das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln.......20.05.2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln.......20.05.2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider leider muss der Farin seinem Publikum mal sagen dass konzerte Tanzveranstaltungen sind.

Das Publikum war streckenweise echt unverantwortbar, wenn man n echt starken schlag auf die rippen kriegt nur wegen mal anpogen ist das schon sehr heftig. Wer nicht angepogt werden will soll entweder weiter nach vorne oder an die seite gehen. Und bitte nicht so tun als wären die die da spaß haben alle bekloppt.
21.05.2005 11:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
1/2Lovesong 1/2Lovesong ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11553.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch ganz vorne .... hab denne voll den schlag aufn brustkorb bekommen hab mich auch ned beschwerrt ... hallo das gehört dazu ... un ich denke jeder der ein konzi besucht ungefähr weiss wie es da abgeht ...



mal eine frage ... wer hat sich denne gestern so ein tolles hellblaues tour shirt gekauft ????? ^^

__________________
13.05.2005 Wohlstandskinder Köln 20.05.2005 Palladium Köln FARIN URLAUB 03.06-05.06.2005 Rock am Ring
21.05.2005 11:21 1/2Lovesong ist offline Beiträge von 1/2Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2Lovesong in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angepogt werden gehört ja wohl dazu...!!! (opke, gegen ende hab ich mich auch n bisschen auf die seite verzogen weil ich n paar man was zwischen die rippen gekriegt hab, ich war wohl eine von denen wegen denen FU das publikum ned so toll fand...)
21.05.2005 11:26
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1/2Lovesong
ich war auch ganz vorne .... hab denne voll den schlag aufn brustkorb bekommen hab mich auch ned beschwerrt ... hallo das gehört dazu ... un ich denke jeder der ein konzi besucht ungefähr weiss wie es da abgeht ...



mal eine frage ... wer hat sich denne gestern so ein tolles hellblaues tour shirt gekauft ????? ^^


ich nicht. Aber: Ich meinte nicht angepogt werden und deswegen schlag aufn rücken kriegen sondern wegen angepogen von anderen einen schlag auf die rippen kriegen (ich poge an und bekomme einen schlag auf die rippen...). Und das fand ich schon heftig.
21.05.2005 11:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
1/2Lovesong 1/2Lovesong ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11553.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir tun die rippen jetzt noch weh ^^ is ja kla ... ich bin weiblich un knapp 1,65 groß / klein großes Grinsen un denne so große fieße typen schämt euch immer auf die kleinen Zunge raus

aba es hat doch trotzdem spass gemacht

__________________
13.05.2005 Wohlstandskinder Köln 20.05.2005 Palladium Köln FARIN URLAUB 03.06-05.06.2005 Rock am Ring
21.05.2005 11:33 1/2Lovesong ist offline Beiträge von 1/2Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand die Setlist reinstellen?

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.05.2005 11:43 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Belafetischistin Belafetischistin ist weiblich


Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands totaaaaal geil, hab mich tieriwsch geärgert weil ich so früh gegangen bin und dachte: oah toll keen autogramm.....grrr...... aber wenns eh keine gab kann ich mit ruhigem gewissen weiterleben^^

hat mich jemand gesehn? ich stand ganz links bei so nem pfeiler, neben mir die meiste zeit meine mutter, die hatte ne auffällige grüne brille auf (laut ihr meinte jemand aufm ko: boah haste die geile grüne birlle gesehn?) udn sons in schwarz un kurze blonde haare und ich hatte son rotes unrockbar shirt an und dunkelblonde haare so kinnlang aber da wahrscheinlich sehr zerzaust udn leicht gelockt........also wenn mir jemand gesehn hat, sacht bescheid^^
21.05.2005 11:47 Belafetischistin ist offline Beiträge von Belafetischistin suchen Nehmen Sie Belafetischistin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafetischistin in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die setlist war identisch mit der in Hamburg, schau mal in den HH thread

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tschakka: 21.05.2005 11:51.

21.05.2005 11:51 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dich hab ich nich gesehen, aber OstfriesenPunkQueen wenn ich mich nicht sehr vertue Augenzwinkern
21.05.2005 11:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




hab 128 MB Material (fotos, videos) :D und habe erstaunlich viele leute mit digicams gesehen, die auch gefilmt haben.

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tschakka: 21.05.2005 11:54.

21.05.2005 11:54 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch gestern im Palldium.

Fands sehr gut, ich kann mich dem bereits gesagten nur anschließen!

Haben vielleicht noch ein paar Leute Bilder? Das wäre klasse!!
Ich hatte meine Kamera nicht mit, weil die im Palldium normalerweise gerne mal abgenommen wird.

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
21.05.2005 12:08 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

palladium gestern was wieder der hammer!



ich suche noch fotos!
21.05.2005 12:12 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh... Das war echt ein anstrengendes Konzert gestern im Palladium!
Aber es war auch unglaublich genial - fand's deutlich besser als Unrockstar...
Achja, die Akkustik in der Halle war auch wirklich vom feinsten - Lob an den Tontechniker *daumenhoch*
Und das kann ich sagen, obwohl ich erste Reihe rechts direkt vor der Box stand und deshalb heute echt nicht mehr gut höre^^
Ich freu mich schon riesig auf Rheinkultur und mein zweites FU-Erlebnis smile )
21.05.2005 12:14 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, fürs Palladium war der sound echt nicht schlecht. Ich hatte weitaus schlechteres erwartet (bei den ärzten wars schlechter...z.b.)

Ich bleibe dabei: Das palladium ist die schlechteste adresse in köln.
21.05.2005 12:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
E-Gitarre E-Gitarre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in der 2.reihe und dann in der1. Reihe...
Das war einfach geil..........
21.05.2005 12:25 E-Gitarre ist offline Beiträge von E-Gitarre suchen Nehmen Sie E-Gitarre in Ihre Freundesliste auf
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Naya, hoffe der Herr gibt morgen wenigstens Autogramme...
Ich fands aber soweit toll, aber mitte rockz mehr als vorne Augenzwinkern


Ich meine gestern gehört zu haben, dass es in Düsseldorf auch keine Autogrammstunde gibt, sondern erst wieder in Offenbach. unglücklich
21.05.2005 12:31 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands genial
teilweise besser als die unrockstar konzerte im palladium
racing team war klasse
es war nur scheiße anstrengend, kaum pausen wo man sich ausruhen konnte, mein t-shirt war total nass nachdem konzert
stand am anfang so 5-3 reihe, wurde mir dann aber zu viel und bin dann so 10 reihe oder so gegangen manchma auch 15, kann ich nich so gut einschätzen, war sehr geil

ich verstehe immer noch nicht, warum gewisse leute beim pogen meinen, sie müssten boxen und ihre arme in alle richtungen ausstrecken, da kriegt man ja angst. pogo sollte spass machen

oder auch wie manche mädels sich krampfhaft an den händen halten beim pogen, auch wenn drei leute zwischen ihnen stehen, naja

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


21.05.2005 12:39 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja war ziemlich cool. mal schaun wie es heut in dd wird...

aber ist euch auch aufgefallen, dass am Ende die Lichtmaschine ausgefallen ist?
so bei dem vorletzten drittletztem stück? da war das Licht immer gleich

najao wollte ich nur mal gesagt haben.. .-)

und was fotos angeht. da habe ich auch welche meist ziemlich weit vorne
nur die sind jetzt noch 3 mb groß jedes die werd ich noch verkleienrn und dann online stellen..
21.05.2005 12:43 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, bin auch wieder daheim :-)
köln war toll, nur der rang war ziemlich lahm, um es mal nett auszudrücken. um es mit FU's worten zu sagen "habt ihr auch hände???".
richtig genial war der anfanng vom popsong. wie oft man ein lied unterbrechen kann,irre.
bei noch einmal hatt ich irgendwie was gefühl, dass einige das lied wirklich nicht kannten...
und das innenraumpublikum war streckenweise auch recht ruhig. aber das FURT war klsse :-)
habe fotos gemachst, aber die müssen erst nocch zum entwickeln. sollten sie was geworden sein, dann poste ich das :-)
freue mich schon total auf das nächste konzert :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
21.05.2005 12:48 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so teil2







kommt gleich noch mehr

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
21.05.2005 12:54 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln.......20.05.2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH