das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Rasmus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Rasmus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
The Rasmus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur schleeeeecht!!! Find ich...
30.09.2003 19:09
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die einfach nur uninteressant aber gibt schlechtere musik

__________________
eine Reise lohnt sich

30.09.2003 19:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Der Dude Der Dude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
find die einfach nur uninteressant aber gibt schlechtere musik


Jap, geht ins linke Ohr rein und ausm rechten wieder raus oder umgekehrt Freude

__________________
........ das ist vielleicht deine Meinung Mann!
30.09.2003 19:13 Der Dude ist offline Beiträge von Der Dude suchen Nehmen Sie Der Dude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dude in Ihre Kontaktliste ein
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

simple, farblose, charakterlose, langweilige, unspektakuläre Rockmusik unglücklich

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 19:21 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die einfach nur fürn arsch
30.09.2003 19:22
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin hat mir das album gebrannt.. weil "in the shadows" fand ich eigentlich noch recht schön, aber das album is unspektakulär und ein wenig langweilig, find ich...
30.09.2003 19:28
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir nicht, ist aber gut produziert. Tja aber das will ja nichts heißen *g* Wie immer. My own opinion :D
30.09.2003 19:34
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine weitere band von der man in nem jahr (zum glück) nichts mehr hören wird. naja ok selbiges sagte ich damals auch bei him... leider behielt ich nicht recht unglücklich
30.09.2003 19:36
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

eine weitere band von der man in nem jahr (zum glück) nichts mehr hören wird. naja ok selbiges sagte ich damals auch bei him... leider behielt ich nicht recht unglücklich

Naja die haben ja eh gebraucht bis die hier bekannt wurden, haben doch schon 5 Alben wenn ich mich nicht irre....
30.09.2003 19:41
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo irgendwie so

naja möchtegern böse pop scheisse egal
30.09.2003 19:46
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

muss nicht sein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sagen wirs so - ich finde die sind nix besonderes. Halt ne weitere Band von denen es schon genug gibt - eine schlechte Kopie von Him.
Was mir noch aufgefallen ist, dass viele der Bravolesermädels auf einmal auf diesen Lauri? stehen - "der is ja sooooooooo geil, und sieht hammer aus"... Augen rollen ich find der sieht irgendwie aus wie das Grauen höchst persönlich... aber das ist meine Meinung, die möcht ich keinem aufdrängen ;-)

__________________

30.09.2003 19:47 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht das es die in einem JAhr noch gibt
denn sie sind, wie schon gesagt, uninteressant und werden , zumindest für mich, auch immer uninteressant bleiben!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
30.09.2003 19:51 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wird es die in 'nem Jahr noch geben, die gibt's schon ewig lange, nur halt ohne großen Erfolg hier in Deutschland, in Finnland sind die 'ne feste Größe.
Ehrlich gesagt hör ich lieber, dass in the shadows auf Platz 1 ist, als so 'ne Plörre wie der Burger Dance. Ich fand die Single eh nicht schlecht. Allerdings machen die Jugendzeitschriften jetzt dermaßen den Hype um Lauri, den Sänger, das mag ich nicht. Bands sollten generell nicht auf eine Person reduziert werden (Ville Valo -> HIM, Fred Durst -> limpbizkit usw.)
30.09.2003 21:53
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit gefällt "in the shadows"! Wird natürlich mal wieder so oft gespielt, dass man sich einfach dran überhört hat. War beim Terremoto dann aber doch enttäuscht von dem, was sie an weiteren Songs hatten. Da kam einfach nichts rüber. Bin gespannt, ob die nächste Single nochmal so erfolgreich wird.
30.09.2003 22:12 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is wieder so ein Poeser Bravo brutalo Rock oder so... das sind alles ganz Boese Menschen da mit den sollten wir nichts zu tun haben! Die beten bestimmt den ollen Satan an... Teufel
Naja persoenliche meinung... Hoert sich fuer mich an wie atm jeder 2. Pop-Rock Musik zeugs mache...
- Der Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
30.09.2003 22:17 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mir das album "dead letters" auch gebrannt und war auf dem konzert, eigentlich nur wegen "apocalyptica" aber war ein netter zusatz. ich find sie ok, aber die ärzte sind natürlich die besten

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

30.09.2003 22:19 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
DerHannes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man(n) (Bela) (man gleich so viele Klammern) ... *g* nannte sie THE ORGASMUS !
30.09.2003 22:31
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gäääääääääääääähn*
30.09.2003 22:36 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"In the Shadows" is ok, der rest SCHLECHT! Typisch.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
30.09.2003 22:55 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die auch nicht so schlecht und sie sind zumdinest nicht so eien Band, deren Ruhm über Nacht kam. Sie haben hart dafür gearbeitet. Immerhin gibt es sie ja schon seit 1996...
01.10.2003 13:02 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Rasmus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH