das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Faszination Musik der älteren Generation - Was hören Eure Eltern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faszination Musik der älteren Generation - Was hören Eure Eltern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott,
meine Eltern sind (glaub ich) "Rockhasser".
Erst hab ich immer gedacht, sie mögen keine englische Musik und Techno, aber egal, was ich höre, es gefällt ihnen einfach nicht. Als würden sie denken, dass alles, was ich höre hässliche Musik ist und das wäre nur Krach und so.

Selber hören sie nur so ne Schlager und Volkslieder. Eben solche Musik, die sie schon zu ihrer Kindheit gehört haben. Anscheinend wollen sie der neuen Musik nicht mal ne Chance geben.
Bei denen läuft den ganzen Tag "MDR1 - Radio Sachsen, die schönsten Schlager..."
Furchtbar! *heul* traurig

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

16.05.2005 14:16 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der musikgeschmack meiner mutter ist nicht so pralle, sie hört:
-purple schulz(gaaanz schrecklich und wenn dann immer gaaanz laut)
-nena
-dido
-den herbert
-u.ä.
-aber als ich sie letztens gezwungen habe im auto svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) zu hören fand sie es gamz gut, bei unrockbar hat sie sogar einmal mitgesummt und meinte das das ja bis daruaf dass es zu latu wäre ganz schön wäre...)
mein vater is da schon n bissel cooler:
-nirvana(aus seiner mega riesigen plattensammlung hab ich mir meine erste cd die ich heute noch gut finde geklaut-nevermind)
-guns n roses(wollte sogar aufn konzi als die ihre letzte tour hatten)
-rem
-pink floyd
-und früher hat er den übelsten kifferreagge gehört, peter tosh etc.
-u.v.a.

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kleinstadtfohlen*: 18.05.2005 20:46.

18.05.2005 20:44 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater steht auf Westernhagen. Also theoretisch könnte es schlimmer sein, is aber auch nid richtig gut. Aber da er meine Musik auch wunderbar findet, is das ganz toll.

__________________
Die Welt is schlecht!
18.05.2005 22:02 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Ellies hören eigentlich ziemlich geile Mucke, wobei meine Mutter teilweise auch komische Musik hört. Aber die haben beide ziemlich den gleichen Musikgeschmack.
Also die hören die Ärzte (allerdings nur so die älteren Lieder), the Doors, Nina Hagen, the Who, Pink Floyd, Ideal, Rod Steward, Nena, Udo Lindenberg, Hosen, Led Zeppelin, Black Sabbath, Talking Heads, New Order, the Smiths, T. Rex, PiL, usw.
Also ich kann mich also nicht beklagen, was den musikgeschmack meiner Eltern angeht. ich find die Musik selber gut. Und der vorteil is dann, dass ich mir dann selber nie so oft ne CD selber kaufen muss, sondern dann immer schön die von meinem vater abziehe. großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.05.2005 22:18 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hört als absolute Lieblingsband Die Rolling Stones.
Gibt dann auch mal locker je 90 € für 3 Konzis (eins in Paaris) aus und 2 Mitgliedschaften. Auf eins bin ich mitgegangen.
Dann noch so Who und so älteren Rock halt.
Also ganz OK, auf den Feten von dem bin ich auch gerne. Der ganze Freundeskreis ist auchz offen für "neuere" Musik a là Hosen, Ärzte und so
Dann hört mein Dad noch Nirvana, Hosen (hat auch von früher noch Platten und CDs)
An neuerer Musik mag er Strokes, Hives und Franz Ferdinand und so.
Also im allgemeinen ziemlich korrekt.

meine Mutter hört auch so die Richtung (das ältere) aber nicht so viel und laut (Tinitus) nur auf Partys ihrer generation lässt sie es krachen.

Demnach sind sie natürlich offen zu meiner Musik. Und wenn ich mit meinem Vater auf ein Konzi gehe, bekomme ich die Karte auch von ihm (ist bisher aber nur Stones und Hosen) Alle anderen Konzis muss ich selber bezahlen.
18.05.2005 22:42 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter fährt eigentlich voll auf die Musik ab, die mir größtenteils auch gefällt, bis auf die Hardcore-Schiene, das müsste ich ihr noch beibringen. Augenzwinkern Ansonsten steht sie auf Sachen wie Moneybrother, Franz Ferdinand, Simply Red, Buena Vista Social Club und Lenny Kravitz. Ein weitgreifender Musikgeschmack! großes Grinsen
Mein Vater hört Bands wie Joint Venture (sehr tolle Liedermacher! großes Grinsen ), Udo Lindenberg, Westernhagen, Stoppok, die Toten Hosen, AC/DC, oder die Rolling Stones. Sehr alternative Eltern, und für jeden Scheiß zu haben! Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


18.05.2005 22:52 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma hört so Xavier Naidoo/ Söhne Mannheims Gedöns wenn se als wieder nen Anfall von "I love my city" hat, ansonsten gerne mal italienisches, womit ich ziemlich gut leben kann Augenzwinkern
mein bruder denkt er wär n obergangster un hört dauernd so pseudo hip hop un denkt des wär ja ach so cool. Augen rollen
Un mein Pa hört eigentlich voll die geile Musik (find ich) zwar viel altes, aber auch sehr gutes, Zum Beispiel Tom Petty, U2, Zucchero (mögen meine Eltern beide gerne) Johnny Cash, Rolling Stones, und Rockland.
ich fühl mich eigentlich ziemlich wohl mit der Musik von meim Dad, meine Ma is akzeptabel, un mein bruder... naja, reden wir nich davon.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
19.05.2005 00:39 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern aufm Dachboden zufällig nen Karton mit alten Platten von meiner Mutter gefunden und war doch sehr überrascht was ich so darin gefunden hab...
unter anderem Pink Floyed, Simply Red, Santana und Dire Straits...
hätte ich ihr garnicht zugetraut

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.05.2005 15:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hat in den neunzigern, als techno so in war, das ewig gehört, und immer gejammert, das sie zur love parade will.
seit nothing else matters hört sie plötzlich metallica und rammstein und hält sich für ne ganz harte *G*
scheiße, wenn eltern um jeden preis jung bleiben müssen, aber es nich schaffen.
mein vater hat zu wenig zeit, um musik zu hören, aber wenn, dann auch ganz gute sachen. dä z. b. findet er auch recht gut. eigentlich sollt ich den schon ewig mit auf ein konzert nehmen (geh öfter mit ihm auf welche), hat sich aber noch nie ergeben, weil er wie gesagt kaum zeit hat.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

19.05.2005 15:29 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre größtenteils die alten Platten meiner Eltern (auch deshalb weil ich kaum eigene habe smile )) und finde, dass beide einen guten Musikgeschmack haben. Neben den Beatles, the Who, Cream, the Police, the Cure und Bob Marley hab ich sogar ne alte Sex Pistols Platte, die mal meinem Vater gehört hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally: 19.05.2005 15:41.

19.05.2005 15:39 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern hörten größtenteils Iron Butterfly und Deep purple .....finde ich ganz passabel

greetz la boule Zunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
19.05.2005 15:42 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutti is voll der fan von nightwish*lach* dann hört sie ziemlich viel rock und dä mag sie auch*toll find* und das lustigste ist dann wenn sie geschwisterliebe durch das ganze haus trällert großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
19.05.2005 22:06 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern hören kaum Musik, mein Vater höchstens hin und wieder mal Zillertaler Schürzenjäger. Ärzte und Toten Hosen findet er nach eigener Aussage auch gut, hört die aber nur selten, wie gesagt, beide hören halt nur wenig Musik.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
20.05.2005 08:34 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma war mal ein ziemlich großer Pur-Fan, mittlerweile hört sie sie nur noch...freue mich dann zeitweise auch mal die zu hören, haben echt ein paar gute Songs *rotwerd* großes Grinsen Ansonsten hört sie gern die alten Platten von Nena udn Herbert Grönemeyer.
Mein Dad hört viel Charts und so (aber zum Glück nur dass was zumindest einigermaßen geht)
Den besten Musikgeschmack hat da immer noch mein Stiefvater, er hört Beatles,Rolling Stones usw. Hat ein paar schöne CD's und Platten angeschleppt,als er zu uns zog smile ) Und wenn ich Musik höre und meine Ma meckert, dass es ich leiser machen soll, sagt er schonmal "Nee, mach lieber die Tür auf" Find ich süß großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

20.05.2005 13:06 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater hört eigentlich aus jeder musikrichtung was. is offen für alles, sozusagen. großes Grinsen früher hat er wohl auch mehr sachen wie genisis, yes und so zeug gehört. aber mittlerweile hört er teilweise auch trance ganz gern, oder irgendwelche unmöglichen charts lieder *g* aber er leiht sich auch mal cds von mir aus, oder ich leih mir welche bei ihm aus, durch den breitgefächerten musikgeschmack is in seiner cd sammlung eigentlich alles dabei. das geht echt von den hosen, über iron maiden bis hin zu prince oder klassischer musik.
meine mutter hört am liebsten rosenstolz und so sachen wie pur, bap, grönemeier und sowas. hörn ja irgendwie die meisten mütter hier. großes Grinsen
meien musik stört sie net, solange sie net zu laut is. manche sachen, die ich hör findet sie auch ganz ok.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

20.05.2005 13:43 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hört alles mögliche !!!
Er hat ne riesen LP und CD-Sammlung, von Blues, über Funk nach Rock....leider hört er auch Irish Folk und sowas und das ist nun absolut nicht mein Ding, vor allem weil er alles mögliche nachspielen muss und das fängt auf dauer dann auch an zu nerven!!

Was meine Mutter genau für einen Musikgeschmack hat weiß ich garnicht. Aber die hört auch alles was so anliegt, na jaa, bei einer Sache bin ich mir ganz sicher, sie liebt die Beatles....war früher ja auch nen riesen Fan, aber denke das waren viele .
20.05.2005 15:24 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mom hört (furchtbarerweise) Volksmusik. =___= Sowas wie Die Flippers, Hansi Hintersehr etc. Den hanzen Müll halt. Sobald das irgendwo im Haus läuft, bin ich weg, mit dem kann man mich echt jagen.

Bei meinem Vater weiß ichs gar nicht so genau, ich weiß, dass er Rammstein und manchmal JBO hört *g* Er ist mehr auf der Rockschiene. (muss ich wohl geerbt haben *lol*)

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

20.05.2005 16:30 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
Meine Ma war mal ein ziemlich großer Pur-Fan, mittlerweile hört sie sie nur noch...freue mich dann zeitweise auch mal die zu hören, haben echt ein paar gute Songs *rotwerd* großes Grinsen


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.05.2005 17:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von jule
Meine Ma war mal ein ziemlich großer Pur-Fan, mittlerweile hört sie sie nur noch...freue mich dann zeitweise auch mal die zu hören, haben echt ein paar gute Songs *rotwerd* großes Grinsen


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder verwirrt


War das jetzt ironisch gemeint?

Meine Mutter hört eigentlich alles.. Von Black Sabbath bis Nina Simone, alles drin.. Bloß Techno und Volksmusik ist nicht so ihre Leidenschaft *lol*.

__________________
Ab sofort unter anderem namen
20.05.2005 18:59 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
War das jetzt ironisch gemeint?


Naja - ich finde Pur eben furchtbar. ABer jedem seine Meinung.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.05.2005 11:12 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Faszination Musik der älteren Generation - Was hören Eure Eltern?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH