das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch gerne kommen, das Problem ist nur, dass ich dann nen SChlafplatz bräuchte, weil ich das sonst bestimmt nicht darf... unglücklich großes Grinsen Ploppi? *g*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 08.05.2005 11:25.

07.05.2005 23:30 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der 16. klingt schon mal gut smile

Ich bringe dann noch so ca. ööhm.. 5 oder mehr Leute mit? großes Grinsen
08.05.2005 12:19 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Also ich würde auch gerne kommen, das Problem ist nur, dass ich dann nen SChlafplatz bräuchte, weil ich das sonst bestimmt nicht darf... unglücklich großes Grinsen Ploppi? *g*


Klar, kannst bei mir pennen großes Grinsen .


Ich weiß aber nicht, ab wieviel Jahren man da die Karten vorbestellen kann, das müsste denn vielleicht jemand anders machen *lol*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.05.2005 15:58 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
*Lady Punk* *Lady Punk* ist weiblich


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich weiß, brauch man kein bestimmtes alter um karten vorzubestellen! hab auf jeden fall schonmal welche mit 15 bestellt. smile
und sonst musste die einfach nen bisschen voll quatschen, und dann passt das schon! großes Grinsen
also viel glcük und viel spaß im hp! müsst dann unbedingt bericheten, wie es war. kann da nämlich leider net,bin auf mallora. smile )
greetz

__________________
Meditieren ist immer noch besser als dumm rumsitzen und nichts tun!
08.05.2005 16:22 *Lady Punk* ist offline E-Mail an *Lady Punk* senden Beiträge von *Lady Punk* suchen Nehmen Sie *Lady Punk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lady Punk* in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Öhm, also ich schlag jetzt mal Pauschal den:

16.07

vor. Das isn Samstag (Wegen Wochenendticket und so..) und mitte Juli. Jemand da der da nicht kann?

Und gegen Leute, die nicht ausm Board sind, hab ich eigentlich nix. Weiß nich wie andere das sehn..



Oh - der Heidepark - da war ich ja schon seit eeeeewigen Zeiten nicht mehr.

Das Datum würde mir auch passen - da habe ich nämlich Urlaub. Freude


Also, wenn ich nicht wegfahre, wäre ich auch mit dabei (und bringe evtl dann auch noch so ein oder zwei Leute mit). Fest zusagen kann ich allerdings noch nicht.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 08.05.2005 17:00.

08.05.2005 16:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Heidepark war ich das letzte Mal als Kind, und eigentlich steh ich nicht so auf Freizeitsparks, aber so ein Boardlertreffen wäre schon nett.smile
Ich weiß es noch nicht genau. Mal sehen, ob ich nicht doch zu fu fahre.Augenzwinkern .
Übrigens ist der Heidepark doch eher Richtung Hamburg als Bremen, oder?
08.05.2005 18:20 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
MinniAusHH MinniAusHH ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mal ebend ganz doof behaupten der liegt so mehr oder minder mittig zwischen Hamburg und Hannover und Bremen ist auch nicht sooo weit... guckt doch auf map24.de oder stadtplandienst.de und sucht nach Soltau.. dann wisst ihrs ganz genau smile
09.05.2005 12:43 MinniAusHH ist offline E-Mail an MinniAusHH senden Homepage von MinniAusHH Beiträge von MinniAusHH suchen Nehmen Sie MinniAusHH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinniAusHH in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am 16.7. könnt ich theoretisch....:-) Wäre wohl dabei...
09.05.2005 13:52 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wochenendticket ist ja auch nicht so teuer

sollte nochmal erwähnt werden wo wer herkommt damit man weiß mit wem man sich an welchen Hauptbahnhof oder so trifft :-)

HAMBURG ;-)
09.05.2005 20:37 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremen.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.05.2005 21:37 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitm Bus aus Lüchow nach Uelzen
und dann mitm Zug von Uelzen nach Soltau.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

09.05.2005 22:19 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Heidepark liegt ja relativ weit entfernt von der Stadt Soltau.
Der Haltepunkt der Heidebahn heißt Wolterdingen, das ist von (Hamburg) Buchholz aus gesehen zwei Haltepunkte vor Bf. Soltau.
Dann muß man noch `ne gute Viertelstunde laufen.
09.05.2005 22:30 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Der Heidepark liegt ja relativ weit entfernt von der Stadt Soltau.
Der Haltepunkt der Heidebahn heißt Wolterdingen, das ist von (Hamburg) Buchholz aus gesehen zwei Haltepunkte vor Bf. Soltau.
Dann muß man noch `ne gute Viertelstunde laufen.


Oder man fährt mit dem Heidepark Bus der dort auch hält Augenzwinkern . Ich bin von Wolterdingen schonmal mit dem Heidepark Bus dahin gefahren.. Hat glaub ich 2 Euro gekostet oder so.

Aber fährt vom Hbf Soltau nicht auch ein Bus zum Heidepark?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 09.05.2005 22:34.

09.05.2005 22:33 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich fand den kurzen weg von bahnhof eigentlich immer ganz nett vorallem kann man sich am bahnhof besser treffen da sich da weniger treffen als vor dem haupteingang
09.05.2005 22:41 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich (und evtl begleitung) komm aus hannover, und würde mit dem auto anreisen. wenn der treffpunkt der bahnhof sein sollte, hätt ich aber auch kein problem, dort irgendwo zu parken und mit euch zu laufen *g*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

10.05.2005 06:29 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus Emden, würd dann aber wahrscheinlich ab Bremen fahren denk ich mal.... Augenzwinkern
10.05.2005 08:02 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch gern mitkomm,weiß aber noch nich so genau, wie ich hinkomm soll!? verwirrt

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
10.05.2005 18:26 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hannnna
würde auch gern mitkomm,weiß aber noch nich so genau, wie ich hinkomm soll!? verwirrt


Fahr doch mit dem Zug?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.05.2005 19:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hannnna
würde auch gern mitkomm,weiß aber noch nich so genau, wie ich hinkomm soll!? verwirrt



Wir auch nicht, wenn wir nicht wissen, von wo Du losfährst und ob Du mit der Bahn oder mit dem Auto fahren würdest großes Grinsen Augenzwinkern
10.05.2005 19:18 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mit nem auto fahrn, würde, würd ich glaub ich nich heil da ankomm, das auto auch nich, hab nämlich kein führerschein!
wohn in ne nähe von md, ja mit n zug könnt ich fahrn. aber alleine is och nix, hab immer angst alleine großes Grinsen und glaub nich das noch wer von mein bekannten mitkomm würde...

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
10.05.2005 20:27 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sommertreffen im Heidepark Soltau - Das wars..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH