das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nich 100% sicher, aber ich meine die erscheint nich häufiger als jeden monat. eher seltener, so 3 oder 4 mal im jahr. sorry. aber die gibts in ganz deutschland, vielleicht nich in den kleinen läden, aber ich hab sie z.b. schon öfter an bahnhofsbuchhandlungen gesehen.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.04.2005 17:51 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Kultur News Hier der Link


ist eine Albumkritik drin..
Und kritik is hier wohl wörtlich zu nehmen...

hab grad keine zeit alles abzutippen daher erstmal nur der Ton der Albumkritik



EDIT war auf der HP von denen doch drauf daher hier komplett::



Weil noch viele abgestandene Witze übrig sind, haut Sänger Farin Urlaub nun schon sein zweites Solo-Album raus. Musikalisch dreht er einfach die NuRock-Gitarren etwas lauter und kopiert ansonsten den simplen Pubertäts-Punk seiner Haupteinnahmequelle. Wie schon bei "Endlich Urlaub" hat er bis auf Streicher, Bläser und Frauenchor alles selbst besorgt. Bei völliger Narrenfreiheit fehlt aber auch die Kontrolle von außen. Man hätte ihn warnen sollen, denn noch peinlicher als Urlaubs Kalauer sind seine esoterischen Lebensratschläge: "Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin". Doch da Ärzte-Fans ihn auch als Philosophen verehren, steht zu befürchten, dass den Charts dieses Album nicht erspart bleiben wird. (cs)




Eine scheiß zeitung meiner meinung nach wahrscheinlich haben die nur einmal reingehört...naja is haltr persönlicher geschamck....

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
22.04.2005 19:06 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der letzte satz kommt mir bekannt vor... sicher, daß das nicht auch schonmal woanders abgedruckt worden ist? Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.04.2005 19:39 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
wie oft kommt die zeitschrift neu raus?
und gibts die "überall" oder nur in bestimmten bundesländern?
hab die bei uns hier net gefunden?!
(is ne doofe frage...ich weiß)


Die Galore kommt seit Neuestem monatlich heraus und soweit ich weiß, gibts die in allen Bundesländern. Sie kostet 2,90 Euro und ist echt gut!

Farins Interview geht über 12 Seiten, davon ein Teil Interview, ein Teil Photos. Aber nicht "die Üblichen", die auch auf der Homepage zu sehen sind.
Habe leider keinen Scanner...
smile noch Fragen? smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
22.04.2005 20:45 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
der letzte satz kommt mir bekannt vor... sicher, daß das nicht auch schonmal woanders abgedruckt worden ist? Augenzwinkern

Das stand schon mal im AEdS-Thread, garantiert - ich hab genau den Satz da nämlich schon kommentiert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.04.2005 21:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pani
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)

Weil noch viele abgestandene Witze übrig sind, haut Sänger Farin Urlaub nun schon sein zweites Solo-Album raus. Musikalisch dreht er einfach die NuRock-Gitarren etwas lauter und kopiert ansonsten den simplen Pubertäts-Punk seiner Haupteinnahmequelle. Wie schon bei "Endlich Urlaub" hat er bis auf Streicher, Bläser und Frauenchor alles selbst besorgt. Bei völliger Narrenfreiheit fehlt aber auch die Kontrolle von außen. Man hätte ihn warnen sollen, denn noch peinlicher als Urlaubs Kalauer sind seine esoterischen Lebensratschläge: "Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin". Doch da Ärzte-Fans ihn auch als Philosophen verehren, steht zu befürchten, dass den Charts dieses Album nicht erspart bleiben wird. (cs)



Das iss ja wie in der Englischen Presse ...

Also, mir gefällt das FU-Album janz jut. Zunge raus
24.04.2005 18:13 Pani ist offline E-Mail an Pani senden Homepage von Pani Beiträge von Pani suchen Nehmen Sie Pani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pani in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im neuen EMP auf Seite 98 is ein kleiner Bericht über AEdS und auf Seite 121 noch ein bisschen Werbung Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

29.04.2005 13:09 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auf seite 98 oder so ein Interview!
29.04.2005 15:39
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:15.

29.04.2005 20:56 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Pani
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary.N
klickt hier mal auf rod und schaut euch dann mal das bild an.... Augen rollen


Und klickt mal auf Bela und Farin ...


Yours,
Ärztemix großes Grinsen
03.05.2005 13:37 Pani ist offline E-Mail an Pani senden Homepage von Pani Beiträge von Pani suchen Nehmen Sie Pani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pani in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Hamburger Abendblatt----

Mit gewinnspiel für HH 21.06

Bericht zum bevorstehenden Konzert und noch mal zur CD

Für die Interessierten Leute HIER KLICKEN

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
13.05.2005 16:35 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzertbericht vom FURT-Konzert in Hamburg

Hamburger Morgenpost

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
18.05.2005 14:16 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs fotos dabei?

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.05.2005 17:15 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

österreich: im more magazin (oder auch my entertainment blabla) gibts nen kleinen bericht zum konzert und zwei ansehnliche fotos. für schnipselsammler Augenzwinkern

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
19.05.2005 00:27 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Wochenendbeilage der Berliner Zeitung war ein großes Interview mit Farin Urlaub drin.

Hab das Interview eingescannt, die Qualität ist nicht die beste.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil 8

Teil 9

Teil 10

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
19.05.2005 00:50 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...aber in Ö krieg ich die zeitung sicher nicht unglücklich danke sehr fürs einscannen!

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
19.05.2005 01:15 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Schnubsi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs, hat jemand von euch den Playboy abonniert und könnte
den Artikel einscannen? Hab nicht wirklich das Bedürfniss mir das Magazin zu kaufen.
19.05.2005 15:21 Schnubsi ist offline Beiträge von Schnubsi suchen Nehmen Sie Schnubsi in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, bela interviewt ja da nur, dass einzige was du davon hast ist ein schönes bild von bela...erfahren tut man ja nichts über ihn

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

20.05.2005 12:47 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der aktuellen gitarre&bass zeitung sind ein paar kleinigkeiten mit rod...unter anderen antwortet er auf einen leserbrief...

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

29.05.2005 16:33 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
In der Wochenendbeilage der Berliner Zeitung war ein großes Interview mit Farin Urlaub drin.

Hab das Interview eingescannt, die Qualität ist nicht die beste.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil 8

Teil 9

Teil 10

Ich hätte ja gerne das Bild mal in Ganz gesehen... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.05.2005 16:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (112): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH