das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 756 757 [758] 759 760 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß schultag heute, jetzt bin ich zwei stunden zu hause und dann kann ich noch bis um 14 uhr in der schule rumhocken mit noch ner freistunde zwischendrin. Augen rollen

-wieso hat der mir ausgerechnet auf heute ne extra aufgabe gegeben, die dazu noch total sinnlos war? wusste er, dass ich sonst heute ganz bestimmt net zur ersten stunde gekommen wäre? großes Grinsen

-es is immer wieder enttäuschend, hmm..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

04.05.2005 09:29 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bio hier, bio her, bio überall.......... Augen rollen
-müde
04.05.2005 10:47 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ja schön, verbieten können sies nichts, aber scheiße finden sies trotzdem...
- traurig
-hätt mit was besseres gewünscht, auch wenn neun punkte net schlecht sind...
-heute gehts mir irgendwie net gut...
-und dann noch dieses theater heute abend, hab darauf keinen bock Augen rollen
-ja reden können wir auch net, weil ich ja sonst wieder was behaupte was net stimmt...schon klar... unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.05.2005 12:12 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir verrotten..... er hat verfickt nochmal recht unglücklich
04.05.2005 14:21
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regen... verdammt, ich will zur post und morgen den ganzen tag draußen sein!

scheiß viel ha... leher, ihr habt ne macke!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

04.05.2005 14:28 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetz noch nachhilfe.. dabei is doch schon wochenende.. +seufZ+
-mein scheiß fuß brennt wie die hölle.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.05.2005 15:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verlängertes Wochende ( so viel Zeit allein traurig )
- Ich hätt mit ihr auf ein Konzert gekonnt, darf aber net *argh mann*
- Wie immer : Sie ist unereichbar....
- Die Zeit geht zu schnell vorbei..

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
04.05.2005 15:17 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnupfen, Kopfweh, fünf mal täglich Nasenbluten
Ich hab's mal wieder geschafft, den Scheiß-Computer lahm zu legen
Meine neue CD leiert (is ja nur gebrannt)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

04.05.2005 15:33 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Finger bluten! Scheiß Nägelkauerei...
- Eigentlich bin ich für alle nur eine Belastung...
- Warum mach ich das Ganze eigentlich noch mit? Ach ja... Wenn das nicht klappt, kann ich nicht mit nach London...
- Scheißleben.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

04.05.2005 15:53 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° ich trauere immernoch um die jacke traurig traurig traurig

° er schreibt einfach nicht mehr... soll ich schreiben?
auch wenn ich manchmal fies bin (aber nicht ihm gegenüber):ich mag ihn doch!!! unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.05.2005 16:07 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieses dumme arschloch böse
- blöder platzregen
- soll ich ihn anrufen?!
- scheiß prüfungen...hab schiss davor traurig

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
04.05.2005 16:25 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Muskelkater

-keine Lust auf FU Augen rollen

-Jonas immernoch im Gespräch

-WM läuft alles andere als gut...gegen die Schweiz verlieren wir eh. Also dann...

-Man meldet sich nicht bei mir...melde ich mich, meldet sich immernoch keiner *püh*

-vermisse die hömmas (jetzt Rudelbumser Zunge raus )

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

04.05.2005 16:36 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
-vermisse die hömmas (jetzt Rudelbumser Zunge raus )

hömma! ich bin immernoch eine hömma! Augenzwinkern

° ich vermiss euch alle und wenn das nicht klappt, dass wir uns ALLE (!!!) [auf einmal] wiedersehen, dann... :/ och man, das wird doch alles eh nichts unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.05.2005 17:02 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wie konnt ich nur...am 4. des monats schon mein gesammtes taschengeld bei devil connection ausgeben...uiuiui..
-sehr unseriöse bedingungen die da haben die bösen leute bei d-fame großes Grinsen
-muss so viel für freitag machen..blöde schule
-meine debile ente is nüschts geworden..blöder eding traurig
04.05.2005 18:30
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von FLO
-vermisse die hömmas (jetzt Rudelbumser Zunge raus )

hömma! ich bin immernoch eine hömma! Augenzwinkern

° ich vermiss euch alle und wenn das nicht klappt, dass wir uns ALLE (!!!) [auf einmal] wiedersehen, dann... :/ och man, das wird doch alles eh nichts unglücklich


Ich bin ja die möchtegern Hömma *lach* großes Grinsen

Was meint ihr,wie ihr mir fehlt *wein* Ich hoffe,dass wir uns alle und vorallem auf einmal sehen! Das wär so toll..! Ich würde heuln vor Freunde smile

- Ich versteh hier (die Leute aus meinem Dorf) echt nicht nicht mehr.. *seufz*

- Dieses blöde Arsch schwirrt immernoch in meinem Kopf rum,wieso? Ich seh ihn doch kaum.. Ich will das doch gar nicht.. Aber ich kann die Zeit mit ihm nicht vergessen *snif* Verdammt! unglücklich traurig

- Meine Fresse tut weh *aua*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

04.05.2005 18:54 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tour hat noch nicht ma angefangen und NUR robleme, hoffe dann bleibt der streit auf tour wenigstens aus, so zum ausgleich...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.05.2005 19:54 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yesterday all my problems.... Jaja unglücklich
Und er hat so gute Laune, wenn er mich gleich anruft und ich dann so was erzähle geschockt unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.05.2005 20:08 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es tut so weh unglücklich

__________________
.-.-.-.-.
04.05.2005 20:15 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nach italien aber in die völlig falsche richtung, würde ihn doch sooo gerne nochmal sehen... und spüren

- aua aua...scheiß wadenkrampf...

- soll ich da morgen hingehn? soll ich ihm überhaupt sagen, dass ich da bin? der stellt sich das bestimmt gaaanz anders vor, als ich...is er überhaupt interessiert?!

- da wird die einfach ohnmächtig...alter war ich erschrocken... geschockt

- wieso kommt er nich mehr zum sport?! ich will mich doch mit ihm verstehen, wieso gibt er mir nich die chance?! arschiiiiii.... traurig

__________________
es ist wie es ist.
04.05.2005 20:52 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
BELAURINROD
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20358.gif

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß postbote

... ach alles scheiße rotes Gesicht
04.05.2005 20:54 BELAURINROD ist offline Beiträge von BELAURINROD suchen Nehmen Sie BELAURINROD in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 756 757 [758] 759 760 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH