das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 774 775 [776] 777 778 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen schon wieder n grammatiktest
-ohrenschmerzen, husten, schnupfen, rückenschmerzen....und das konzi kommt immer näher..will ja nich wissen wie ich samstag morgen aussehe wenn ich mit dem fahrrad auch noch zur schule fahre großes Grinsen
-oh mist..ich muss noch hausaufgaben und die aufgaben für den studientag machen...ich katastrophenkind habs schon wieder total verpennt Augen rollen
17.05.2005 20:37
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • bin ziemlich enttäuscht
  • ich will da net hin
  • und dann noch auf diesen Geburtstag? *heul*
  • Handykarte leer
  • keine Lust auf Hausaufgaben
  • Kopfschmerzen (also ändert sichs wetter *lol*)


__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
17.05.2005 20:54 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich brauch geld und zwar schnell :-/
- ich hab nix, was ich verticken kann traurig

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.05.2005 21:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch kein passwort Augen rollen großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

17.05.2005 21:49 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pattie unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.05.2005 22:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es hat gefroren, was bedeutet, dass ich gleich eiskratzen muss
- werde wohl heute mal wegen meiner Hand zum Arzt müssen
- nur noch 2 Tage...und immer noch absolut keine Lust geschockt
- sie wissen es noch nicht
- es nervt
18.05.2005 07:33
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute wieder sau viel für die schule zu machen unglücklich
-ich bin zwar einigermaßen motiviert, aber ankotzen tut es mich trotzdem Augen rollen
-weiß ja net, vielleicht heute mittag erst lange spazieren und dann auch noch das andere zeugs unglücklich
-ich brauch eindeutig mehr geld, jetzt gibts da mal sowas, aber nein... böse
-häte morgen gerne noch mehr frei, als nur sport Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.05.2005 11:44 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kiel traurig
- Will wieder bei dem tollen Typen sein, bzw. bei all den tollen Typen
- Soooo pleite und kann nicht mal was bei Ebay reinsetzen
18.05.2005 13:10 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- werde wohl heute mal wegen meiner Hand zum Arzt müssen

Mist...ich hab' evtl. einen eingeklemmten Nerv u.a. durch das ganze Geschraube in den letzten Wochen aber auch durch die "Arbeit" am Pc unglücklich .
- meine Hand wurde mit einem festen Verband ruhig gestellt
- werde ihn jetzt ca. 10 Tage lang tragen müssen
- muss jeden Tag zum Verbandwechsel
- falls es sich nicht bessert wird eine Schiene gelegt
- bin 1 1/2 Wochen krank geschrieben geschockt
- darf nicht Auto fahren
- und eigentlich auch nicht an den Computer aber ich kann es einfach nicht sein lassen...dabei tut jeder Mausklick so verdammt weh traurig
- wenn ich das gewusst hätte wäre ich gar nicht erst zum Arzt gegangen unglücklich
- was soll ich denn jetzt die ganzen Tage lang nur mit der linken Hand machen *verzweifel*
- ich wünschte ich könnte einen Weg finden, um den Besuch und das Konzert zu umgehen...aber da muss ich wohl durch *nichtwill*
- es könnte echt alles so schön sein aber das ist es nicht...ach ist doch alles scheiße...traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.05.2005 14:44.

18.05.2005 14:35
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein finger tut weh
-morgen lang schule
-die frau bringt mich noch um. ahh ich könnte platzen. Die hat echt net mehr alle tassen im Schrank... bei aller liebe, aber das is ja wohl das letzte *hasshasshass*
-mal wieder (eigentlich wie immer) kopfweh

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.05.2005 14:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie tut mir leid warum kommts auch immer dann wenn mans nicht gebrauchen kann

-wieso könnt ihr nicht einmal zu dem stehem was ihr sagt?

-diese lügerei geht mir auf den keks

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

18.05.2005 14:42 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin rot geworden...
- irgendwie hasse ich mein leben
- setzt sie sich einfach weg in bio

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
18.05.2005 15:23 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muss schon wieder noch so viel machen Augen rollen
- Also langsam pisst mich das echt an und das geht bestimmt noch 2 Monate so Augen rollen
- Hoffentlich bekomm ich morgen so'n Lidl Ticket, wenn ich von der Schule komm verwirrt

__________________
Ab sofort unter anderem namen
18.05.2005 15:38 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ex-freundin stresst...
-macht neue freundin fertig...
-frauen sind komisch...
-ex = psychotante

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

18.05.2005 15:56 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-argh warum hab ich mich für heute nachhilfe breittreten lassen...und dann noch mathe........
-bäh jetzt musst ich der absagen
-liebe ist ein wildes tier......

__________________
eine Reise lohnt sich

18.05.2005 16:08 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Deutschabi is ja mal total beschissen gelaufen
- für Mathe lernen *nerv* keine Lust
- son scheiss dass sie heut noch Nachhilfe hat, wurde grad schön
- mein geld wird zu schnell weniger

__________________

18.05.2005 16:15 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab viel zu wenig geld...
-hab keine lust auf ha
-denen kann man es ja auch ma gra net recht machen
-können die mir nicht mal bescheid sagen was los ist
-warum ist alles so kompliziert mit ihm und überhaupt

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
18.05.2005 16:27 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arg, jetzt hab ich so nen riesen bären aufm hals

- anflug von kopfschmerzen

- warum krieg ich keine verfickte mail von denen böse wie soll ich mich denn dann da anmelden Augen rollen

- keine lust zu lernen Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

18.05.2005 18:12 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- will auch in "der hauptmann von köpenick" :/ großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.
18.05.2005 18:36 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keinen Bock mathe zu lernen
-bin voll müde
18.05.2005 18:40 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 774 775 [776] 777 778 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH