das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Haare sind ziemlich lang! das wusst ich selbst nich, sagen mir aber alle, ich seh die von hinten ja auch nich so gut! und die sind orange, sollten eigentlich rot werden, aber das hat nich ganz geklappt!

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
30.04.2005 11:42 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch ziemlich frisör faul.. war das letzte ma vorm highfield festival (august).. hatte sie auch wieder relativ kurz (knapp schulter abgeschnitten) und getönt bzw strähnchen.. strähnchen haben schonziemlich ihre farbe verloren.. meine natürliche haarfarbe (komisch blond) hab ich jedoch immer noch net wieder da die haare jetzt durch die viele sonne total hell geworden sind. das kotzt mich jedes jahr wieder aufs neue an.. stehste dann im oktober da un es sieht aus als hätteste dir die haare blond gefärbt un bist zu faul sie nach zu färben weil der ansatz der natürlich haarfarbe wieder kommt.. scheiss sonne halt..
naja un dann hab ich noch naturlocken.. allein das is en grund die haare wieder abzuschneiden, damit die mal wiede rbesser fallen.. aber naja.. spitzen schneiden macht meist meine ma, hab keinen bock dafür extra zum frisör zu rennen.
es is sowieso total schwer einen frisör zu finden, der sich mit locken auskennt.. die meisten frisöre können zwar die genialsten firsuren zaubern (ashlee simpson style zum beispiel) aber das sieht ja mit locken dann total kacke aus bzw wirkts net..
mir haben bis jetzt schon 2 frisöre so derbst die haare verschnitten, dass ich jetzt lieber vorsichtiger bin..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
30.04.2005 15:45 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare locken sich seit etwas über ner Woche wieder. Das letzte Mal haben sie das vor ein paar Jahren getan, als sie so lang waren wie jetzt (schulterlang).
Habe die Locken von meiner Ma geerbt, hatte allerdings jahrelang ganz glatte Haare.

Es locken sich aber nur die Haare auf meiner linken Kopfhälfte großes Grinsen von selber, auf der anderen Seite muss ich nachhelfen.
Das ist manchmal lustig, wenn ich sie natürlich aussehen lassen möchte (ohne großes Styling), da das zu einem wahren Trixen ausartet und auch nicht immer klappt. Daher sehen sie immer etwas wüst und wuschelig aus.

Ich knete Spray rein und dann habe ich überall Locken, nachdem ich 20 Minuten lang rumgewurschtelt habe Augenzwinkern

Dieses Jahr ist ja "Schiller-Jahr" und ich habe Schillerlocken großes Grinsen
Vorne links dreht sich öfters mal eine von selbst nach dem Haarewaschen ein und hinten links hinterm Ohr dreht sich immer eine dicke Strähne ein.
Die anderen Locken fallen unter de Kategorie "normal".

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
30.04.2005 18:39 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
wohl$tandsgöre wohl$tandsgöre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte sie bis vor kurzem noch links rot rechts schwarz wie bela sie mal hatte (was ich allerdings zu dem zeitpunkt nicht wusste)
jetzt sind se nurnoch rot weil des schwarz rausgewachsen is und ich nur des rot nachgefärbt hab und se geschnitten hab

__________________
Kein Frühling ohne Winter, kein Schatten ohne Licht.
Hier kommt der besiegte Sieger, der alles hält und nichts verspricht.
30.04.2005 18:49 wohl$tandsgöre ist offline Beiträge von wohl$tandsgöre suchen Nehmen Sie wohl$tandsgöre in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind frisch geschnitten und blond, aber ich werde das gefühl nicht los, dass meine haare heute noch pink werden Augenzwinkern
30.04.2005 18:56 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab lange scharze Haare (siehe Userbilkens Thread) und einen sehr kurzen Pony... und ich liebe meine Frisur und würde sie NIE eintauschen..

was ich ganz furchtbar finde, sind diese Psycho-modischen Stufenschnitte *wääh*

__________________

30.04.2005 21:57 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn "psycho-modisch"?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.05.2005 02:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

psycho modische stufenschnitte mhhh...

sind nicht lange haare mit kurzem pony eher psychomodisch , wie auch immer du das definierst... modisch ja wohl auf jeden fall und psycho dann eben auch.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
01.05.2005 11:42 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich (von Natur aus) hellbraune Haare. Die bekamen dann zweimal hintereinander blonde Strähnchen und jetzt sehn sie aus, alsob sie völlig blondiert worden wären. Und weil das jetzt hässlich aussieht und die Farbe langsam rauswächst färb ich sie bald SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARZ !! großes Grinsen
Und dann lass ich sie wahrscheinlich so wie Bela in Richy Guitar schneiden!

01.05.2005 11:53
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BELA-FARIN-ROD
Ich hab eigentlich (von Natur aus) hellbraune Haare. Die bekamen dann zweimal hintereinander blonde Strähnchen und jetzt sehn sie aus, alsob sie völlig blondiert worden wären. Und weil das jetzt hässlich aussieht und die Farbe langsam rauswächst färb ich sie bald SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARZ !! großes Grinsen
Und dann lass ich sie wahrscheinlich so wie Bela in Richy Guitar schneiden!



die frisur liebe ich , sehr schön fallen einfach nur genial mach das ma ruhig Augenzwinkern .

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 01.05.2005 11:59.

01.05.2005 11:58 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Naja, ich kann behaupten, dass ich mit meinen Haaren nicht grade zufrieden bin, andere (speziell weibliche Personen) die aber häufig toll finden. Grund: Ich habe schwarze Locken. Das ist in sofern echt nervig, weil ätzend, weil die nicht sonderlich zum stylen geeignet sind - mach aus Locken mal nen Iro oder sonstwas ausgefallenens... Naja, da bleibt eigentlich nur kurz oder lang und evtl. ne kleine Farbveränderung. Ich habe die auch schon des öfteren knallrot und relativ kurz gehabt, trage sie aber z.Z. wieder schwarz (also natur) und oden und hinten für meine Verhältnisse etwas länger (ca. 6cm). Nur an den Seiten sind sie was kürzer... Ist schwer zu beschreiben, zumal der Unterschied nicht mehr so groß ist.


Wieso sollte man aus Locken keinen Iro machen können??? Damit geht dat
doch richtig gut, ich hab mich mit einem unterhalten der auch nen iro hat und locken, der meinte der iro würde sogar recht gut hochgehen.


--->Naja jezt zu meinen Haaren, ich hab nen roten iro, anner seite die Haare also komplett ab, bin eigentlich recht zufrieden damit. großes Grinsen

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

01.05.2005 16:02 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind seit eh und je mein erkennungsmerkmal,weil ich gaaaanz tolle(siiicher)korkenzieher-locken hab,die aber meistens nerven und ich die zusammen in nem zopf hab,wobei es ja viiiieeeeel süsser und toller aussieht wenn ich sie offen tragen und ich hab ja so tolle locken und erwähnte ich schon,dass ich tolle haare hab?
naja und die farbe wechslet ziemlich häufig,aber zur zeit hab ich sie fast in naturfarbe(also braun)hatte aber schon alle farben durch....aber ich hab tolle haare!*g*
03.05.2005 18:14
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine haare führen ein eigenleben.
ich hab absolute korkenzieherlocken,die mittlerweile auch schon bis unter die brust gehen.
sieht nur leider keiner,die kringeln sich nämlich bis unters kinn.
leider.
aber sonst liebe ich meine haare.
sind halt meine erkennungsmerkmal.
es nervt mich nur,dass mir die keiner färben will ,aus angst um meine haarstruktur.. Augen rollen

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

03.05.2005 18:41 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern mal wieder die Haare gefärbt und mir danach diese beiliegende Kur oder Colorconditioner reingeschmiert. Diesen dann ausgewaschen, die Haare dann auch gleich gewaschen.
Heute morgen konnte ich mir die Haare wieder waschen, da ich sie nicht stylen konnte. Dieser Conditioner macht meine Haare immer ganz komisch. So angeklatscht und er nimmt ihnen die Sprungkraft und Haltbarkeit böse

Kennt das noch wer?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.05.2005 20:02 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo....ich hasse diese viecher...aber ich hab das problem eh nur nohc bei schwarz oder blond..die restlichen farben neheme ich immer von la fiche (diese directions)

ich hab gerade gefärbt und zwar diesmal etwas mutiger....ich hatte noch drei farbtöppe. rubin (so wie weinrot), pink und knallrot. wie jeder mensch eigentlich sehen sollte, beißt sich rot und rose (oder pink oder wie man das nennen soll) nun ja extrem gemein...ich hab aber alles aufn kopp geschmiert. ich werd gleich ma lnachsehen...*bibber*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.05.2005 20:47 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
jo....ich hasse diese viecher...aber ich hab das problem eh nur nohc bei schwarz oder blond..die restlichen farben neheme ich immer von la fiche (diese directions)

ich hab gerade gefärbt und zwar diesmal etwas mutiger....ich hatte noch drei farbtöppe. rubin (so wie weinrot), pink und knallrot. wie jeder mensch eigentlich sehen sollte, beißt sich rot und rose (oder pink oder wie man das nennen soll) nun ja extrem gemein...ich hab aber alles aufn kopp geschmiert. ich werd gleich ma lnachsehen...*bibber*


Hast du ne Digicam? Würde mich auch mal interessieren, wies aussieht.
smile

Ich denke, ich werde diesen Conditioner beim nächsten MAl einfach weglassen, dann werde ich sehen, wies wird. Und wenn die Farbe dann nicht so hält, isses auch nicht schlimm, da ja dieselbe nochmal drunter istAugenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.05.2005 20:55 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab se im mom etwas über kinnlang und n Pony. Alles Eigenwerk Augenzwinkern
Hab manchmal meine Phasen da muss sich auf meinem Kopf einfach was tun. Diesmal wurde es zwar etwas SEHR kurz, aber wächst ja wieder. Bei mir geht das schnell.
Ich mag mein Haar. Is unkompliziert und lässt (fast) alles mit sich machen, nur hat es SO VIEL Sprungkraft, dass ich es morgens durchn Glätteisen ziehen muss, damit ich nich wie Struwwelpeter rumlaufe und mein Pony Wellen schlägt.
Leicht rötlich sind se noch, von der letzten Tönung (welche immer urlange drinnen bleiben).

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

03.05.2005 22:51 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare bekomm ich fast nie so hin, wie ich will... böse

aber mein rot hält wieder schön lange großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
04.05.2005 16:40 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ab heute hab ich dann wohl schwarze haare...
ist ziemlich....dunkel^^

muss mich noch dran gewöhnen ist aber ganz in ordnung und mal ne abwechslung

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

09.05.2005 21:39 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
so ab heute hab ich dann wohl schwarze haare...
ist ziemlich....dunkel^^

muss mich noch dran gewöhnen ist aber ganz in ordnung und mal ne abwechslung



wat??? Doofe warum erzählst du mir das nich!!


EDIT: Färb erstmal die Flecken weg Augenzwinkern


Damits kein OT is:

Meine Haare haben von der rottönung nen rotstich, hilft da ne gegentönung in meiner ursprünglichen haarfarbe? Ich mein, die rottönung is mitlerweile ca. 3 monate her...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 10.05.2005 13:49.

09.05.2005 22:45 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH