das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hamburg nach dem FU Konzert am 16.05. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburg nach dem FU Konzert am 16.05.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Hamburg nach dem FU Konzert am 16.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wir fahren am 16.05. zum FU Konzert in Hamburg und müssen danach bis ca. 9 h morgens in Hamburg verbringen, da wir erst ab 9.00h ein Niedersachsenticket benutzen können.
Was sollen wir nachts in Hamburg an einem Montag machen? Wo kann man sich sicher in Hamburg aufhalten? Bis 3h können wir uns bei Burger King aufhalten, und dann???
Jugendherbergen sind uns zu teuer. Ich bin mit einer Freundin und einem Freund da.
Gibt es hier noch mehr Leute, die ein paar Stunden in HH verbringen müssen und sich uns anschließen wollen?
12.05.2005 19:47 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also wenns euch nur darum geht irgendwo im warmen zu sitzen und vor größen bösen menschen beschützt zu werden kann man sich in die bahnhofsmission setzen,des is umsonst (ausser wenn man natürlich lieb spendet) und is sicher, da darf man allerdings nur hin wenn man nich betrunken, bekifft oder mit andern drogen zugedröhnt ist...

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

12.05.2005 19:52 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ekiam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wie spät die Nachtbusse in Hamburg fahren und wie teuer das ist? Wir müssen irgendwie von der großen Freiheit zum Hauptbahnhof kommen.
Kann man an jeder Station zusteiegn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ekiam: 12.05.2005 21:21.

12.05.2005 21:18 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da ihr eh ne lange nacht vor euch habt könnt ihr auch bis zum hauptbahnhof laufen ;-) ca 2-3 Kilometer

ansonsten dankt ich das aufm kiez nicht viel los sein wird da der nächste tag wieder n ganz normaler wochentag ist ..
12.05.2005 21:26 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ekiam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, ob an einem Pfingstmontag Nachtbusse fahren?
12.05.2005 21:44 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein das die bahnen durchfahren...


schau mal da

http://www.hvv.de/start.htm?url1=2_start...r=kein&art=site
12.05.2005 21:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hamburg nach dem FU Konzert am 16.05.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH