das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 535 536 [537] 538 539 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sober q, stirb!
- morgen gehts mal wieder ans verprügeln cool
- ich muss kacken
- hoffentlich verüpennt maike es nicht *hoff*
- noch 3 wochen Freude

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
18.05.2005 18:34 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hehe ich kann das voll gut irgendwie, wie lollich
- guut sie trinkt nich so viel^^
- mein mp3 player funktioniert immer noch
- heute kuttner^^
- morgen mal wieder chilltag in der schule naja außer die arbeit aba die wird einfach,hihi
- hoffentlich hat sie die arbeit
- danach nur noch FR und dann mal wieder WE^^
- tolle musike
- das alte moneybrother album kostet nur noch 9 euro^^ kaufn.....
- ich liebe diese handyhülle

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.05.2005 19:29 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Handy kommt morgen
- Carl Morris is back in Town
- Akku vom MP3 Player aufgeladen
- Ausgeschlafen
- Morgen (k)eine Stunde Schule
- Freitag Party mit'm Farin

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
18.05.2005 19:35 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Er will unbedingt,dass ich zum Konzi komme. Hach,toller Mensch Freude smile ) Jetzt muss ich nur noch jmd. finden der mitkommt *g*

* Anderer toller Mensch gibt wieder seine geistigen Ergüsse im Gästebuch preis großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.05.2005 22:53 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jouuuuu, abi endlich fertich großes Grinsen
-dauerferien
-morgen schatzi mit seinem audo abholen
-bin heut gut angekommen, obwohl durch oebisfelde (nazitown) fahrn musste... *gräuel*
-jeden tag bier, wein, mary-jane etc. bis zum umfallen, und ads ohne reue!!! *feier*
-independent!!!

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
19.05.2005 08:55 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die schlange vor lidl, zu geil großes Grinsen
-also ich habs ja dann auch geschafft Freude großes Grinsen
-war das lustig großes Grinsen
-richtig schönes wetter smile
-zeit was zu machen, ja es ist nicht richtig, ich weiß großes Grinsen
-alf ist doch immer wieder geil großes Grinsen
-protokoll gestern fast fertig gekriegt Freude
-heute sehr viel dür die facharbeit machen, werd das schon schaffen smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.05.2005 09:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konzert gestern war so geil!!!

nur 4 std gehabt
morgen wieder nur 4 std

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

19.05.2005 12:11 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute sinds 3 Monate smile ) smile ) smile )
19.05.2005 12:20 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen gehts endlich weiter und trotz krank sein und blöde Zugverbindung und Stress generell freu ich mich :-)
- Und tolle Typen wiedersehen, hachja... smile )
19.05.2005 12:22 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was die alle haben! ich find den film toll großes Grinsen
19.05.2005 13:39 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe ein paar schöne Pflanzen und einen Spiegel gekauft
- das Wetter ist gut
- muss den heutigen Tag einfach noch genießen
19.05.2005 13:58
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich höre das Wir sind Helden Album, dass mir mein Lehrer gebrannt hat, obwohl ichs gar nicht verdient hab smile )
- Samstag Arbeiten = Geld Freude

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 19.05.2005 17:06.

19.05.2005 14:00 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute hatten wir nur 4 Stunden großes Grinsen

- Immerhin mehr als 3 Punkte Augenzwinkern

- Es ist wieder schön draußen! Und warm! YAY Freude

- gleich geh ich zu meinem Schatzzzzzzzzzzz großes Grinsen
19.05.2005 14:32 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die Sonne scheint
-meine Haare sind jetzt größtenteils lila *freu*

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

19.05.2005 14:46 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bald ist das Konzert großes Grinsen

- Super Steckbrief ^^
19.05.2005 14:50 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* montag klassenfahrt

*gleich lecker joghurt mit der ecke

*erkältung, auf wieder sehen

*hallo, sommerhut im cowboy-style +gg+

*hallo sommer, hallo kas, hallo meer (nicht mehr lang)

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.05.2005 14:54 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
kleenes_punkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein bester Freund hat geschreiben, dass er mich liebt
-ich hab ein wunderbares Wochenende u.a.mit ihm gehabt
-ich hab keine Schule
-es ist schönes Wetter
19.05.2005 15:15
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ist jetzt das Ende meines Schultags
- Bin happy
19.05.2005 16:12 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute nur 4 stunden gehabt
-morgen ein helix
-vll mit meinen freundinnnen auf'n furt-konzi Freude

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
19.05.2005 16:42 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mathenachhilfe hinter mir fröhlich
-nur noch knapp 1 tag, da sitz ich schon im auto nach köln!!^^
-ich glaub ich weiß was ich in mein kunstbild mal großes Grinsen gleich ma probiern..^^
-mihihiii!! morgen 6. freistunde yabadabadoo.. (uh gott der fred in mir fröhlich
-außerdem schreiben wir morgen englischarbeit un ich froi mich^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.05.2005 16:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 535 536 [537] 538 539 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH