hatte etwas angst das die Folgen dann total unlustig sind, aber sie waren gut.

Carry ist nur voll dick geworden. Wie kommt das bloß ?? ich meine die war mal so schlank.
03.05.2005 15:10 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Wer hats gesehen?? Ich hatte etwas angst das die Folgen dann total unlustig sind, aber sie waren gut.

Carry ist nur voll dick geworden. Wie kommt das bloß ?? ich meine die war mal so schlank.


kannst du dich nich ETWAS informieren?! Sie war schwanger..
03.05.2005 18:46 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand, ob in der serie auch mal ein kind vorgesehen ist?
09.05.2005 20:54
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher noch nicht..
10.05.2005 10:30 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
weiß jemand, ob in der serie auch mal ein kind vorgesehen ist?


deacan hat doch kids.
carrie kann doch gar nicht mit kindern umgehen...
ich war auch geschockt warum die so dick geworden ist.
ich hoffe sie findet zu alter form zurück.
10.05.2005 14:10
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre mal ganz gut,für sie und die männlichen zuschauer auch ;-)

die wollten doch mal nen Kind kriegen,aber das hat nicht geklappt oder so.Glaube aber auch ehrlich nicht das die da dann noch eins in die serie bringen, weil das auch einfach nciht zu Doug und Carry passt,wenn die da plötzlich ein Kind haben.(Sie haben doch außerdem noch Ather)
18.05.2005 17:59 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm villeicht bekommen die ja ganz am ende ein kind also in der allerletzten folge.damals bei der nanny war der schluss der ganzen serie ja auch die geburt der zwillinge

__________________
eine Reise lohnt sich

18.05.2005 18:57 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab´s erst nich geguckt, aber seit "Hitch" hab ich mal reingeschaut-echt cool!!!!!^^ großes Grinsen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
24.05.2005 14:39 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Folgen sind ja auch mal soooowas von lustig! Am besten fand ich vorgestern glaub ich, wo Doug und Carrie Fahrrad fahren und Doug dann meint "Mein Fahrrad war schon IN mir" oder so ähnlich. *lol* sehr witzig
25.05.2005 21:28 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sieht aber in den neuen folgen das leah rimini(?)(carrie) ein kind bekommen hat... großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.05.2005 13:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Sendung! Ich kenn zwar schon fast jede Folge auswendig, aber finde es immer noch genial und lustig! Hat einfach was....
01.06.2005 22:20 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
die wollten doch mal nen Kind kriegen,aber das hat nicht geklappt oder so.


Ja, das war so: Carrie und Doug wollten miteinander schlafen. Carrie wollte ihr Diaphragma aus dem Bad holen was aber nicht ging, weil da grade Arthur in der Badewanne bei Kerzenschein Enya gehört hat. (neiiin, ich kenn die Serie auch nur flüchtig großes Grinsen ) Jedenfalls haben sie dann ohne und Carrie wurde schwanger. Sie hat es aber dann leider verloren.

Zitat:
Original von Bamba
Glaube aber auch ehrlich nicht das die da dann noch eins in die serie bringen, weil das auch einfach nciht zu Doug und Carry passt,wenn die da plötzlich ein Kind haben.(Sie haben doch außerdem noch Ather)


Ich könnt mir das schon vorstellen, dass da vllt noch was in der Richtung kommt. Wenn nicht, können sie ja Spence adoptieren großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.06.2005 13:08 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Bamba
die wollten doch mal nen Kind kriegen,aber das hat nicht geklappt oder so.


Ja, das war so: Carrie und Doug wollten miteinander schlafen. Carrie wollte ihr Diaphragma aus dem Bad holen was aber nicht ging, weil da grade Arthur in der Badewanne bei Kerzenschein Enya gehört hat. (neiiin, ich kenn die Serie auch nur flüchtig großes Grinsen ) Jedenfalls haben sie dann ohne und Carrie wurde schwanger. Sie hat es aber dann leider verloren.

Zitat:
Original von Bamba
Glaube aber auch ehrlich nicht das die da dann noch eins in die serie bringen, weil das auch einfach nciht zu Doug und Carry passt,wenn die da plötzlich ein Kind haben.(Sie haben doch außerdem noch Ather)


Ich könnt mir das schon vorstellen, dass da vllt noch was in der Richtung kommt. Wenn nicht, können sie ja Spence adoptieren großes Grinsen





ohje mit spence würden se sich was antun *gg*
vielleicht machen sie es ja auch so in der serie dass sie irgentwann ein Kind wollen und Carry aber keins bekommen kann mehr... oder sowas auf die art.. oder es kommt natürlich echt eins rein, was bestimmt amüsant wäre.. ich wollte echt nur zu gern Doug als Vater sehen, wie er mit einem Baby umgeht und so :-D Würde bestimmt total witzig werden...
08.06.2005 22:01 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH