das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » das kind von d.b.v.k.n.f.b.j » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das kind von d.b.v.k.n.f.b.j
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

das kind von d.b.v.k.n.f.b.j Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich gibts/gabs das thema schon 1000 mal! ich hab in der suchfunktion nichts gefunden!

ich habe eine frage zu dem kind auf dem booklet (hinten) von " das beste von kurz nach früher bis jetze". weiß wer von euch wer das ist? oder ist das bild einfach so ausgesucht?
wenn man es sich genauer anschaut, sieht man ja auf dem zehen von dem am boden liegenen menschen, einen zettel.. kann das sein, das es ein altes bild, aus z.b. dem II WK ist`? das da auf einer leiche, gekennzeichnet wurde, woher sie kommt etc.?

Ist nur so eine version von mir*gg!

__________________
GEGEN NAZIS
13.05.2005 12:24 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass was aus 2. wk ist.
hinten auf der CD-hülle steht drauf:

Cover & Artwork by Schwarwel, DGA Berlin
Cover-Gwendo wurde eingekleidet von ASK
Fotos: Cordula Geise, Leipzig.

ich glaube das wurde für dieses album abgelichtet.
jedenfalls als ich das bild zu ersten mal sah hab ich mich erstmal voll erschrocken und fand das auch sehr geschmacklos. aber hab ich mich damit abgefunden.

__________________

14.05.2005 15:04 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von dbdäfdw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt besondest hübsch ist es nicht! aber dafür find ich das frontcover um so lustiger Augenzwinkern

naja kann ja auch sein, das schwarwel das bild von ner zeitung oder so hat, und es dann dafür genommen hat.. allzu neu schaut es ja nicht gerade aus...

__________________
GEGEN NAZIS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dbdäfdw: 14.05.2005 15:18.

14.05.2005 15:17 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht der selbe Junge der manchmal auf Tour dabei ist. Wo alle immer dachten das wär Farins sohn obwohl das bloss einer der Tourmitglieder gehörte
18.05.2005 00:33 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von dbdäfdw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher junge auf welcher tour? von soetwas habe ich noch nie gehört?!?! schaut ein bisschen komisch aus.. das kind *lol*

__________________
GEGEN NAZIS
19.05.2005 08:13 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
welcher junge auf welcher tour? von soetwas habe ich noch nie gehört?!?! schaut ein bisschen komisch aus.. das kind *lol*

Auf dem Schattenreich Video sieht man zweimal wie Farin mit so nem kleinen Kind spielt.
Irgendwo ruft er auch ,,Ohoho.." und das Kind ,,Arschloch!!" großes Grinsen

Boah, mein Gott. Ich hab bestimmt eine Minute gebraucht, um zu verstehen was ,,d.B.v.k.n.f.b.J." heißt. Kommt man schon durcheinander bei
d.B.v.k.n.f.b.J
d.B.d.s.P.n
e.ü.M.f.d.E.a
g:i.S.v.d.Ä

Augen rollen
19.05.2005 10:06 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von dbdäfdw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mankind
Zitat:
Original von dbdäfdw
welcher junge auf welcher tour? von soetwas habe ich noch nie gehört?!?! schaut ein bisschen komisch aus.. das kind *lol*

Auf dem Schattenreich Video sieht man zweimal wie Farin mit so nem kleinen Kind spielt.
Irgendwo ruft er auch ,,Ohoho.." und das Kind ,,Arschloch!!" großes Grinsen

Boah, mein Gott. Ich hab bestimmt eine Minute gebraucht, um zu verstehen was ,,d.B.v.k.n.f.b.J." heißt. Kommt man schon durcheinander bei
d.B.v.k.n.f.b.J
d.B.d.s.P.n
e.ü.M.f.d.E.a
g:i.S.v.d.Ä


Augen rollen



ach ja.. weiß schon wider welches kind..

auf das war ich immer eifersüchtig, weil farin mit ihm spielt Zunge raus


achja was heißt:
e.ü.M.f.d.E.a
g:i.S.v.d.Ä?

die kenn ich nicht..

__________________
GEGEN NAZIS
19.05.2005 14:52 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kind auf Tour ist Marian, der Sohn von Ole von der RGF! Das wurde hier jetzt aber echt schon mehr als breitgetreten! Dass ihr das nicht mitgekriegt habt großes Grinsen

Ja, es geht das Gerücht um, es sei das gleiche Kind, aber ich bin mir nicht sicher verwirrt





*extragesuchthat*
19.05.2005 14:53
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
achja was heißt:
e.ü.M.f.d.E.a
g:i.S.v.d.Ä?

die kenn ich nicht..

Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf
Gefangen im Schattenreich von die rzte

__________________
Özz ist anders!
19.05.2005 15:17 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von dbdäfdw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar...

aber die echte/ sicher richtige antwort weiß keiner.. oder?

danke trotzdem Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
20.05.2005 21:52 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » das kind von d.b.v.k.n.f.b.j


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH