das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du nach dem Kotzen blind war zu stark der Gegenwind!




Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.

Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."

Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"

Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."

Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"

Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."


großes Grinsen
30.04.2005 14:32
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Hey, hab nen neuen von meinem Vater großes Grinsen großes Grinsen

Alle Kinder gehn über die Straße, außer Ulli, der liegt im Gulli!!
Ich liebe diese "Kinder" Witze...


Zitat:
Ja, da gibt es viele (teilweise sogar schöne ).
-Alle Kinder stehen vor einem brennenden Haus. Nur nicht Klaus, der guckt raus.
-Alle Kinder stehen auf einer Betonplatte. Außer Gunther, der liegt drunter.



Waaaaah, da kenne ich auch noch ein paar... großes Grinsen

Alle Kinder rennen aus dem brennenden Haus, nur nicht Klaus, der kommt mit seinem Rollstuhl nicht raus!

Alle Kinder spielen Eisenbahn, nur nicht die lange Anke, die spielt Schranke!

*brüll* großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

30.04.2005 15:37 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kenn ich auch noch welche...

Alle Kinder sitzen ums Feuer, nur die Brigitte, die sitzt in der Mitte

Alle Kinder schwimmen im See, nur die Sabine, die kämpft mit der Turbine.

großes Grinsen

__________________

30.04.2005 18:20 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt ein Keks hin und bricht sich einen Krümel.

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt hin.

Geht ein Mann um die Ecke,ist der Bus weg.
Kommt der Bus um die Ecke,ist der Mann weg.
Treffen sich der Bus und der Mann,ist die Ecke weg.
01.05.2005 07:37 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt hin.


niiieee wider!!!

alle haben spaß am sex nur nicht ilse die hat pilze
01.05.2005 14:19 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Da kenn ich auch noch welche...

Alle Kinder sitzen ums Feuer, nur die Brigitte, die sitzt in der Mitte

Alle Kinder schwimmen im See, nur die Sabine, die kämpft mit der Turbine.

großes Grinsen

Toll, man lernt nie aus..*lach*

Alle Kinder gehn zur Beerdigung, außer Hagen, der wird getragen.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
01.05.2005 14:21 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommtn Würstchen ausm Bus und kämmt sich die Haare !! großes Grinsen


*brüüül* *lol* *gg*

Was ist rot und hängt aufm Baum? - N blaues Fahrrad !(Der is hohl...)

Was is grün und rennt durchn Wald? - N Rudel Gurken.
Und was is der Witz daran? - Dass Gurken Einzelgänger sind! großes Grinsen
Was is schwarz und rennt durchn Wald? - N Rudel Gurken mit Lederjacken! großes Grinsen '

o.k., einer noch:
Gott schaut auf seine Schöpfung und sieht Eva im Fluss ihre Muschi waschen: "Oh je, diesen Geruch krieg ich nie wieder aus den Fischen raus"

...und noch einen letzten:
Bitte komm zu mir, Zieh dein Jeans und dein Höschen aus. Setze dich bei mir drauf und genieße es, bis es kommt.
Dein WC :o))
O.k., wirklich der letzte (oder das letzte??? ^^)

Ich werde kommen, dich anfallen, dich ans Bett fesseln, in dich eindringen, du wirst frieren, schwitzen, zittern und beben.
In freudiger Erwartung
Deine Grippe



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BELA-FARIN-ROD: 01.05.2005 14:56.

01.05.2005 14:50
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Kinder rennen um den Galgen herum. Nur nicht Gerlinde, denn die weht im Winde!
01.05.2005 19:36
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 leute heißen fritz nur nicht sepp der heißt hugo MUHAAHAHAH

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
01.05.2005 19:48 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
3 leute heißen fritz nur nicht sepp der heißt hugo MUHAAHAHAH


den find ich echt geil!!!!!!!!!!!!! smile ) großes Grinsen

kennste den witz vom taucher? blub blub, weg war er

treffen sich zwei gurken im glas
na alles in butter
ne in essig

wohoho
die sin echt scheiße
02.05.2005 14:52 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst Du den Witz vom Aufzug? - Nee, bin die Treppe hoch gegangen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

02.05.2005 14:54 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Alle Kinder gehn zur Beerdigung, außer Hagen, der wird getragen.


Hehe großes Grinsen


Treffen sich zwei Luftmatratzen im Meer. Da sagt die eine zur anderen: "Achtung, ein Fischschschsch..."

Oh Mann, der ist wirklich schlecht Augen rollen großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

02.05.2005 15:09 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mami, Mami. Was gibts heute zu Essen?
Scheiße mit Erdbeeren.
Ihh Erdbeeren. großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.05.2005 16:22 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon seeehr alt und immer noch so flach....


Die 3a hat 3 neue Schüler:

Der Lehrer fragt den ersten wie er heißt.

Der antwortet:
"Ich heiße Hannes."

Der Lehrer sagt:
"Nein du heißt Johannes" Dann fragt er den zweiten.
Der sagt:
"Ich heiße Achim."

"Der Lehrer verbessert ihn:
"Nein du heißt richtig Joachim."

Zu Schluß geht er zum 3. und bevor der Lehrer fragen kann sagt der Schüler:
"Ich heiße Jokurt"

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.05.2005 16:56 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Schon seeehr alt und immer noch so flach....


Die 3a hat 3 neue Schüler:

Der Lehrer fragt den ersten wie er heißt.

Der antwortet:
"Ich heiße Hannes."

Der Lehrer sagt:
"Nein du heißt Johannes" Dann fragt er den zweiten.
Der sagt:
"Ich heiße Achim."

"Der Lehrer verbessert ihn:
"Nein du heißt richtig Joachim."

Zu Schluß geht er zum 3. und bevor der Lehrer fragen kann sagt der Schüler:
"Ich heiße Jokurt"


Den kenne ich auch schon lange. Mir ist aber aufgefallen, daß dieser Witz nicht ganz logisch ist, da es ja die Namen "Hannes" (mein bester Freund heißt so) und "Achim" wirklich gibt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.05.2005 19:41 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Rico Rico ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treffen sich zwei päpste!

gruß, rico

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
02.05.2005 21:38 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rico in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Mami, Mami. Was gibts heute zu Essen?
Scheiße mit Erdbeeren.
Ihh Erdbeeren. großes Grinsen


ich musste mal über nen witz wieder richtig lachen^^

so ich schreib mal ein paar richtige dumpfe witze aus meinem witze buch auf

Wir spielen in der Schule die Schöne und das Biest und ich hab die Hauptrolle sagt Susi
und wer spielt die Schöne fragt der Bruder

Kurti warum weint deine kleine SChwester
weil ich ihr geholfen habe
geholfen? wobei
Die schokolade aufzuessen

Weißt du warum es Gummibärchen gibt aber keine Gummielefanten?
Die Tüten kämen zu teuer?

Beppo hat nicht als sein Auto im Kopf
ist doch gut dann spart er sich die Garage

und noch ein guter

2 männer sind mit einer frau auf einer insel, beide männer haben ein verhältnis mit der frau. eines tages stirbt sie, die männer waren sehr traurig über den tot der frau aber sie finden eine neue art der sexualität, doch nach ein paar wochen bekamen sie ein schlechtes gewissen und begruben die frau

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
02.05.2005 21:47 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch:
"Wo warst du so lange, ich hab mir schon Sorgen um Dich gemacht!"
Antwort des Sohnes:"Ich hab heute das erste Mal ganz tierisch Sex gehabt." Der Vater:"Toll, mein Junge. Setzt Dich zu mir, nimm Dir ein Bier und laß uns darüber reden". Der Sohn: "Bier ist o.k., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für'ne Weile nicht."

Schlecht... großes Grinsen

"Entschuldigen Sie! Ist hier das Treffen der Männer, die unter vorzeitiger Ejakulation leiden ?"- "Ja, aber sind leider eine Stunde zu früh gekommen..."

Noch schlechter... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


02.05.2005 22:12 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ein Fuchs, wenn er in ein Fangeisen gerät? - Er beißt sich ein Bein ab und ist wieder frei.
Was macht ein blonder Fuchs, wenn er in ein Fangeisen gerät? - Er beißt sich drei Beine ab und ist immer noch gefangen. großes Grinsen

Was ist klein, grün und dreieckig? - Ein kleines grünes Dreieck!

Was ist die Strafe für Bigamie? - Zwei Schwiegermütter! Augenzwinkern

Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
03.05.2005 18:19
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat den Kupferdraht erfunden? Ein Schwabe, der hat den Pfennig zulange rumgedreht.

In Schottland wird ein Schiff getauft. Auf einam ruft ein Zuschauer: "Halt! Das ist eine Pfandflasche!"

Die Schwaben sind Schotten, die wegen Geizes des Landes verwiesen worden sind.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.05.2005 23:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (59): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH