das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Rauchen auf Konzerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen auf Konzerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Rauchen auf Konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich(selbst raucherin Augen rollen *schäm*) hasse es so dermaßen wenn bei einem vollen Konzert Personen rauchen müssen. Erste Reihe verste ich es kann man ja auch machen, aber doch nicht in der Menge wenn die Hände alle in der Luft sind und auch die mit Kippen....Wie denkt Ihr darüber? Schreibt mal!
Mfg Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
04.05.2005 17:46 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,finds ok,wenns noch nich angefangen hat,also wenn man halt noch am Boden rum hockt und drauf wartet bis es los geht.
Da ist es doch super,wenn man steht und denen,die sitzen die Asche ins Gesicht schnippst großes Grinsen
04.05.2005 17:58
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja fidne es sinnlos das man sogar während nem, konzi rauchen muss.
Da man die kippen immer auf den boden wirft
04.05.2005 18:03
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Naja,finds ok,wenns noch nich angefangen hat,also wenn man halt noch am Boden rum hockt und drauf wartet bis es los geht.
Da ist es doch super,wenn man steht und denen,die sitzen die Asche ins Gesicht schnippst großes Grinsen


naja,ich bin dann meißtens die,die unten sitzt^^

also ich finds eher blöd....in Hallen ist sowieso schon so schlechte luft,und wenn dann auch noch geraucht wird....

aber es soll ja leute geben,die es nicht 3 Stunden ohne aushalten...von daher kann man wohl nichts machen.
04.05.2005 18:04
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstma: LACHANFALL
also, ich geh ma davon aus, das hier konzerte von bands mit "härterer gitarrenmusik" angesprochen werden. wer auf solche konzerte geht und sich dann über solche kleinigkeiten wie rauchen bei konzerten beschwert, der weiss nit so wirklich wo er steht. klar, bei ner tobenden menge sind kippen scheiße in der form dass die glut anderen löcher in haut und klamotten brennt, aber das ist seltener der fall, da meist auch die raucher mitmachen und somit keine zeit bzw erst gar keine bewegungslose örtlichkeit zum rauchen finden. denn mit kippe in der hand ist rein technisch nix mit moshen/pogen/hüpfen. also da wo die kippen wirklich stören könnten, da bleiben sie auch aus!
04.05.2005 18:11 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch ziemlich ätzend, dass auf konzerten kein rauchverbot is. net unbdeingt, weil ich angst hab mich an ner anderen kippe zu "verletzten", sondern wegen der schlechten luft. ich, als nichtraucher, empfind es einfach als sehr unangenehm in nem zugequaltem raum zu sein. es stört mich einfach und passiv rauchen is auch net gerade gesund.. versteh es net, dass das rauchen während konzerten noch nicht längst verboten is.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

04.05.2005 18:25 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich steh eh immer in der ersten reihe,von daher stör ich weniger,abe selbst ich muss zugeben,dass ich es auch manchmal ätzend finde,wenn leute in der 3-4 reihe rauchen.ich mein die luft is so oder so scheisse,aber ich musste schon ganz oft nach den konzerten merken,dass meine augen ganz dolle tränen...*schlimm*naja soll jeder machen und ein grundsätzliches rauchverbot wir es wohl nicht geben.is ja in riesen-hallen auch eher unmachbar
04.05.2005 18:30
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Da ist es doch super,wenn man steht und denen,die sitzen die Asche ins Gesicht schnippst großes Grinsen



Einfach suuuuuuuper Augen rollen
04.05.2005 18:53
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's aber auch ziemlich mies, wenn bei Konzerten geraucht wird. Erstmal das Problem mit der Luft - teilweise kriegt man durch das Gemisch aus Schweiß, Rauch und verbrauchtem Atem keine Luft mehr.
Dann habe ich schon so oft Glut abgekommen und mich verbrannt - es ist einfach asozial, sich im Gedränge noch 'ne Kippe anzuzünden und dadurch andere zu gefährden.

Bei Fanta 4 in Trier war's angenehm, durch das Rauchverbot hat kaum wer geraucht, richtig toll war das.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.05.2005 19:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzten dezember war ich aufm fanta4-konzert in der colorline-arena, und das war das erste und einzige mal daß bei einem konzert das (in dieser halle ohnehin eigentlich vorhandene) rauchverbot konsequent - soweit möglich - durchgesetzt wurde. WELCH EINE WOHLTAT!!! man mußte nicht ständig damit rechnen daß einem irgend einer die arme abfackelt UND man roch auch nach dem konzert noch wie ein mensch...
ich hab noch nie geraucht und habe zum rauchen generell eine ähnliche meinung wie farin sie in dem galore-interview äußert...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
04.05.2005 19:40 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auf wizo und musste mich dauernd gegen eine raucher neben mir zur wehr setzten, hatte eigentlich keine lust, seine kippe auf die haut zubekommen, leider hat er auch noch diverse promille gehabt und ich bin etwas kleiner als er

finde muss doch nich sein, musik hören tanzen singen

und wennhalt rauchen, dann vllt hinten, aber nich wo alle stehen

__________________
live is geil
04.05.2005 19:50 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mitläufer und schließ mich der mehrheit an, ich steh mit curly in der ersten reihe, da isses halb so wild wenn hinter mir in der zweiten reihe leute rauchen isses auch net so schlimm, weil durch ne geregelte kommunikation diese leute dann an mir vorbei aschen oder ich die halten soll und denen die an den mund führe. voon der luft her is mir das wurscht, es is zwar auch nicht gerade förderlich aber auch nicht vermeidbar...
mitten in der masse zu rauchen is schon unangebracht, aber wer pogen kann, hält auch das bisschen glut am arm aus großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.05.2005 19:52 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es nirgends wenn geraucht wird, also auch bei Konzis net.
Bei der aktuellen Queen Tour ist das Rauchen ja streng verboten, nur leider halten sich nicht alle dran, was mich sehr aufregt.
Auf Anlässen wo man nicht rauchen darf, haben Raucher und Raucherinnen, die ihre Sucht nicht in dern Griff kriegen nix zu suchen.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 04.05.2005 20:42.

04.05.2005 20:41 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rockkonzert aber "iiihh hilfe. die luft ist so eklisch rauchig. hilfe". das ist einfach lächerlich. dort woe s rockt, dort ist nunmal auch rauch. das ist unvermeidbar. und wer was gegen rauch auf konzerten hat ist wahrscheinlich auch am falschen platz.
04.05.2005 20:48 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ÜBERALL gegen Rauch und hoffe das demnächst auch dementsprechende Gesetze durchgesetzt werden.
Italien ist ja so n positives Beispiel.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 04.05.2005 20:51.

04.05.2005 20:50 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum?

was hat rock mit rauch zu tun?

und wenn ich pogen kann, warum muss ich mich am arm mit kippen verbrennen lassen?

logik leider nicht verstanden

__________________
live is geil
04.05.2005 20:52 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mal meine meinung als raucher:
ich denke auch, das man auf rockkonzerten einfach mit schlechter luft rechnen muss.
ALLERDINGS finde ich es als raucher selber nich schön, irgendwo, wo es saueng is zu rauchen, weil ich selber nich angebrannt werden will.
in der ersten reihe rauche ich ab und zu, und wenn ich eh irgendwo am rand stehe wenn nich viel los is.
wenn ich im engen gewühl bin tu ich das nicht, und inner halle schrenke ich es automatisch aus rücksicht ziemlich ein.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

04.05.2005 20:53 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Rücksicht, dass ist es eben, was vielen oder gar den meisten Rauchern fehlt.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
04.05.2005 20:55 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bfr62 hat die ironie nicht verstanden. ach was für eine ironie? ich meinte das ernst! Augen rollen
und lustmusket is ja voll der revoluzzer. auf konzerten wird auch gekifft und es is verboten, soll man dann alle verhaften die auf konzerten rauchen????

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.05.2005 20:56 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich hab noch nie wen auf nem Konzert kiffen sehen, sorry.
Ich weiss dass es das gibt, aber ich wurde noch nie mit einer solchern Situation konfronitert.
Und wen wer auf nem Konzert raucht obwohl das verboten ist, bitte ich ihn freundlich seinen Glimstengel auszumachen.
Wenn er das tut, ist die Sache erledigt, wenn nicht werd ich mich kaum an den Sicherheitsdienst oder sowas wenden, da hab ich währen nem Konzert besseres zu tun. Probier ich halt woanders hinzugehen wos keine Raucher hat.
Es geht mir nicht darum, Raucher zu ärgern oder anzuschwärzen, es geht mir darum frei atmen zu können und nicht passiven rauchen zu müssen.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 04.05.2005 21:02.

04.05.2005 21:01 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Rauchen auf Konzerten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH