das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein rucksack lebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein rucksack lebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wohl$tandsgöre
die gitarre von unserm gitarrist hieß adolf,


Als deutscher sollte man aufpassen, welche Namen man Gegenständen gibt. Sonst könnten da einige Leute leicht auf dumme Gedanken kommen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.05.2005 00:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Doppelpost - scheiß Computer

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.05.2005 00:58 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Unser PC heißt Paul, weil das ein schöner Name ist und wir was fürs Netzwerk brauchten.


Mein Blutschwämmchen heißt auch Paul. "Blutschwämmchen im Gehirn" hört sich nämlich nur halb so nett an *g*

__________________

01.05.2005 01:03 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von L'Öö
mein Vibrator heißt Blinky Bill.


is das die typen bezeichnung ausm katalog oder selbst ausgedacht? (oder is das an den komischen bären oder so angelehnt? wovon ich schon fast ausgehe!)


Der ist an den Koala angelehnt, aber eigentlich selbst ausgedacht und kommt daher, dass das Teil nun mal blinkt. und Bill ist eh ein typischer Vibrator Name.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.05.2005 02:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner alten Rucksäcke hat mal gelebt, nachdem ich dort nach über einem Jahr meine verloren geglaubten Wurst- und Käsebrote wiedergefunden habe, die inzwischen die kuriosesten Farben und Pelzformen angenommen hatten. großes Grinsen
Deswegen haben ich den Rucksack aber trotzdem nicht getauft.
01.05.2005 02:22 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganze Namensgebengeschichte erinnert mich stark an Gilmore Girls, jaja. Bert. großes Grinsen

Bloß unserer Mülleimerinhalt heißt "Das Leben". Weil meine Schwester es irgendwie regelmäßig schafft, dass unser Müll sich eigentlich schon aus eigener Kraft zur Mülltonne rausbringen könnte. Irgendwann erschallt dann der Ruf: "Bring mal das Leben da runter". Tja, so kam er dann zum Namen. großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

01.05.2005 09:01 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat so ziemlich alles einen namen und ich rede auch mit all meinen gegenständen.
besonders gerne rede ich mit nahrungsmitteln beim kochen.
kartoffeln heißen bei mir generell pellfrida oder kunibert, beispielsweise und ich finde, man sollte mit unbelebten gegenständen ruhig reden.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
01.05.2005 10:14 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
claire claire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15421.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein fahrrad heißt emmanuel!!!

__________________
"Das Leben ist so traurig wie ein schwarzer Stein..."
"Ach was, ich sage dir: Das Leben kann so schön sein wie ein knallroter Gartenschlauch, ein gelbes Windrad ... oder wie ... eine grüngepunktete Krawatte!"

01.05.2005 10:51 claire ist offline E-Mail an claire senden Beiträge von claire suchen Nehmen Sie claire in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
@outsider & anomalie:
ich glaub langsam dran, dass wir die verrückten sind... aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh *gegen die wand [die ab sofort hans heißt] renn*


Verdammt, ich kann fliiiiiiieeeegeeeeeen... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


01.05.2005 12:34 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine gitarre heißt grundsätzlich jack :D ich weiß auch nich so genau warum, aber isso^^.. abgesehen davon kenn ich jemandn der seinen ledermantel egon genannt hat.. fröhlich

ohja, und das mit den lebenden gegenständen kenn ich auch.. ich hatte ma die ganzen sommerferien über 2 mandarinen in meiner tasche.. die sind zusammengewachsen verdammt!!!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.05.2005 13:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Pflanze Störtebecker genannt, die hat auch länger gehalten als alle andren, ist letztendlich aber doch eingegangen. Insofern ein passender Name
Und die Weide in unserer Straße heißt Frau Olga (Ich war im Kindergarten, okay!?)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

01.05.2005 13:08 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
alpen-kuh alpen-kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14950.jpg

Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo, meine A-Gitarre heoßt Schlumpf und meine E-Gitarre Fibbes *gg*, naja, unsere Autos haben manchmal so Spitznamen, unser letztes hieß Kangi ( weilsn Kangoo war) aber sonst hat bei mir nix Namen

__________________
I look spießig on my head, so I will make locks out of dread
Teufel

01.05.2005 13:17 alpen-kuh ist offline Beiträge von alpen-kuh suchen Nehmen Sie alpen-kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alpen-kuh in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzigen Gegenstände, die bei mir Namen haben und über die ich auch oft unter ihrer Namensbezeichnung spreche, sind meine IKEA-Möbel großes Grinsen . Da gibt's z.B. so eine TV-Drehplatte die 'Rulla' heißt - wenn ich von ihr spreche sage ich dann sowas wie "Stell' den Fernseher mal auf die 'Rulla' drauf!"
Ansonsten bin ich bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen, bestimmten Dingen Namen zu geben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.05.2005 18:02.

01.05.2005 18:00
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben noch einen Beistelltisch von IKEA namens Ingo, wir haben Rollen drunter geschraubt, daher heißt er jetzt Ringo.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.05.2005 18:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit IKEA-Möbeln geht das echt gut *gg*.
Ich glaube ich bin im Moment etwas IKEA-geschädigt, weil ich in den letzten Wochen ständig dort war und andauernd den Katalog durchgucke, so dass ich mittlerweile sämtliche Namen bestimmter Möbelstücke auswendig weiß.

Hier noch ein paar Beispiele aus der IKEA-Sprache meiner Wohnungseinrichtung:
- "Setz dich ruhig auf den 'Poäng' (Sessel)."
- "Kannst du mir mal eben das Buch aus dem 'Expedit' (Regal) geben?!"
- "Das Glas steht auf dem 'Magiker' (Tisch)."
- "Ich gehe jetzt ins 'Mörkedal' (Bett)."
Im Moment ist echt echt ganz schlimm mit meiner Sprache großes Grinsen .
01.05.2005 18:25
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
bei mir hat so ziemlich alles einen namen und ich rede auch mit all meinen gegenständen.
besonders gerne rede ich mit nahrungsmitteln beim kochen.
kartoffeln heißen bei mir generell pellfrida oder kunibert, beispielsweise und ich finde, man sollte mit unbelebten gegenständen ruhig reden.


frag mich nur ob leute die mit gegenständen reden keine echten freunde haben......

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
01.05.2005 18:39 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _fuTuTriX_
Zitat:
Original von InUtero
bei mir hat so ziemlich alles einen namen und ich rede auch mit all meinen gegenständen.
besonders gerne rede ich mit nahrungsmitteln beim kochen.
kartoffeln heißen bei mir generell pellfrida oder kunibert, beispielsweise und ich finde, man sollte mit unbelebten gegenständen ruhig reden.


frag mich nur ob leute die mit gegenständen reden keine echten freunde haben......


Ach was, ich habe freunde und mache das auch.. man lernt sich viel besser kennen, wenn man mit gegenständen spricht, find ich... großes Grinsen
01.05.2005 20:48 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von wohl$tandsgöre
die gitarre von unserm gitarrist hieß adolf,


Als deutscher sollte man aufpassen, welche Namen man Gegenständen gibt. Sonst könnten da einige Leute leicht auf dumme Gedanken kommen.

Ach, als z.B. Engländer darf man das?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
02.05.2005 17:36 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schere von nem Freund heißt Hannibal

und die Überraschungsfigur von meiner Freundin hieß Herbert(ausgesprochen :Hörbert) (bis er sterben musste; heißt wir und zerschrottet haben...)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
02.05.2005 19:29 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal nen kleber in der schule dabei gehabt, der jetzt wieder im ricksack ist.

Der lag neben mir am tisch oder vor und war als UHU da.

sonst nenne ich selten gegenstände mit namen
02.05.2005 19:35
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein rucksack lebt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH