das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 536 537 [538] 539 540 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Die wunderbaren Kleinigkeiten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Meiner süßen geht's wieder besser!!
° Ich hab die Nachhilfe wieder hinter mir!! Heute war sie ausnahmsweise wirklich still und arbeitsfreudig!!^^
° GELD!!GELD!!!GELD!!!
° Morgen Tag der offenen Tür!! *froi* *jamjam*
° 2 neue CD's der Beatles!! großes Grinsen
° keine Hausaufgaben auf!!
° Hatte heute ja auch nur 4 Stunden!!!
° Kinooo!! Mit Swantjeee!!! *hui* Zunge raus

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.05.2005 17:00 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Hab morgen Schulfrei..

€dit:

* Ich liebe es,wenn man mich Hasi nennt smile Vorallem von tollen Typen großes Grinsen

* Uh,yeah! Besserung in Sicht! *tanz*

* Morgen Lehe-Treff? cool

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 19.05.2005 18:33.

19.05.2005 17:03 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sone tolle schulwoche, lohnt sich eigentlich gar nich hinzufahren

- unglaubliche 6 tage smile )

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.05.2005 17:09 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gut gelaunt
- heute 2. karte gekauft, dann steht dem konzi morgen ja nix mehr im wege smile
- wow, das war gut gestern ^^
- wir reden wieder miteinander, ich freu mich. trotz allem hab ich sie schon vermisst, obwohl ichs unterdrückt hab

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.05.2005 17:31 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- anscheinend bald n neuem job (dank basti)
- er war mal wieder so herrlich durchgeknallt
- auch wenns manchmal nervt......so mag ich ihn grad am liebsten

__________________
Rod Army member #661

19.05.2005 17:40 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
* Ich liebe es,wenn man mich Hasi nennt smile Vorallem von tollen Typen großes Grinsen

na toll... und wenn lauri dich hasi nennt, ist das nicht toll, woah? traurig großes Grinsen Augenzwinkern

° ich habe manche hasis wiedergesehn (hui, das letzte treffen war ja auch so lang her großes Grinsen )
° und die liebe skala war auch mit dabei *knutsch*
° und morgen sehe ich sie schon wieder großes Grinsen
° und den tag danach auch großes Grinsen
° Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

19.05.2005 20:52 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Hoffnung das es besser wird...
- Sehr gut mit ihr heute unterhalten..
- Besellung angekommen *freu*
- ach ja wie wäre es wenn..

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
19.05.2005 20:58 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen!!! Freude

__________________
.-.-.-.-.
19.05.2005 21:36 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-nur noch knapp 1 tag, da sitz ich schon im auto nach köln!!^^


21,5 stunden*uiiiiks* 21,5 stunden bis zum großen blonden smile ) großes Grinsen
19.05.2005 22:03
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-So, jetzt habe ich mich halbwegs erholt und kann nur sagen: Toll war's! Es gibt doch nichts Schöneres als Touren. Freude
-Farin ist ja so toll und süß und überhaupt *blubber* und morgen sehe ich ihn schon wiedergroßes Grinsen
20.05.2005 09:45 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 10 tage bis zum großen blonden
- nachher zu christiane
- dann tv-abend bei meiner zweiten familie!! *freu*

__________________
Rod Army member #661

20.05.2005 10:43 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich krieg die Wohnung smile ) Freude
- am Sonntag Moneybrother smile
- Tage wie dieser ... großes Grinsen

__________________
überleg ich mir noch ....
20.05.2005 12:52 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's super, dass ich für Farin Urlaub kein Geld bezahlen muss, hach, schon wieder Karten gewonnen. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.05.2005 14:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wahaha noch 1 1/2 stunden und ich sitz im auto nach köln fröhlich *freude*
außerdem: wochenende!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.05.2005 14:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von rebellin
* Ich liebe es,wenn man mich Hasi nennt smile Vorallem von tollen Typen großes Grinsen

na toll... und wenn lauri dich hasi nennt, ist das nicht toll, woah? traurig großes Grinsen Augenzwinkern


Schatzi,dich meinte ich auch damit Freude smile *knutsch* Grüß mal die Mädels,bitte smile

* Heute Abend Lehe-Treff Freude Hoffentlich freut er sich,dass ich da bin. Und hoffentlich ist seine dumme Freundin nicht da großes Grinsen

* Morgen zu Zippel smile ) Hach,ich werde dann mal wieder im Mittelpunkt stehen,weil alle sich das Maul über mich zereißen großes Grinsen Fein!

* Gleich zur Bahn großes Grinsen Das erste Mal,dass ich mich darüber freue Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

20.05.2005 14:41 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dienstga gehts nach HH! Freude und ich werd dafür sorgen, dass es nicht trocken wird großes Grinsen
- hach, wie herrlich 4 tage lang frei jetzt... cool
- pink floyd rules großes Grinsen mensch, dass es kassetten(!) noch gibt großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
20.05.2005 14:54 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*es ist freitag, das reicht schon um gut drauf zu sein

*ich bin gut drauf

*monatg klassenfahrt

->*der überaus reizende herr karl B. bescheinigt mir, dass ich schwimmen kann, kanu, ich komme!

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.05.2005 14:54 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, wie soll ich mich jetzt fühlen? befreit? JAAH! smile )
nacher ins kino^^
dienstag hamburg großes Grinsen
morgen omas geburtstag lol feine maieren sind angesagt.. Augen rollen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
20.05.2005 16:34 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-montag erst 10:50 uhr in der shcule sein und nach 10 min. wieder gehn großes Grinsen
-kann die nächste woche noch besser werden? großes Grinsen
-ich schaff das smile )
20.05.2005 16:51 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schule aus
- wochenende
- kein stress mehr
- ich kann meinen hals richtig schonen da ich eh lernen muss...aba nich so schlimm
- endlich wieder schönes wetter
- hach das lied is schön^^
- eis
- war lustisch heut
- eigentlich kann ich das voll gut...
- loooooool ich sag nur video
- wir wollen aufstehn aufeinander zugehn,von einander lernen, mit einnander umzugehn....^^
- war toll heut
- mussten nich vortagen
- kino verschoben aber was solls

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.05.2005 16:58 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 536 537 [538] 539 540 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH