das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 773 774 [775] 776 777 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen schulsportwoche und davor noch nach den den 4 tagen frei 5 stunden schule, wie scheiße isn das??????
- wenn ich heimkomm muss ich innerhalb von 1,5 wochen eine facharbeit schreiben und ein buch lesen *fuck*

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
17.05.2005 12:32 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mann dieser typ regt mich immer noch auf, was glaubt der eigentlich wer er ist? ich sag nur " wenn du älter bist wirst du das verstehen" mann mann mann wie kann man nur so sein?????????
- morgen wieder schule
- ich hasse mitwoche
- ganz schlimm
- wieder kein mathe nachgeholt und geschi gemacht,mist
- warum ham alle im moment jemanden?
- irgendwie lässt sie sich au nich mehr blicken....
- am DO diese blöde infoarbeit,mann ich weiß nich ob ich das kann
- diese woche kein singen gehabt
- ich sollte nich so viel darüber nachdenken.... aber es geht nich

aba hauptsache ihr gehts besser....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

17.05.2005 14:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnupfen, husten, heiserkeit

*papa liegt im krankenhaus...

*morgen schule

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.05.2005 14:25 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß erkältung böse
-keine Lust raus zu gehen
-keine Lust auf irgendwas
-muss mein kunstbild noch fertig malen... und ich kanns nicht verdammt
-sie ist immernoch "sauer" Alte Kuh
-die vermiest mir noch das FURT Konzert böse unglücklich traurig

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.05.2005 14:35 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendein a******* hat das (wunderbar auf fotopapier und so) ausgedruckte lieblingsfoto vom kleinen englischen schlagzeuger von meinem schreibtisch geklaut. ich weiß daß er anbetungswürdig ist, aber das ist doch kein grund mein foto zu entwenden.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

17.05.2005 15:09 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sportunterricht war zum Kotzen
- diese scheiss schüchternheit von mir
- bla bla bla
- hock die janze Zeit vorm PC... traurig

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
17.05.2005 15:58 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es ist so kalt
-blödes wetter
-hey, das ist total fies...... traurig .........toll, da kann man sich die ganze sportnote versaun
17.05.2005 15:59 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zeit vergeh schneller
17.05.2005 16:14 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß hexenschuss, hoffentlich kann ich mich freitag wieder bewegen und hüpfen. (und klaaar, mir doch egal ob ich die vorprüfung schaff oder nich! *NARF!* wie soll ich das hinkriegn wenn ich immer irgnwie krank bin?!)
-"ja der kosovo wird in nächster zeit noch weniger sicher sein" AHH! oh gott komm wieder nach hause, komm doch bitte wieder.. =( der soll sowas nich erzähln hilfe.. -.- was is, wenn?!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.05.2005 16:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMT WAS IS DAS FÜR NE SCHEIßE MIT MEIM POSTAUSGANG???
17.05.2005 16:31
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch 17 tage....
-noch 15 tage....
-hoffentlich schreibt er heute abend
-das wird teuer Augen rollen
-hab kein geld mehr
-gar nichts für gitarre und klavier gemacht.... meine lehrer bringen mich um...
-wochenende schon vorbei...
-diese idioten Teufel
-2 1/2 Stunden handball, gleich
-keinen bock auf diese dummen weiber
-scheiß wetter
-bild noch zuende malen
-geschichte
-keine zeit gehabt
-schon wieder alles andere als das, was ich mir vorgenommen habe, gemacht Augen rollen
-ich könnt' mich treten
17.05.2005 16:54
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schule
- freundin
- alles tut weh
- -.-

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

17.05.2005 16:59 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich arbeiten
- muss noch 'packen'
- habe keine lust auf morgen
- muss noch hausaufgaben machen für morgen un donnerstag
- und für den test donnerstag lernen

- muss noch so viel machen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

17.05.2005 17:05 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Freund hat keine Zeit für mich traurig
-scheiß latein
-meine freundin hat sich den finger gebrochen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.05.2005 17:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin total müde
-muss noch total viele has für mathe machen(die lehrerin denkt auch wir hätten sonst nix zu tun)
.hm soll ich ihn das fragen?
-will hier weg
-mag auf n konzert...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
17.05.2005 18:18 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin müde
- Bin allein
- Na, ich konnte ihn etwas sagen, sprechen mit ihm, zumindest versuchen!
- Muss arbeiten
- Abi am Montag, Abi am Montag....nur Deutsch und Englisch, aber Abi trotzdem!
- Bin nicht bereit (oder fertig?)
- Was soll ich an diese blöde Lehrer sagen?
- Arbeit, Arbeit, und noch mehr Arbeit
- Und Stress
- Habe Angst,und hab es satt!
17.05.2005 18:23 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Danalino Danalino ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Deutsch Abschlussklausur (lerne nicht ~~)
- Freitag Mathe Abschlussklausur (lerne bsl ...)
beide 3h oder besser gesagt 4 Schulstunden (á 45 min)
- danach 2,5 Monate Pause -.-

mfg

__________________
[Anti-Nazi]
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach liebe.
Deine Springerstiefel sähnen sich nach Zärtlichkeit und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit.
[/Anti-Nazi]
17.05.2005 18:25 Danalino ist offline Beiträge von Danalino suchen Nehmen Sie Danalino in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arggghhh schwänz grad theoretische.dabei wollt ichs doch durchziehn traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

17.05.2005 18:50 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schlafentzug. Totataler Schlafentzug.. *gäähn*
- Stress, totaler Stress..
- Heute dann auch noch besuch, den ich gar nicht will.. tut mir ja leid.. aber is so.. unglücklich
17.05.2005 19:22 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aua Augen rollen großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

17.05.2005 20:06 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 773 774 [775] 776 777 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH