das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Jahrestage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahrestage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Jahrestage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interssiern, ob es für euch Daten gibt die euch immer an bestimmte Ereignisse oder Erlebnisse positiver oder negativer Art erinnern.

Bei mir sind das zum einen die Todesdaten meiner Großeltern, die mir alle sehr nahe gegangen sind. Da muß ich jedes jahr dran denken, und mir kommt alles wieder hoch.

Positiver Art sind das der 16.06.01 (Abi-Ball), 19.06.01 (erstes Ärzte-Konzert), 11.05.02 (erstes DTH-Konzert). Nichtmehr genau datierbar, aber irgendwann im August 1986 muß es gewesen sein, als ich meinen heute noch besten Freund in der ersten Klasse kennengelernt habe.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.05.2005 01:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An welchen Tagen meine Großeltern gestorben sind, weiß ich nicht.
Das lese ich nur immer mal wieder, wenn ich auf die Grabsteine schaue und danach vergesse ich die Daten wieder.

An exakten Daten, die wichtig sind und die ich aus dem Kopf weiß, gibt es nur zwei.

4. Oktober 1994 ( Zweite Lebenspartnerin kennengelernt )
16. Dezember 2001 ( Letzte Lebenspartnerin gestorben )

Andere wichtige oder interessante Daten besonderer Tage könnte ich aber größtenteils noch nachrecherchieren.
05.05.2005 01:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, spontan fallen mir zwei daten ein, die jedes jahr mehr oder minder "geehrt" werden:

das ist zum einen das trennungsdatum meiner ehemaligen lieblingsband, wo ich mir auch nach jahren noch mit einer meiner besten freundinnen einen fröhlichen trauertag wünsche *rofl*
und zum anderen das datum, an dem ich vor 8 jahren (juhu bald isses wieder soweit) meine allerbeste freundin kennengelernt habe.
an diesem datum celebrieren wir jedes jahr die dinge, die uns am anfang näher gebracht haben: vanille-pudding bis zum umfallen fressen, ein bestimmtes kartenspiel spielen und div. songs von früher hören smile )
gibt natürlich noch mehr ereignisse mit besonderen daten, die hab ich aber "nur" in erinnerung, die werden nich so "celebriert" *G*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

05.05.2005 01:53 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Trennungstag meiner ersten Freundin.
Erstes Ärzte-Konzi.
Geburtstag von Karl Marx großes Grinsen (Der is übrigens heute).
Der 1. Mai.
Der 8. Mai.
Naja und noch ein paar Geburtstage meiner näheren Verwandschaft...
05.05.2005 05:52 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer geburtstagen, denk ich an den tag, als mein freund ich ich zusammenkamen.
dann todestag unseres einen hundes, das weiß ich noch sehr gut und ansonsten gibt es glaub nicht mehr viel. kleinere sachen noch...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.05.2005 07:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geburtstag meiner besten Freundin
- Geburtstag meine Freundin
- Tag an dem ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin
- Mein erstes Ärzte-Konzert (@Hans Wurst: Da ham wir was gemeinsam *g* 19. Juni 2001, Bonn Museumsplatz Augenzwinkern )

Es gibt sicherlich noch einige Daten mehr, die mir immer wieder ins Gedächnis gerufen werden, aber das sind so die wichtigsten...
05.05.2005 10:36 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16 Januar 2005 -Todesdatum von meinem besten Freund
24.09.2002- Tag an dem ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin
Das sind jetzt die Zahlen woran ich immer schmerzhaft dran erinnert werde, oder ich mich freue

Sonst gibt es da noch allerhand Geburtstage, oder Konzerte von den letzten Jahren, sowie tolle Feiern oder irgendwwelche persönlichen Erinnerungen
Wenn an einem Tag etwas besonders tolles war, oder es mich gefreut hat, etc, schreib ich es immer im Kalender auf. So kann ich mich später immer ganz genau erinnern, wann was war

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.05.2005 11:01 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mai - jedes jahr richtig gut: klettern
14.06. - mein geburtstag *muahhahah*
2.12. - geburtstag meines cousin.../brithney spears... des is so geil- er hasst diese frau
valentinstag 2005... muahhahahaha *schadenfreude* führ ich mal nit weiter aus Freude

ich hatte das glück, noch nie den tod eines mir nahestehenden menschen "mitzuerleben"...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
05.05.2005 12:10 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Jahrestage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH