das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 772 773 [774] 775 776 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es könnte alles so schön sein wenn ich nicht noch so blöde unangenehme Verpflichtungen vor mir hätte
- ich will das nicht
- ich könnte deshalb echt heulen
- was werden sie sagen?!
- ich kann und schaff' das nicht unglücklich traurig
- morgen wieder arbeiten

Edit:
- meine Hand tut seit gestern so weh unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.05.2005 14:14.

16.05.2005 11:35
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wollt grade schlafen, bin aber ausm Bett geworfen worden
-muss noch den ganzen Tach Mathe machen *heul*
16.05.2005 12:08 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die sonne scheint und ich muss lernen unglücklich
- doofes abi

__________________
Rod Army member #661

16.05.2005 12:11 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-der Musikverein spielt vor meienr Haustür irgendwelche schrecklichen Volkslider und zwar so laut das es unüberhörbar ist.
-cih kann nicht auf die straße, weil ich den auftritt geschwänzt hab
-es wirkt nicht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.05.2005 12:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt ist das wochenende schon wieder rum
-können die mich nicht mal vorher fragen?
-warum wohnt er so weit weg?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
16.05.2005 13:17 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich ahne ja dass das inner grippe bzw. magendarmgrippe endet..ich fühl mich so tot...hoffentlich bin ich am freitag gesund
-welches buch soll ich den jetz vorstelln?*grmsk*
-ich ruf den typen nich an..der kann mich ja anrufen..is schliesslich auch sein deutschprojekt
-einfach nur mies geschlafen und dann müssen unsre nachbarn auch noch um 8 uhr morgens lautstark zu ihrem ausflug oder weiß der geier was aufbrechen*gna*
16.05.2005 14:13
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß net was ich von dem halten soll böse
- das shirt wird häßlich
- ich werd zu fett für meine hosen traurig
- ich hab nix zum anziehn *lol*

__________________
eine Reise lohnt sich

16.05.2005 14:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie sind jetzt in hamburg... und morgen in kiel... und das ohne mich traurig

- es ist schon wieder (recht) spät - hab ich irgendwas getan? - NEIN!
nö, ich schreibe morgen auch gar keine klausur Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

16.05.2005 15:38 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zur Sicherheit an dieser Stelle nochmals die Information, dass die Schüler der Jahrgangsstufe 11 wegen der personellen und räumlichen Absicherung der Abiturprüfung am Dienstag, 17.05., und am Montag, 23.05., keinen Unterricht haben, sondern zu Hause Studienaufträge in den betroffenen Fächern bearbeiten.
*grml* *arghhh* unglücklich böse
- oh toll... das wochenende is vobei... und was hab ich geschafft nix !
- und darf ich heute im bett meines vaters schlafen (wasserbett- sooo geil), wo der nich da is ? nein, hanni diese dumme schwuffe is ja noch klein und natürlich is es da selbstverständl. wenn die große schwester auf ihren (besseren) schlaf verzichtet...
ich weis: ich hab probleme ey

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
16.05.2005 18:13 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder mal ur mies gelaunt heute böse

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
16.05.2005 19:11 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiss Regen böse
- Na toll! unglücklich Augen rollen
- Morgen wieder Schule *würg*
- Noch 3 Jahre unglücklich
- Schlechte Laune

__________________

16.05.2005 19:14 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-der Musikverein spielt vor meienr Haustür irgendwelche schrecklichen Volkslider und zwar so laut das es unüberhörbar ist.


Genau das Problem hatte ich auch vorhin, schrecklich. rotes Gesicht Hatte den ganzen Tag schon schlimme Kopfschmerzen und dann fing das an. Und dann noch ein riesen Streit und ein schlechtes Gewissen.
Und dazu kommt noch dazu, das er heute schon 4 Monate weg ist.
Ich vermiss dich so unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.05.2005 19:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heule schon wieder Augen rollen unglücklich
16.05.2005 20:10 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich überleb das nich. nie und nimmer. kein halbes jahr ohne ihn, und dazu dauernd noch diese ungewissheit, verdammte hacke.. =( und wie verabschiedet er sich? mit "naja ich meld mich bestimmt mal" und weg. -.-
-ich hab sowas von keine lust auf gar nix..
-nich gut geschlafen.
-dieser brief.. -.-
-üah ich bin vollgefressen.
-"meinst du sie reißt mir den kopf ab?" JA VERDAMMT JA! würd ich auch tun! GRR.. -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.05.2005 20:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich vermisse ihn doch..
-bescheuerter streit wegen "nichts" -.-"

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
16.05.2005 21:02 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will das nicht traurig
-morgen ist wieder schule, hab da absolut keinen bock drauf unglücklich
-wieder nichts für meine facharbeit gemacht, langsam wird die zeit knapp Augen rollen
-ich lass die hausaufgaben, aber das ist auch net richtig...
-schon wieder so kalt
-heute werd ich ja mal gar net satt Augen rollen
-bin müde, jetzt fängt der scheiß wieder an böse
-muss das echt auf die reihe kriegen...
-das gibt noch ärger
-reden die einfach über mich am telefon, meine mutter hat ja als gar keine skrupel geschockt
-will auch auf konzert!!!jetzt sofort auf der stelle böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 16.05.2005 21:27.

16.05.2005 21:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann diese blöde klausurenphase grad nich gebrauchen...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

17.05.2005 11:01 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich vermisse ihn.....
-ich hab kalt
-ich bin müde
-hab schon wieder stress mit meiner Mutter böse
-ich will jetzt sofort aufn Konzert!!!!!SOFORT!!!!!
-morgen wieder schule *kotz*
-ich zitter voll
-kein gutes wetter heute
-morgen ne Mathearbeit *hilllllfe mein untergang*
-ich will hier weg
-ich will zu ihm *gleich in Tränen ausbrech*
-ich fang schon wieder an zu heulen
unglücklich traurig
17.05.2005 11:06 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aaargghh...er wollte "nur" ein Loch bohren und hat mir dabei ein Stück vom neuen Teppich rausgerissen...ich fass' es nicht böse
- bin heute nachmittag alleine bei der Arbeit, weil sie mit ihrem blöden Köter (mal wieder) zum Tierarzt muss Augen rollen
- hab' heute morgen Geld und Führerschein zu Hause liegen lassen...ist mir vorher noch nie passiert
- was für ein beschissener Tag! unglücklich

Edit:
- ich will einfach nicht
- mag nicht, dass er kommt....es ist mir soooo peinlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.05.2005 11:32.

17.05.2005 11:31
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer die falschen typen...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

17.05.2005 12:17 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 772 773 [774] 775 776 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH