das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
vor mir steht ein auerhahn
der schaut mich ziemlich sauer an
das liegt wohl dran das ich hier penne
unzwar auf seiner auerhenne! großes Grinsen

über den könnt ich mich immer wieder totlachen Freude


Oh, ein Otto Waalkes-Fan hier Augenzwinkern


der beste Gag von ihm ist wie er kocht und dann sagt: "Und jetzt gießen wir das ganze unter ständigem Rühren in den Ausguß."

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.05.2005 22:58 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch eine Bauernregel:

Geh'n Dir Deine Primeln ein, wird's wohl das Ozonloch sein.

Und hier noch ein total bescheuerter Witz:

In einem Haus wohnen drei Personen, der im Erdgeschoß heißt Keiner, der im ersten Stock heißt Doof, der im zweiten Stock heißt Niemand. Eines Tages gucken alle drei aus dem Fenster und Niemand spuckt Doof auf den Kopf. Geht der zur Polizei und sagt: » Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und Keiner hat's gesehen.« Fragt der Polizist: » Sind Sie doof?« » Ja, persönlich!«

Der ist total bescheuert! großes Grinsen
18.05.2005 23:00
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte dein vater echt lieber auf die Herdplatte gewichst,dann hätte es nur einmal gestunken!

Was n Brüller!
19.05.2005 12:12
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep. ich kenn da auch noch n antiwitz: was sagt tarzan zu jane wenn ein elefant übern hügel kommt? guk mal, jane, da kommt n elefant übern hügel

muahahahaha großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
19.05.2005 21:11 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
der beste Gag von ihm ist wie er kocht und dann sagt: "Und jetzt gießen wir das ganze unter ständigem Rühren in den Ausguß."


Wuhahahaha, als ich den das erste Mal gehört hab mußte ich 2 Minuten Lachen großes Grinsen
Find den auch zu beknackt...
19.05.2005 21:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is tarzans vorname?
ich!

wohoho
20.05.2005 11:44 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
der beste Gag von ihm ist wie er kocht und dann sagt: "Und jetzt gießen wir das ganze unter ständigem Rühren in den Ausguß."


Wuhahahaha, als ich den das erste Mal gehört hab mußte ich 2 Minuten Lachen großes Grinsen
Find den auch zu beknackt...


Nein der beste Otto Witz ist, und wir schweifen immer mehr ab großes Grinsen ; : "Sein Freund wohnt in dem großem Haus gegenüber vom Friedhof...jetzt wohnt sein Freund gegenüber vom großen Haus uäääh!" zu toll großes Grinsen
20.05.2005 16:30 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
der beste Gag von ihm ist wie er kocht und dann sagt: "Und jetzt gießen wir das ganze unter ständigem Rühren in den Ausguß."


Wuhahahaha, als ich den das erste Mal gehört hab mußte ich 2 Minuten Lachen großes Grinsen
Find den auch zu beknackt...


Nein der beste Otto Witz ist, und wir schweifen immer mehr ab großes Grinsen ; : "Sein Freund wohnt in dem großem Haus gegenüber vom Friedhof...jetzt wohnt sein Freund gegenüber vom großen Haus uäääh!" zu toll großes Grinsen


Der ist jawohl echt schlecht großes Grinsen

Oder wie er erzählt daß er angefahren wird und denjenigen dann beschimpft "Kannst du nicht aufpassen?" Der andere: "Wieso aufpassen, ich habe doch gut getroffen."

Oder wie er vom Geigenunterricht nachhause kommt und von einem großen Typ als Ostfriesensau beschimpft wird. Er dann: "Ich bin keine alte Ostfriesensau, und wenn du mich ansprichst, dann bitte bei meinen vollen Namen." Die Ärzte habe drei Stunden gebraucht um die Geige aus meinen Rippen zu entfernen, und ich bin froh daß ich nicht Kontrabaß gelernt habe.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.05.2005 17:34 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt erzähl ich ma einen also:
Der Bär is ja bekanntlicher weise der Förster der Tiere, also eines morgens macht sich der Bär zu seinem Routinegang durch den Wald auf,als erstes trifft er den Hirsch auf einer Wiese.Dieser balgt vor sich hin ohne ende, und is auf der Suche nach nem weibchen, naja also alles im Lot der Bär geht weiter,da sieht er das Eichhörnchen wie es eifrig Eicheln verbuddelt...Also auch hier alles bestens...Irgendwann kommt der Bär zu einem Baum unter dem der Hase is, dieser is Sturz besoffen,der Bär wird ziemlich Sauer udn sagt:"Hey Hase, so geht dat net, wir Tiere im Wald haben so unsere Regeln und saufen...das geht halt net"Der Hase meint es käme nicht mehr vor, also geht der Bär weiter.
Am nächsten Tag begintn der Bär seinen Routinegang von neuem,er kommt zum Hirsch der immernoch den Weibern am hinterherrschreien is und sieht auch das Eichhörnchen das Eicheln verbuddelt...Als er wieder am Baum ankommt liegt da der Hase(Blau wie tausend Russen,Sturzbesoffen und so gell?!)Der Bär wird wird knallrot und schreit den Hasen an:"Ich hab dir schoneinmal gesagt wir Tiere im Wald haben so unsere Regeln und wenn du dich das nächste mal nicht dran hälts fress ich dich auf"Der Hase nickt und torckelt los in richtung Unterschluppf...
Am dritten Tag wacht der Bär auf(gut gelaunt)und maschiert los, er trifft den Hirsch, der schon ganz ausser Puste is vom Weiber hinterherschreien,der Bär muss sich ein lachen verkneifen und geht weiter, er trifft das Eichhörnchen das auf der Suche nach Eicheln is da es alle in der Nähe verbuddelt hat...Als der Bär am Baum ankommt is der Hase nicht da, der Bär denkt sich, ja is ja schon ma ein Anfang,vll sitzt er ja zuhause und frisst ne Möhre oder so ...Als er am Fischteich ankommt schaut er sich um, gerade als er wieder gehen will sieht er einen Strohhalm durchs Wasser schwimmen, der Bär wartet bis der Strohalm in Ufer nähe is und greift ins wasser, und siehe da da fischt er den Hasen raus, der Hase wieder sturzt besoffen,schon grün im Gesicht...Der Bär is kurz vorm ausrasten und sagt:"So Hase jetzt pass ma auf, ich habs dir vorgestern gesagt und ich habs dir gestern gesagt aber irgendwann is mal schluss, jetzt wirklich zum letzten mal, Wir Tiere im Wald haben so unsere Regeln und saufen is numa net",...der Hase schüttelt sein Fell aus,schnappt sich seinen Strohhalm geht zum Bär und sagt"So Bär jetzt pass du ma auf, was ihr Tiere im Wald für regeln habt is uns Fischen in Teich scheißegal"


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Einfach genial, aber am besten kommt es wenn man den so richtig gut erzählt bekommt, so mit den Stimmen auch verstellt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich find ihn richtig geil!!!

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

20.05.2005 18:00 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt ein Mann im Bett und hat eingehöriges Zelt in der Hose (wie es so schön heißt... cool ) ruft er ins Badezimmer zu seiner Frau:
"Schatz, es kann losgehen, das Zirkuszelt ist aufgebaut!"
Die Frau:"Geht nicht, der Bär hat Nasenbluten!"
Der Mann:"Na, dann komm wenigstens her und blas die Vorstellung ab...!"

*narf*

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
20.05.2005 18:45 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"früher hat es mich immer genervt, wenn meine Tanten und sonstige Verwandten bei jeder Hochzeit zu mir kamen, mich antippten und sagten "Du wirst der nächste sein!". Seit ich angefangen habe, diese Zeremonien bei Beerdigungen bei ihnen anzuwenden, haben sie aufgehört"

__________________

21.05.2005 10:51 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ZombiePunk: versteh ich nich ganz den Witz.....

Gegen OT:

Bush und Bin Laden spielen Schach.
Wer gewinnt?
Bin Laden, weil Bush keine Türme mehr hat.


Was haben verliebte Hochhäuser?
Flugzeuge im Bauch.

Bin Laden ruft Bush an und sagt "Ich hab 'ne gute und 'ne schlechte
Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?"
Bush antwortet: "Die Gute."
Bin Laden: "Ich ergebe mich freiwillig."
Bush: "Oh, super! Und was ist die schlechte?"
Bin Laden: "Ich komm mit dem nächsten Flieger!"

(Bitte nich zu ernst nehmen!)
Augenzwinkern
21.05.2005 13:44 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt der Aufzug heute stecken
Müsst ihr elendig verrecken

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.05.2005 13:09 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. Liegt die Bäurin tot
daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben. Sind die Kinder auch noch dort, war
es wohl ein Massenmord.

Kocht die Bäurin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher!

Fehlt der Knecht am Morgen ständig, ist die Magd nachts zu lebendig


Trinkt der Bauer zuviel Bier, melkt der Trottel seinen Stier!
23.05.2005 16:14 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzt ein Paar zusammen am Tisch, fragt der Mann:
- Was sollen wir machen?
- Hairaten!?
- Okay
Die Frau steht auf, holt einen Hammer und haut ihn dem Mann über den Kopf. Als er aus der Ohnmacht erwacht, ruft er triumphierend:
- Hammerhai!

Erzählt statt geschrieben ist er lustiger

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

24.05.2005 23:35 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich in `nem alten "Mad" - Heft gesehen: ( Gut, "Mad" is`n einziger Flachwitz )

Hinter`m McDonalds Tresen gestikuliert der Chef wild mit seiner Angestellten und zeigt dabei auf einen Kunden, der sich die Seele in Form von Burgern aus dem Leib kotzt...

In der Sprechblase über dem Chef war zu lesen: eeeeeeeeeee = mc²
Ich hab ca. drei Minuten geheult vor Lachen, was hauptsächlich an dieser - auf McDoof abgeänderten - Formel lag. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.05.2005 23:45 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das ein Comic-Strip? Wenn ja, dann weiß ich, wieso ich den Witz nicht verstehe bzw. lustig finde.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.05.2005 00:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
War das ein Comic-Strip? Wenn ja, dann weiß ich, wieso ich den Witz nicht verstehe bzw. lustig finde.


Nein, das war nur eine Comic-Zeichnung im DIN A4 - Format und da gab es halt die Szene zu sehen die ich beschrieben habe.
Das Lustige an den "Mad" Heften sind ja meist schon die Zeichnungen für sich.
Der Witz an der Sache ist halt die Einstein`sche Relativitätsformel, umgemünzt auf den Fraß bei McDoof.
25.05.2005 01:00 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh schon, was gemeint ist, aber wo ist der Witz?! Daran ist doch nix komisch. Naja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.05.2005 01:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Sitzt ein Paar zusammen am Tisch, fragt der Mann:
- Was sollen wir machen?
- Hairaten!?
- Okay
Die Frau steht auf, holt einen Hammer und haut ihn dem Mann über den Kopf. Als er aus der Ohnmacht erwacht, ruft er triumphierend:
- Hammerhai!

Erzählt statt geschrieben ist er lustiger


also den find ich echt richtig geil... da musst ich echt mal wieder lachen! großes Grinsen
25.05.2005 12:11
Seiten (59): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH