das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Unleashed - Entfesselt (Start: 26. Mai 2005) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unleashed - Entfesselt (Start: 26. Mai 2005)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Unleashed - Entfesselt (Start: 26. Mai 2005) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die vorschau gesehen und werd ihn mir auf alle fälle anschauen


Story:
Das ist die Geschichte von Danny (Jet Li), dem Hund, wie ihn sein Herr und Meister Bart (Bob Hoskins) nennt. Der grausame Gangsterboss hat den jungen Asiaten wahrhaft wie einen Hund aufgezogen, und ihn zu einer wahren Killermaschine abgerichtet. Auf Befehl erschlägt er jeden, der Bart in den Weg kommt, und tritt dazu auch noch in illegalen Untergrundkämpfen auf bei denen er stets gewinnt.

Als Bart eines Tages einem anderen Gangster unterliegt, kann Danny entkommen und trifft auf den blinden Sam (Morgan Freeman), der ihn liebevoll in seine Familie aufnimmt. Stück für Stück zeigt er dem scheuen Mann Menschlichkeit, und zeigt ihm Dinge die er nie erlebt hat.

Blutig wird es jedoch, als Bart ihn findet und ihn zurück haben will...


TRAILER


dies soll übrigens kein aufruf zu irgendwelchen "den schau ich auch" postings sein sondern lediglich eine kleine vorschau

meine eigene kritik werd ich auch erst dann posten wenn ich ihn gesehen hab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 15.04.2005 09:18.

14.04.2005 20:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"der junge Asiate"...Jet Li ist 42!!!!
smile

ein weiterer Film, auf den ich mich nebst SIN CITY, HITCHHIKERS und BATMANS BEGIN freue. der Trailer von Unleashed verspricht schon einiges und das Luc Besson die Finger mit im Spiel hat (Script), lässt mich hoffen, dass meine Erwartungen voll erfüllt werden. ausserdem ist Jet Li einer der besten und sympathisten Actionhelden, die das aktuelle Filmschaffen zu bieten hat. Besson und Li hat schon in Kiss of the Dragon exzellent funktioniert.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
15.04.2005 00:09 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu erwähnen wäre auch, dass der blinde Sam vom meiner Meinung nach stets sehenswerten Morgan Freeman gespielt wird Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.04.2005 08:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch letztens die vorschau gesehen, also ich finde der klingt recht gut, werde ihn mir auf jeden fall mal ansehen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
20.04.2005 15:20 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme quasi direkt aus dem Kino und muss sagen dass der Film echt gut ist.
Ist eigentlich für jeden was dabei. Stellenweise ist der Film ganz witzig, dann mal wieder total traurig und natürlich sehr Action-geladen. Nicht schlecht Herr Specht.
Es lohnt sich auf jeden Fall, ins Kino zu gehen. Und nein, bloß nich brennen und auf nem kleinen TV schauen... da wirken die Kampfszenen sicher nicht so gut... Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
15.05.2005 23:38 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir Samstag angesehen und fand ihn richtig gut.
Morgan Freeman ist einfach ein genialer Schauspieler.
Aber auch die Kampfszenen waren gut gemacht.
Dieser Film ist auf jeden Fall sehenswert.

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

16.05.2005 11:01 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der besten Filme, den ich seit längerem im Kino gesehen habe!!!Die Schauspieler im Film sind allesamt richtig gut in ihren Rollen und speziall Morgan Freeman und Jet Li haben da einiges zu leisten, weil die Charaktere doch ziemlich außergewöhnlich sind. Der Film ist meiner Meinung nach von der Geschichte her enorm stark und insgesamt eher traurig, schafft es aber trotzdem immerwieder, einen zum Lachen zu bringen. Meine Empfehlung: ANSCHAUEN!!!
16.05.2005 12:03 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn mir gestern angesehn, weil mir die vorschau so gut gefallen hat und er hat meine erwartungen weit übertroffen Freude . Und endlich habe ich mal kampfszenen als wirklich gut empfunden, was bei mir nicht so oft vorkommt. außerdem mag ich fast alles, was in verbindung mit luc besson gebracht werden kann.... großes Grinsen

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

16.05.2005 13:11 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon seit längerer Zeit großer Jet Li Fan bin, war ich gleich am ersten Spieltag im Kino und war begeistert. Ich fand den Film richtig klasse und freu mich schon auf die DVD!! smile )

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
21.05.2005 06:52 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte demletzt mit einer Freundin in "The Amityville Horror" gehen. Durch einen Fehler vom Kino lief der dann aber nicht. Wir haben uns dann spontan für "Unleashed" entschieden, ohne zu wissen, worum es wirklich geht. Als ich die Kampfszene am Anfang gesehen habe, dachte ich schon "Toll, das is jetzt so ein Kack à la Jackie Chan" (Jet Li kannte ich bis dato noch nicht). Doch ich war am Schluß richtig ergriffen und fand den Film verdammt gut. Kann ich jedem nur empfehlen. Die Kampfszenen beschränken sich auf ein paar Szenen...
25.05.2005 19:39 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Unleashed - Entfesselt (Start: 26. Mai 2005)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH