das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eltern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts ne JH, vllt. find ich ja da nen Platz.
Die stressen wegen Sachen, da würden andere nicht ma ein Stirnrunzeln machen! Augen rollen
25.04.2005 17:03
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
Zumal ich niemand in meinem freundeskreis hab, der nicht kifft..



doch mich.. Augenzwinkern

also im Moment bin cih mit meinen Eltern mal wieder echt zufrieden. Auch wenn sie mir ziemlcih auf die nerven gehen, wenns ums thema schule geht wie sie denken das cihs nicht packe, dabei bin ich garnicht soo schlecht.
Aber mit meiner Mutter kann ich über fast alles reden ( wobei ich manches freiwilllig lieber nciht erwähnne) und wenn Probleme gibt kann ich eigentlich auch mit beiden reden und die Probleme klären. Auf jeden Fall bin ich forh das sie immer zu mir stehen. Das ist mir am wichtigsten.
Auf wenn ich mcih manchmal aufrag weil cih sie so spießig find (Nafnaf kann ein lid daovn singen.. Augenzwinkern ) bin ich frohd as ich sie als eltern hab

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.04.2005 19:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Eltern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin so glücklich, dass ich meine eltern habe und dass sie so sind, wie sie sind! okay, manchmal reg ich mich ziemlich auch, finde alles unfair usw blablabla aber im grunde sind meine eltern einfach nur toll!!! sie halten immer zu mir und würden alles für mich tun... auch wenn ich ein scheißkind bin :/

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

27.04.2005 19:56 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag meine eltern nicht wirklich total gerne weil sie mich schon ziemlich oft(täglich??!) aufregen und so!!!!
aber deswegen hasse ich sie noch nicht!
es gibt seeehr große unterschiede zw den eltern!!!!und der erziehung!naja und ich find die art wie sie mich und meine geschwister erziehen/erzogen total doof!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conny-as-bayern: 27.04.2005 20:38.

27.04.2005 20:22 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey nobody is perfekt!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
27.04.2005 20:38 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Mutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter kotzt mich mehr an als mein Vater gut in dem Moment mein Vater...gut egal aber meine Mutter mit der kann man nicht richtig reden die sagt immer "Ja man keine Gespräche mit Dir führen" und wenn ich dann mal mich verteidigen will kommt dann immer "Ach red dich nicht raus, ich rede nicht mehr mit dir" Eh echt das ist sowas von Dumm! Ah! Wenn ich darüber nachdenke werde ich schon wütend. Ich hasse es wenn die mir dumm kommt und wenn ich darauf mal was sage bekomm ich nochmehr zu hören...wir dürfen nie was sagen...ah! Scheiße eh! Mfg Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
04.05.2005 17:51 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh mich im moment echt besser mit meinem vater als mit meiner mutter...
meine mutter lässt immer ihren frust an mir ab. wenn man was zu ihr sagt zickt sie direkt rum und meint auch immer einfach "wenn du mit mir diskutieren willst musst du agumente bringen" dabei diskutiere ich garnicht mit ihr. wenn ich ihr das dann einfach erklären will macht sie immer nur "ist gut, dann red ich halt nimmer mit dir" oder sie läuft einfach weg. aber wenn ich einfach weg laufen bekomm ich anschiss ohne ende. ich soll ihr immer helfen, aber egal wie ich helfe ist es am schluss doch falsch.
genau so wie sie anfängt meinem dad einfach sachen zu unterstellen. ich könnt die echt manchmal einfach mit dem kopf gegen die wand klatschen *hust*
04.05.2005 20:43 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 13 und darf bis 23:00 wegbleiben.
Da fährt der letzte bus.
Und wenns mal später wird kann ich meistens mit meiner schwester heimfahren....
Hab wohl glück

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

04.05.2005 23:29 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der eine Thread ja plötzlich weg ist und ich das alles jetzt nicht umsonst geschrieben haben will, poste ich es mal hier rein, denn das passt ja auch.


Zitat:
Original von Hans-Wurst
Könntest du das vielleicht etwas näher erläutern? Das ist ja schon sehr hart, wenn man das über den eigenen Vater sagt. Aber es kann natürlich durchaus berechtigt sein.

Ich wollte eigentlich den Rahmen von einem Post net sprengen, aber ich kann mich ja versuchen kurz zu fassen und nur einige Beispiele nennen. *räusper*

Also. Mein Vater ist ein Arschloch, weil...
er sich nie wirklich um mich kümmert, geschweige denn mal irgendwie gekümmert hat. Nicht falsch verstehen: Meine Eltern sind nicht geschieden und wir wohnen auch noch alle hier zusammen (leider). Aber mein Vater interessiert sich trotzdem nicht die Bohne für seine Tochter. Ich erinnere mich an einen einzigen Schneemann, den wir mal zusammen gebaut haben, als ich klein war, aber sonst... nie irgendwelche Ballspiele oder sonstigen Beschäftigungen...
Als ich noch zur Schule ging (wenn ich mal ankam, dass er sich mal bitte was von mir durchlesen sollte kam immer schön die Ausrede "Ich kann nicht lesen"- was aber absolut nicht stimmt) gab's keinerlei Interesse und jetzt erst Recht nicht.
Es gibt sauviele Dinge, wo ich eigentlich mal seine Unterstützung bräuchte, weil ich selbst mich damit nicht genügend auskenne. Klingt vielleicht doof, aber nehmen wir mal das Thema sägen: In meinen Kleiderschrank sollen neue Einlegeböden. Wenn ich sie säge, wird alles krumm und schief. Wenn mein Vater das mit einer seiner tollen Sägen im Keller machen würde, bzw. sich mal ein paar Minuten Zeit nehmen würde mir die zu erklären, dass ich das mit denen machen könnte, nicht (unbedingt). Aber er macht es nicht, denn er hat ja Besseres zu tun, z.B. J.A.G. oder Enterprise gucken oder am PC irgendwelche Strategiespiele zu spielen.

Weiteres, ganz aktuelles Beispiel:
Am Sonntag wollte er mal wieder bei Pollin was bestellen, fragt mich, ob ich evtl. auch etwas brauche, lässt mich aber weder im Katalog, noch kurz im Netz (mein PC war schon aus, sonst wäre ich ja an den gegangen) nachgucken (ich hätte ihm da ja sonstwas durcheinander bringen können, wenn ich ein iexplorer-Fenster öffne!). Also ging die Bestellung ohne meine Sachen raus (das Verlangen nach einem neuen, funktionstüchtigen Mainboard wäre schon da gewesen, denn mein Altes guckt er ja auch nicht nach- und das gammelt schon seit 'nem halben Jahr ziemlich schrott in meinem PC rum... aber solange seine Sachen funktionieren...).
Gestern auch. Ich sitz am PC, plötzlich geht die INet-Verbindung flöten. War ihm aber auch scheiß egal, denn er wollte ja nicht rein, sondern nur ich. Zum Glück hat sich das dann wieder von selbst erledigt...

Kurz: Ich bitte ihn um irgendwas, was schließlich nach einem Jahr noch nicht erledigt ist.
Wenn ich dann aber mal was für ihn nachgucken soll (im Netz z.B.) dann muss das innerhalb von 5 Minuten erledigt sein, denn sonst gibt es Stress. Und das kotzt micht echt an. böse

Dann kommt noch das Thema Rauchen ins Spiel. Mein Vater weiß ganz genau, dass ich es supereklig finde, nimmt in der Hinsicht aber auch keine Rücksicht auf mich.
Vor einiger Zeit hatte er sich tatsächlich mal herabgelassen mit mir zusammen einen kleinen Aufsatz für meinen Schreibtisch zu bauen. Natürlich steckte er sich eine frische Zigarette an- genau dann, als ich mich zu ihm setzen wollte. Ich hatte ihn dann gefragt, ob er sie die 5 Minuten nicht ausmachen könne, wo wir hier arbeiten. Nein. Natürlich nicht. "Die geht doch eh gleich wieder aus." HALLO?! Da bin ich einfach wieder gegangen und er hat tatsächlich den Rest des Abends nicht mehr mit mir geredet, weil ich ja wieder die Böse war...^^


Vielleicht mag ich das Alles übertrieben sehen, aber so denke ich nunmal und daran mögen auch die einen oder anderen kleinen Scherze zwischen meinem Pops und mir nichts ändern: Er ist und bleibt ein Arschloch.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.05.2005 13:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern können nervig sein aber meistens hält es sich in grenzen...

aber danke das ihr mich auf die welt gebracht habt! Augenzwinkern
07.05.2005 10:59 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde letztes Wochenende vor die Wahl gestellt: Familie oda Punk. Meiner Meinung nach kann man das auch unter einen Hut bringen. Aber meine Eltern schämen sich nunmal für mich und das ist sehr traurig.
07.05.2005 19:31
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich wurde letztes Wochenende vor die Wahl gestellt: Familie oda Punk. Meiner Meinung nach kann man das auch unter einen Hut bringen. Aber meine Eltern schämen sich nunmal für mich und das ist sehr traurig.


Wenn meine Eltern mich für so eine Wahl stellen würden, wär ich innerhalb von einer Minute ausgezogen!!!

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

07.05.2005 19:53 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich wurde letztes Wochenende vor die Wahl gestellt: Familie oda Punk. Meiner Meinung nach kann man das auch unter einen Hut bringen. Aber meine Eltern schämen sich nunmal für mich und das ist sehr traurig.

Da hab ich das Glück, dass meine Eltern sehr tolerant sind (zumindest Mutti) oder es einfach nicht sagen wenn ihnen meine Einstellung, Kleidung, whatever nicht passt. Augenzwinkern Oder es mir halt sagen, aber eh nichts dran ändern können...
Wenn ich könnte, wäre ich eh schon weg, von daher...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.05.2005 20:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZombiePunk
Zitat:
Original von Rockergirl
Ich wurde letztes Wochenende vor die Wahl gestellt: Familie oda Punk. Meiner Meinung nach kann man das auch unter einen Hut bringen. Aber meine Eltern schämen sich nunmal für mich und das ist sehr traurig.


Wenn meine Eltern mich für so eine Wahl stellen würden, wär ich innerhalb von einer Minute ausgezogen!!!


Du kannst dir ned vorstellen, wie gern ich das machen würde. Bin nur leider erst 17 und im 1. Lehrjahr...
08.05.2005 18:20
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, in den letzten Wochen, hab ich eine tierischen Hass auf meine Eltern entwickelt. Die versuchen mich zu erpressen, dass ich genau so lebe wie sie es sich vorstellen. Das fing schon an damit, dass ich mir Stiefel holen wollte, da ham se schon gesagt, dass ich dann damit leben muss, dass ich weniger Taschengeld bekomme und die Handyrechnung komplett selbst bezahlen muss. Nu hab ich mir welche gekauft und zum Glück is bis jetzt noch nichts von ihnen dazu gekommen. Aber nun gehts damit weiter, dass ich mir eigentlich die Haare färben wollte und als ich das nun kund getan habe, kam wieder diese Erpressungsschiene, diesmal sehr subtil, nach dem Motto, dass damit das "Fass bald am überlaufen ist".

Das Problem ist nur, dass ich jetzt noch gerne in den Urlaub fahren will, was sie mir nicht bezahlen weils zum ForceAttack geht, und Fahrschule mach ich jetzt auch noch, und zwar auf die Kosten von meinen Ellis, weil ich es mir im Moment einfach selbst nicht leisten kann. Bedeutet ich bin im Moment völlig abhängig von denen und das ändert sich erst in zwei Monaten wenn ich dann selbst Geld verdiene. Das kotzt mich im Moment so dermaßen an!

__________________

22.07.2005 16:57 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Congrender Congrender ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16644.gif

Dabei seit: 19.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Ich bin 13 und darf bis 23:00 wegbleiben.Da fährt der letzte bus.


Boah du hast es gut ich darf höchstenst bis 22:00 wegbleiben obwohl wir die ganze Zeit nur im Ort bleiben. Aber sonst mag ich eigentlich meine Eltern im Grunde.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???
Wenns nach mir geht tut sich's NICHT
22.07.2005 17:18 Congrender ist offline Beiträge von Congrender suchen Nehmen Sie Congrender in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Man, in den letzten Wochen, hab ich eine tierischen Hass auf meine Eltern entwickelt. Die versuchen mich zu erpressen, dass ich genau so lebe wie sie es sich vorstellen. Das fing schon an damit, dass ich mir Stiefel holen wollte, da ham se schon gesagt, dass ich dann damit leben muss, dass ich weniger Taschengeld bekomme und die Handyrechnung komplett selbst bezahlen muss. Nu hab ich mir welche gekauft und zum Glück is bis jetzt noch nichts von ihnen dazu gekommen. Aber nun gehts damit weiter, dass ich mir eigentlich die Haare färben wollte und als ich das nun kund getan habe, kam wieder diese Erpressungsschiene, diesmal sehr subtil, nach dem Motto, dass damit das "Fass bald am überlaufen ist".

Das Problem ist nur, dass ich jetzt noch gerne in den Urlaub fahren will, was sie mir nicht bezahlen weils zum ForceAttack geht, und Fahrschule mach ich jetzt auch noch, und zwar auf die Kosten von meinen Ellis, weil ich es mir im Moment einfach selbst nicht leisten kann. Bedeutet ich bin im Moment völlig abhängig von denen und das ändert sich erst in zwei Monaten wenn ich dann selbst Geld verdiene. Das kotzt mich im Moment so dermaßen an!


Obwohl ich nie wirklich verstanden habe, was ein Thread mit dem Thema "Eltern" im Hass - Board verloren hat und den großzügigen und inflationären Gebrauch des Wortes "Hass" hier ja schon gewohnt bin, muß ich nach diesem Beitrag doch mal meine Meinung beisteuern:

@ut4you: Ich zitiere Deinen Beitrag exemplarisch, also bitte nicht persönlich nehmen. Augenzwinkern

Halten wir mal kurz die offensichtlichen Fakten fest.
Da bekommt ein Kind 18 Jahre lang alles geboten, was es zum Leben und zur Entwicklung braucht. Bekommt all die Jahre genug zu essen, ein Dach über dem Kopf, wahrscheinlich auch ein vollausgestattetes, eigenes Zimmer; Dinge, die es im Alltag, in der Schule und zur Teilnahme am öffentlichen Leben benötigt. Im Schnitt haben Eltern zu DM - Zeiten über eine Million Mark in das alles gebuttert, bis ihr Kind 18 Jahre alt ist - und sie geben natürlich nicht nur Materielles, sondern in all den Jahren viel Liebe, Mühen und Aufwand.
Obendrein gibt es ( sicherlich ausreichend ) Taschengeld, dann wird das Handy bezahlt, der Führerschein wird bezahlt und, und, und... ( was ich nicht verstehe und gutheiße, aber das ist ein anderes Thema )
Dann wird noch gemeckert, dass die Eltern den Wunschurlaub nicht finanzieren. Nebenbei werden Erziehungsmethoden als Erpressungsversuche dargestellt.
Abschließend wird festgestellt, dass man seine Eltern "tierisch hasst".

Sorry, aber wenn ich so in diesem Thread liese, kann ich nur sagen, dass es den meisten anscheinend viel zu gut geht. Hoffentlich lesen eure Eltern nicht mal in diesem Thread, ich glaube das wäre für viele ein ganz kräftiger Schlag ins Gesicht.
Es ist nicht die Aufgabe von Eltern, ihren Kindern auf dem Weg ins Erwachsen werden alle Steine aus dem Weg zu räumen, sich nach ihrem Willen zu richten und ihnen ihre Wünsche alle zu erfüllen. Ich kenne zwar solche Eltern, nur haben diese mittlerweile auch schon erkennen müssen, daß sie sich leider einen oder zwei unselbständige Rotzlöffel herangezogen haben, während ihre Kinder es ziemlich schwer im Leben haben und an den kleinsten Schwierigkeiten schon verzweifeln.

So, das wollte ich mal gesagt haben...
23.07.2005 00:27 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Congrender
Zitat:
Original von inoffizieller
Ich bin 13 und darf bis 23:00 wegbleiben.Da fährt der letzte bus.


Boah du hast es gut ich darf höchstenst bis 22:00 wegbleiben obwohl wir die ganze Zeit nur im Ort bleiben. Aber sonst mag ich eigentlich meine Eltern im Grunde.
Bis 16 Jahren darf man auch nur bis 22 Uhr draußen bleiben. Alles andere ist Strafbar.

Edit: Und ich finde mit 13 Jahren hat man um 23 Uhr schon längst zu hause zu sein!

__________________
.-.-.-.-.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rude: 23.07.2005 00:34.

23.07.2005 00:32 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ma hat mir soeben die gesamten sommerferien versaut. toll. ich darf in den ersten beiden wochen nedweg weils ihr da ned passt, da bin ich die ganze zeit allein weil all meine freunde in urlaub sin. inner 3. woche wärnse dann a´lle wieder da nur dann fahrn wir für 2 wochen weg. ich und meine mutter alleine. man wat hab ich da ne lust druff.--.--
freunde darf ich natürlich ned mitnehmen weil mamiherzchen kein bock hat. die 6. woche ist di einzige die halbwegs i.o. wird. echt geile sommerferien böse böse böse böse böse böse böse böse böse
23.07.2005 10:02
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter nervt mich in den letzten Tagen ziemlich. Ich hab nämlich mega Liebeskummer und wenn ich da mal nicht super drauf bin, fängt meine mutter an rumzuschwallen, ich soll dem doch nicht nachheulen, der wär ja eh dumm und wenn ich dann mit ganz dicken roten augen nach unten komm und zu meiner freundin will, verbietet mir die das. Der gehts echt nicht besonders gut! Augen rollen böse verwirrt
23.07.2005 11:07 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH