das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rheinkultur 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rheinkultur 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lollll Sido loolll großes Grinsen großes Grinsen
na aber farin ist ja da fröhlich
aber sons gefallen mir die acts bis jetzt auch sehr gut
29.03.2005 17:28 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für DP aber es ist jetzt das programm für die Blaue und die rote bühne bekannt:
BLAUE BÜHNE
Moderation: Gregor König

22:45 Farin Urlaub Racing Team
21:05 Doves
19:35 Feeder
18:05 Nosliw (BN)
16:45 Money Brother
15:25 John Butler Trio
14:10 Tiger Lou
13:20 Kino (BN)
12:30 Monoment (BN)


ROTE BÜHNE
Moderation: Simon Kober

22:45 ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
21:20 The (International) Noise Conspiracy
19:55 Flogging Molly
18:40 Biffy Clyro
17:30 Smoke Blow
16:20 Dredg
15:10 Fire In The Attic (BN)
14:00 The Movement
13:00 Free Living Insanity (BN)
12:00 By Any Means (BN)
23.04.2005 13:24 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grr.. war ja wieder klar dass sich feeder und flogging molly überschneidn müssn.. was mach ich denn jetz? -.- ist "doves" was gutes? irgnwas britisches, oder?^^ ich weiß jetz nich was ich lieber guckn soooll.. *schlurz*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.04.2005 13:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn??? *g*
Oha FURT... wie oft seh ich die denn dann???? 8mal??? Uiuiui...
Aber geil. smile

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
23.04.2005 13:44 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bisher sehr mit den Zeiten zufrieden, war ja klar, dass FURT zuletzt spielt...
Hoffe mal, dass sich mit Sido nix überschneidet... großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
23.04.2005 16:19 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The international Noise Conspiracy *strahl* Darf ich danach sterben? großes Grinsen
Jetzt hab ich einen richtigen Grund hinzugehen,fein.. Obwohl Sido+Harris und Fler ja schon Grund genug gewesen wären und nicht der olle Fu Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 23.04.2005 22:02.

23.04.2005 22:01 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö?! da steht doch gar nix von Sido? verwirrt

Aber das mit t(i)inc ist ja wohlmal brutalst geil Freude Freude !!!

nur, dass sich FURT und and you will know us by the trail of dead überschneiden, find ich mal nich so toll .... böse

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.04.2005 22:37 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Hö?! da steht doch gar nix von Sido? verwirrt

Aber das mit t(i)inc ist ja wohlmal brutalst geil Freude Freude !!!

nur, dass sich FURT und and you will know us by the trail of dead überschneiden, find ich mal nich so toll .... böse


sido und harris als deine lieblingsrapper, aber auf der hip hop bühne.
und olli schulz aufm grünen bühnchen smile

__________________


Penis.



24.04.2005 00:28 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mir statt t(i)nc aber wohl eher die doves anguckn *g* un ich weiß nich ob feeder oder flogging molly un schlurz.^^ aber mal sehen, moneybrother soll ja ganz gut sein *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.04.2005 01:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine lieblingsrapper sind aber durchaus guckbar denk ich doch... allein schon aus kulturellen gründen und man kann sich amüsieren also großes Grinsen .

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.04.2005 12:39 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah! Irgendwie ist bisher völlig an mir vorrübergegangen, dass ...Trail of Dead und The (International) Noise Conspiracy auch bei Rheinkultur sein werden. Oh, ist das toll, ich kanns noch gar nicht fassen!! smile )
Die Noise Conspircy ist live so verdammt großartig und Trail of Dead will ich schon seit langem unbedingt mal sehen. Dann noch der Moneybrother, Flogging Molly, Oli Schulz und natürlich das FURT- und das alles ganz umsonst... Schön, schön, schön

edit: Hm, jetzt sehe ich gerade, dass Trail of Dead und FURT gleichzeitig spielen, wodurch meine gute Laune wieder etwas gebremst wird. Ich kann mir doch keines von beidem entgehen lassen. unglücklich

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 11.05.2005 19:42.

11.05.2005 19:39 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doooch, das furt Augenzwinkern geh zu trail of dead tu ich auch jawohl smile )

obwohl mal gucken ich seh beide bis dahin noch einmal das furt und trail of dead und dann entscheid ich was ich ein zweites mal möchte smile )

__________________


Penis.



11.05.2005 22:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch erst vor 2 tagen erfahren, das mit "trail of dead" und der "noise conspiracy" großes Grinsen
das ist soo toll Freude . naja ich brauch nicht lang überlegen, ich schaue mir auf jedem fall trail of dead an, allein schon deshalb, weil ich das furt sowieso sehe u trail of dead nicht..
wen ich mir außerdem anschaue ist moneybrother uuund sido*gg* (naja mal schaun ob er irgendwie, wenn auch nur kurz in die tagesplanung passt großes Grinsen Augenzwinkern )

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

12.05.2005 14:43 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sido? tztz, bushido is voll viel krasser, ey yo, perle! großes Grinsen

ich geh wohl eher zum FURT, weil ich konservativ bin und nix neues kennenlernen möchte Augenzwinkern
aber vielleicht lass ich mich auch zu moneybrother überreden, vorurteile abbauen..
und so ganz umsonst, naja, was zu trinken brauch ich auch...und man muss ja auch hin und wieder weg kommen

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

12.05.2005 17:46 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitronenmord
sido? tztz, bushido is voll viel krasser, ey yo, perle! großes Grinsen

aber vielleicht lass ich mich auch zu moneybrother überreden, vorurteile abbauen..


ach nö, ich bin dann doch eher für sido und nicht für diesen bushido (ich meine, wer nennt sich denn schon freiwillig "bush"?!)

*g* ich versuche mein bestes dich vom moneybrother zu überzugen und die hanche wird mir dabei sicher helfen Augenzwinkern ..ich fang schonmal an..
bitte bitte guck ihn dir an, es lohnt sich!!

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 12.05.2005 18:52.

12.05.2005 18:51 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och hinkommen nehm ich das soliticket für 7,90, ist eh ne gute sache, krieg ich nochn paar feine giveaways für und trinken geht auch immer irgendwie.

__________________


Penis.



12.05.2005 19:16 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir heute auch in den kopf gesetzt, rheinkultur mal mitzumachen...

jetzt heißt es nur noch irgendwie nach bonn zu kommen... unglücklich

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

12.05.2005 20:35 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fu und sein racing team umsonst sehen können...
das darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen Zunge raus
13.05.2005 11:18 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch hinfahren. in erster linie nur wegen fu, ich kenn die anderen nicht so gut und bin davon auch net so begeistert...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.05.2005 12:36 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich werd auch hinfahren. in erster linie nur wegen fu, ich kenn die anderen nicht so gut und bin davon auch net so begeistert...


find ich ne schlechte einstellung meiner meinung nach. son kostenlos festival bzw ein festival allgemein ist doch gerade gut um neue bands kennenzulernen. letztes jahr hab ich da mother tongue kennengelernt - die übergenial waren und die ich vorher nich kannte. grade deswegen find ichs nich so der hammer dass das furt da ist, weil haufenweise leute nur deswegen kommen. da sind so viele andere geile sachen da.

__________________


Penis.



13.05.2005 14:40 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rheinkultur 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH