das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade. ist meiner meinung nach ihr bestes lied
04.05.2005 23:30
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer dir find ich auch voll schön...
ich geh am sonntag nach leipzig!!
wahh, ich freu mich schon soooo!
das wird absolut geil (hoff ich), weil das neue album auch absolut geil is!
ich find das neue auch besser als das alte...
06.05.2005 10:21 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern in erlangen, war echt super (wenn auch verdammt voll und heiß)
ach und die t-shirts kosten 16 euro, ich hab mir ein ganz schickes braun-oranges gekauft Freude

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

06.05.2005 17:17 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offenbach am letzten Donnerstag war auch richtig toll, super Vorband (Tiger Tunes) und ne tolle Setlist. Einziger Wehrmutstropfen war dass Zieh dir was an nicht gespielt wurde, alle Lieder vom neuen Album, nur das nich... naja aber super Konzert mir 3 Zugaben. Ich glaub ich hab noch nie so geschwitzt großes Grinsen Leider wurde der T-Shirt Verkauf in irgendeine Kneipe verlegt, was ich natürlich nich richtg mitgekiregt hab und deswegen kein T-Shirt hab... In der Halle zu verkaufen wär wohl zu teuer gewesen oda so... meinte Judith unglücklich aber irgendwie fand ich die alten Guten Tag Shirts schöner...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.05.2005 17:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber irgendwie fand ich die alten Guten Tag Shirts schöner...


ich auch. diese blauen und

Zitat:
ich hab mir ein ganz schickes braun-oranges gekauft


sind irgendwie komische farben... na ja ich habse ja noch nicht gesehen die shirts...vielleicht sehen die ja doch ganz schick aus... Augenzwinkern

ach ich freu mich schon auf morgen...erst 6h fahrt, das wird lustig Freude

geben WsH eigentlich noch autogramme?

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

06.05.2005 19:18 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja steh nicht so auf WSH, und diesen ganzten neue deutsche welle-kram

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.05.2005 19:38 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweet
Na ja steh nicht so auf WSH, und diesen ganzten neue deutsche welle-kram


naja, aber die sportis und die helden ham ja damit angefangen...können die ja itz och nichts dafür damit es jetz tausende von silbermond-bis-juli-bands gibt...
06.05.2005 21:07 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reees
Zitat:
Original von Tweet
Na ja steh nicht so auf WSH, und diesen ganzten neue deutsche welle-kram


naja, aber die sportis und die helden ham ja damit angefangen...können die ja itz och nichts dafür damit es jetz tausende von silbermond-bis-juli-bands gibt...


Das stimmt nicht.
Die Bands Juli und Silbermond wurden in ihrer Originalbesetzung vor den Sportis und vor WsH gegründet.
Dieses ganze Gerede, die Helden wären die Ersten, ist Käse.
Zu welchem Zeitpunkt der kommerzielle Erfolg eingesetzt hat, ist zumindest für mich nicht weiter wichtig.
06.05.2005 21:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von reees
Zitat:
Original von Tweet
Na ja steh nicht so auf WSH, und diesen ganzten neue deutsche welle-kram


naja, aber die sportis und die helden ham ja damit angefangen...können die ja itz och nichts dafür damit es jetz tausende von silbermond-bis-juli-bands gibt...


Das stimmt nicht.
Die Bands Juli und Silbermond wurden in ihrer Originalbesetzung vor den Sportis und vor WsH gegründet.
Dieses ganze Gerede, die Helden wären die Ersten, ist Käse.
Zu welchem Zeitpunkt der kommerzielle Erfolg eingesetzt hat, ist zumindest für mich nicht weiter wichtig.

ja ich weiß, aber ich ab halt jetz die berühmtheit gemeint.
silbermond waren ja erst ne ten-sing band und daher muss es die ja auch schon seit meheren jahren geben..
06.05.2005 21:57 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt jetzt hier eugentlich keine große disskussion auslösen, ich mein die Richtung eher allgemein

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.05.2005 14:39 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch nich so schlimm

ich diskutier gern großes Grinsen großes Grinsen
07.05.2005 16:13 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin jetzt, nach ca...sagen wir mal 30h wieder zu hause großes Grinsen

zum konzert im palladium:

wir haben uns so ca. 3 1/2 h vorher vor die halle gesetzt. nach einigen regenergüssen gings dann endlich los...(übrigens, die mit den blauen mülltüten übern kopf waren wir großes Grinsen ). und siehe da es hat sich gelohnt! 1. reihe! (links) . die vorband - madsen - war super und hat gerockt, die helden waren sehr gut drauf, das publikum auch! ein geiles konzert! sogar die sec's waren sehr nett. was ich doof fand, das sie uns am eingang unsere trinkpäcken abgenommen haben. und blöd war auch, das der merch-stand genau neben einen der ausgänge war..wurde teilweise ganz schön eng...dort. ich würds wieder machen! danke helden großes Grinsen !

na dann sind wir wieder zurück zum bahnhof, und haben unsen 5 1/2 stunden am bahnhof abgesessen, und auf den zug gewartet. dann noch mal 6h fahrt... Augenzwinkern

fotos habe ich leider keine, nur im handy, sind aber nicht so prickelnd. Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

08.05.2005 13:24 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr wart die mit den Mülltüten?

Wir standen beim einlass n paar meter hinter euch großes Grinsen Habt ihr auch den typen gehört der die ganze zeit seine Kekse loswerden wollte? großes Grinsen

Wir standen irgendwie 4. Reihe oder so, war super...danke ihr helden smile )

http://www.einslive.de/dersektor/die_eve..._in_koeln.phtml

hier ein einlass foto.
die die ganz links zu sehen sind standen dierekt hinter uns, wir wären also fast mit drauf gewesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 08.05.2005 13:44.

08.05.2005 13:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ach ihr wart die mit den Mülltüten?

Habt ihr auch den typen gehört der die ganze zeit seine Kekse loswerden wollte? großes Grinsen



ja, der wollte uns seine kekse auch andrehen (ich glaub 1€ pro keks, wollte er haben) großes Grinsen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

08.05.2005 13:49 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was er wollte geld? großes Grinsen

ich hab gedacht er wollte die kostenlos verschenken großes Grinsen
08.05.2005 14:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch auf dem konzert!! fands einfach nur geil!!! Wir haben richtig abgerockt. was wir uns nach stunden langem stehen auch gönnen konnten!!! großes Grinsen Madsen war ne richtig coole vorband, (werd mir aufjeden fall das album von denen holen.) ich fand dass die schon richtig eingeheizt hatten und dann kamen die helden und ham das noch getopt!!! ALso ich kann nur sagen ein besseres erstes-konzert-in-meinem-leben hät ich mir nich wünschen könn Augenzwinkern
Hab immer die ganze zeit ein großes Grinsen auf meinem gesicht wenn ich dran denk!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
08.05.2005 15:09 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wer heute abend in leipzig vorband is???
08.05.2005 15:12 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reees
weiß jemand wer heute abend in leipzig vorband is???


EL*KE

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

08.05.2005 15:35 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Konzert-Bericht, sowie schicke Photos aus Köln gibt's übrigens hier:

Einslive
08.05.2005 16:31 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch mal auf ein konzi. sind die karten teuer?

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.05.2005 16:45 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH