das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche aktuellen Songs nerven euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue von Jeanette (Songtitel unbekannt) schießt ja voll den Vogel ab! großes Grinsen "Yeah, bang you head..." Nä, lass mal, denk ich mir da großes Grinsen
Von Silbermond "Symphonie" kann ich auch nicht hören, ist m. E. nach langweilig. Und alles mögliche aus der Richtung Hip Hop - besonders Samy Deluxe. Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

01.12.2004 17:46 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich extrem selten fern sehe, werde ich glücklicherweise vom alltäglichen Chart-Wahnsinn verschont. Aber als ich gestern die zweifelhafte Ehre hatte auf die Tochter meiner Nachbarin für eine Stunde aufzupassen, wurden meine Ohren auf eine harte Probe gestellt.
Usher, Mario und Yvonne Catterfeld waren da noch am ehesten zu verdauen, obwohl die auch schrecklich sind. Eine Interpretin schoss gestern jedoch den Vogel ab:
Christina Stürmer mit dem unsäglichen "Ich lebe".

Dieser Song ist das mit Abstand Uninspirierteste, Langweiligste und Überflüssigste was ich in diesem Jahr gehört habe. Und das auch noch dreimal hintereinander...

"Don't Phunk With My Heart" von den Black Eyed Peas, war an diesem Tage jedoch das Beste. Ich liebe diesen Song.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

13.05.2005 14:34 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke auch sehr selten Musiksender,na ja hab auch keine.
Aber ich kriege echt nen Anfall wenn irgendwas von 50 Cent im Radio kommt oder Anastacia oder Avril Lavigne, bei denen ist bei mir wirklich schluss und die werden ja wohl ständig gespielt. Aber da gibt es eht so viel was ich zum kotzen finde, aber es gibt einfach zu viele Leute in diesem Land die solche Musik mögen und das tolle ist,man weiß imemr genau was für Leute sowas toll finden.

Dann ist da so nen Lied, verdammt wie heißt denn das jetzt von Natasha Bedingfield oder so.....unwritten..gibts sowas? Da werde ich echt aggressiv.


Ja.....Ich lebe von Christina Stürmer....das ist einfach nur Müll.
(Ich glaube mehr brauche ich dazu nicht sagen)
13.05.2005 15:51 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, da ich aus österreich bin und die christl vor zwei jahren starmania-zweite wurde,und das lied leider die erste single aus ihrem album wurde, kenn ich es schon seit zwei jahren und es wird nicht besser, leider Augen rollen da wird noch einiges auf uns zukommen!

was mich mittlerweile leider auch schon nervt, ist "emanuala"...gaaaaaaanz schlimm, leider!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
13.05.2005 17:52 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Emmanuela", obwohl ich Fettes Brot eigentlich ganz witzig find.

"Symphonie" und "Perfekte Welle":
Die beiden Bands find ich eigentlich nicht schlecht, aber die beiden Songs haben ab ner gewissen Zeit echt nur noch genervt.

"Candy Shop"
Das ist so richtig 08/15 Club HipHop und das kann ich gar nicht ab, vor allem weil ein Freund von mir das ewig cool findet.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

13.05.2005 17:59 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser ganze Hip Hop kram von Sido bis 50 Cent, mit dem s.... kann ich nix anfange und nervt mich ungemein.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
13.05.2005 18:20 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emanuela kannich einfach nicht mehr hören, obwohl es ein geiles Lied ist und ich Fettes Brot sehr gerne mag.
Dann dieses "These Words" oder so... weiss net ma wie die Sängerin heisst aber das kommt andauernd im Radio....
Diesen ganzen Rap-Scheiss kann ich auch nicht ab... Augen rollen
Oder dieses "Galvanize" oder wie das heisst... mit diesem "Push the button" Oh Gott und das wurde sogar hier inner Rockhalle gespielt... ich dachte ich hör nicht richtig...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
13.05.2005 20:04 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Song von Negativ.
Shit, wie scheisse ist diese Band denn?!

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
13.05.2005 20:33 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses ganze "Chipz"-zeuch geht mir aufn sack, aber wie sau...
das hat so was von grundschultanzgruppe...
13.05.2005 20:42 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am ätzendsten find ich persönlich ja "shut up" von simple plan...das ist doch wieder mal son typisch good charlotte-mäßiges lied böse

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex_megalomaniac: 13.05.2005 20:51.

13.05.2005 20:50 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Eine Interpretin schoss gestern jedoch den Vogel ab:
Christina Stürmer mit dem unsäglichen "Ich lebe".

Dieser Song ist das mit Abstand Uninspirierteste, Langweiligste und Überflüssigste was ich in diesem Jahr gehört habe. Und das auch noch dreimal hintereinander...


Ja das seh ich genauso. Bei diesem lied könnt ich durchdrehen ^^
Das blöde is auch, dass das wirklich ständig immer und überall zu hören/sehen ist. Für mich ist das wieder nur eine billige silbermond, juli - kopie...aber anscheinend funktioniert es.. zZ auf platz 11 der deutschen charts.

und ganz schlimm ist ja auch das video, was die da für komische handbewegungen macht.. wenn ihr wisst was ich meine großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.05.2005 14:34 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ganz übel finde ich derzeit 'I believe (give a little bit)' von Joana Zimmer. Erstens mal weil das Original von Marcella Detroit zigmal besser ist, und zweitens weil mich die Stimme von Frau Zimmer nervt. Ich kann diesen nasalen Grundton in Kombination mit Celine Dion-Um-den-Ton-Rumgesinge nicht mehr hören, und ausserdem drückt Frau Zimmer mit ihrer Stimme noch heftiger als Anastacia. Für mein Empfinden ausserdem absolut künstliche Emotionalität. Ja, ich weiss, das Mädel ist blind. Das ändert aber nichts daran, dass mir ihre Stimme nicht gefällt Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2005 14:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"you should let me love you" oder wie das heißt. das läuft ständig auf viva und mtv. und dann kommt das noch bei der klingelton werbung über all, das lied verfolgt mich echt. das ist zum kotzen Augen rollen

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

15.05.2005 14:51 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Motherfucker
"you should let me love you" oder wie das heißt. das läuft ständig auf viva und mtv. und dann kommt das noch bei der klingelton werbung über all, das lied verfolgt mich echt. das ist zum kotzen Augen rollen


jepp stimmt.. von mario, wenn mich nich alles täuscht!

aber was noch viel viel schlimmer ist..
Fler - Neue Deutsche Welle
so billig.. nimmt der auch noch als melodie von falco - rock me amadeus..
nene.. böse böse böse

ich glaub ich guck zu viel MTVIVA... geschockt ^^

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrissi89: 15.05.2005 15:01.

15.05.2005 15:00 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser ganze Hip Hop kram
z.B. Candy Shop v. 50 cent oder how we do v. The game

einfach nur schrecklich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.05.2005 15:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh dass emanuela jetzt am krepieren ist und man dieses lied nichtmehr 5mal täglich hört . . .
anfangs noch recht geil aber immer schlechter geworden je öfter mans gehört hat

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

15.05.2005 15:19 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das komische Lied von den Black Eyed Peas geht mir gehörig auf den Keks , ich glaube es heiß don't phunk with my heart oder so ......kotz


ps : Flo , schalt dein Handy ein !!!!!!!!!!!

greetz la boule

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laboule: 15.05.2005 15:33.

15.05.2005 15:31 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissi89
Zitat:
Original von Neophytikum
Eine Interpretin schoss gestern jedoch den Vogel ab:
Christina Stürmer mit dem unsäglichen "Ich lebe".

Dieser Song ist das mit Abstand Uninspirierteste, Langweiligste und Überflüssigste was ich in diesem Jahr gehört habe. Und das auch noch dreimal hintereinander...


Ja das seh ich genauso. Bei diesem lied könnt ich durchdrehen ^^
Das blöde is auch, dass das wirklich ständig immer und überall zu hören/sehen ist. Für mich ist das wieder nur eine billige silbermond, juli - kopie...aber anscheinend funktioniert es.. zZ auf platz 11 der deutschen charts.

und ganz schlimm ist ja auch das video, was die da für komische handbewegungen macht.. wenn ihr wisst was ich meine großes Grinsen großes Grinsen


ich kanns auch nicht leiden(wie bereits gesagt!), aber ich muss dir leider in einem widersprechen: es kann keine silbermond-bzw juli-kopie sein, da es dieses lied leider schon seit 2 jahren gibt, und wenn ich mich nicht täusche, war das noch vor juli/silbermond, oder verwirrt
aber es ändert nichts daran, dass es einfach schrecklich ist!!!! großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
15.05.2005 15:54 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses "Ich lebe" find ich eigentlich gar nicht so schlimm.. Also nicht, dass ich es gut finden würde, aber es ist auch nichts was direkt nervt Augenzwinkern

Wer mich richtig nervt ist "Fler". Obwohl ich relativ viel Hip-Hop höre, aber solche Idioten, die weder annäherend rappen, noch irgendetwas im Kopf zu haben scheinen, machen den ganzen Ruf der deutschen Hip-Hop Szene kaputt.

Ansonsten nervt mich extrem dieses "Cowboy" von Chipz (Platz 1 der Hitlist Germany geschockt verwirrt ) & alles von dieser kleinen Blonden, die auch schon "Ich will doch nur spielen" gesungen hat. Wer hört so was bitte???? Find das unglaublich und dazu dass die auch noch nen echo gewonnen hat, fällt mir echt nichts mehr ein.

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 15.05.2005 21:10.

15.05.2005 19:40 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die eine die "ich lebe" singt, kommt aus österreich und hat bei so ner casting show mitgemacht, zwar nicht gewonnen, aber sie ist am erfolgreichsten und die gibts locker schon 1 jahr...oder noch länger...
das war glaub ich einer ihrer ersten songs in österreich, also nervt er mich schon ziemlich lang.....
hat grad aufgehört diese christl-welle, und jetzt fängt sie vielleicht in deutschland an... *uaaargh*
hm...ne, die gibts glaub ich schon 2 jahre egal...

was ich nicht ab kann, ist der neue song von sarah connor...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.05.2005 20:58 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH