das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere in letzter zeit immer mal bodylotion aus. am zufriedensten wa ich mit der "dove hautstraffende bodylotion". die riecht gut und macht auch ganz glatte haut.
hatte aber bem letzten bummel nicht so viel geld und hab mit mal die "bebe soft bodylotion" gekauft und bin nicht so wirklich zu frieden. also ich hab von der pickelchen aufm dekolleté bekommen und riechen tut sie auch nicht gerade umwerfend. jaja, man hats schon schwer.

__________________
Rod Army member #661

18.05.2005 12:14 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also Bodylotiontechnisch und allgemein bin ich im Moment grosser Fan der neuen dm-Marke Drunken Cockatoo. Ich hab das Melonen-Duschgel und die Melonen-Bodylotion, und das Zeug riecht total lecker, aber nicht zu aufdringlich fruchtig-künstlich, und meine Haut wird davon sehr weich. Werde mir wohl noch mehr aus der Serie kaufen (Shampoo und Spülung z.B.), gerade im Sommer mag ich eben so fruchtige Düfte sehr Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.05.2005 13:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den AloeVera-Produkten:

Man kann sich auch eine Pflanze kaufen und dann immer ein Stückchen der Bläter abschneiden.Muss nicht viel sein. Das Zeug darin kann man in Joghort, Creme, Bodylotion,... reinmischen.
Pur schmeckts ein Bisschen komisch.

Die Pflanzen sind zwar teuer, aber man kann eben mehr mit machen und auf den Verbrauch hochgerechnet, lohnt es sich schon.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
18.05.2005 13:43 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hm, also Bodylotiontechnisch und allgemein bin ich im Moment grosser Fan der neuen dm-Marke Drunken Cockatoo. Ich hab das Melonen-Duschgel und die Melonen-Bodylotion, und das Zeug riecht total lecker, aber nicht zu aufdringlich fruchtig-künstlich, und meine Haut wird davon sehr weich. Werde mir wohl noch mehr aus der Serie kaufen (Shampoo und Spülung z.B.), gerade im Sommer mag ich eben so fruchtige Düfte sehr Augenzwinkern

Das hab ich gestern im Kino in der Werbung zum ersten Mal gesehen. Muss ich auch mal ausprobieren. Ich wollte meinem Freund gleich das Gel aufschwatzen. großes Grinsen

__________________
Don't panic!

18.05.2005 15:02 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab das Melonen-Duschgel und die Melonen-Bodylotion, und das Zeug riecht total lecker,


Was kostet das denn so ungefähr? Ich such nämlich schon länger ein Melonen-Duschgel, das nicht so künstlich riecht und deine Beschreibung hört sich ja echt gut an! smile )
18.05.2005 15:47 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das Zeug kostet so 4-5 Euro, aber ich weiss halt nicht ob es für deine Nase künstlich riecht Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.05.2005 16:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen geruch ich ganz schrecklich und abscheulich finde ist so ein penetrantes kokos parfüm.....das riecht man immer auf 10m entfernung und mir wird dabei immer übel irgendwie.....

ich kann mit solch künstlichen düften nichts anfangen....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

19.05.2005 20:28 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch schonmal die neuen haargels,spüungen oder shampoos von dm auspobiert? die von Drunken Cockatoo ?
also ich hab das ananas shampoo mal geschnuppert und das riecht echt hammer smile



__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

20.05.2005 12:55 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir heute definitiv noch das Melonenshampoo und die Melonenspülung zum Duschgel und der Bodylotion - am liebsten wäre mir, wenn es da noch ein Deo, Eau de Toilette oder Parfum dazu geben würde großes Grinsen *alleshabenmuss* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.05.2005 13:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, dass doch in diesem Punkt soviele Frauen gleich sind großes Grinsen

Ich bin grad süchtig nach "Stella" von Stella McCartney.
Die Bodymilk und das Parfum sind einfach nur herrlich...
20.05.2005 14:36 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast schonmal in dem thread von stella geschwärmt, was bei mir nicht folglos blieb (zur verteidigung: irgendwie muss man die zum geburtstag geschenkten douglas gutscheine ja loswerden...großes Grinsen )

das parfum ist der hammer! hab eine arbeitskollegin schon angesteckt, die hat sichs einen tag nach mir gekauft. und ich arbeite in meiner abteilung nur mit männern zusammen, die sich sehr positiv über das parfum ausgelassen haben und es durchaus stimulierend finden *g*

die bodymilk hab ich noch nicht, kommt sicher noch. ist das wirklich eine milk, oder eher eine bodycream, also was dickeres im tiegel? letzteres ist mir nämlich lieber.

war heute im dm und hab mal wieder ordentlich eingekauft, aber die drunken cockatoo serie macht mich seltsamerweise nicht an. mich reizen so fruchtige melonen/ananasdüfte überhaupt nicht, das einzige, was mir gefallen könnte, ist sugar ray. hat das schon jemand von euch?

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
20.05.2005 18:42 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wundert mich das nicht großes Grinsen

Die Body Milk ist wirklich eher eine Milch...riecht aber komischerweise fast noch besser als das Parfum und das auch noch den ganzen Tag lang...
20.05.2005 18:50 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ladies, bin ich eigentlich die einzige, die putzen, wenn man sich mal dazu aufgerafft hat, unheimlich entspannend findet? Also eigentlich putz ich nicht gerne, aber manchmal überkommts mich dann, und das ist so schön, wenn alles sauber ist. großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 21.05.2005 14:55.

21.05.2005 14:54 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Ladies, bin ich eigentlich die einzige, die putzen, wenn man sich mal dazu aufgerafft hat, unheimlich entspannend findet? Also eigentlich putz ich nicht gerne, aber manchmal überkommts mich dann, und das ist so schön, wenn alles sauber ist. großes Grinsen

Da ich ein sehr ordentlicher Mensch bin kann ich es überhaupt nicht haben wenn es irgendwo dreckig oder auch nur staubig ist - muss ich dann, je nach Möglichkeit, sofort weg putzen großes Grinsen .
Habe zwischendurch immer so Phasen, in denen ich richtig gerne putze aber natürlich auch welche, in denen ich schlichtweg keine Lust drauf habe. Mache es dann aber gezwungenermaßen, eben weil ich so ordentlich bin, natürlich doch *g*.
Richtig leicht geht mir diese Art der Hausarbeit von der Hand wenn ich dabei eine Hörspielkassette höre oder, so wie ich's heute gemacht habe, eine gute Cd höre und laut mitsinge großes Grinsen Augenzwinkern . Etwas unangenehm war dabei heute nur, als ich meine Teppiche ganz in Gedanken versunken am Fenster ausgeschüttelt habe, dabei vor mich hin gesungen und dann erst bemerkt habe, dass meine Nachbarin in ihrem Garten stand und mich etwas seltsam angesehen hat *lol*. Sie hat mir auch irgendetwas erzählt, aber ich konnte sie durch die laute Musik nicht so wirklich verstehen rotes Gesicht .
21.05.2005 18:25
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Ladies, bin ich eigentlich die einzige, die putzen, wenn man sich mal dazu aufgerafft hat, unheimlich entspannend findet?


Ich find's großartig, wenn mal keine Katzenhaare durch meine Wohnung fliegen und das Waschbecken sauber ist. Freude Aber den Vorgang des Putzens selbst finde ich mehr als lästig. Das ist allerdings erst so, seitdem ich arbeite und mich in meiner freien Zeit lieber schönen Dingen widme. In meiner Diplomphase war meine Wohnung immer total aufgeräumt, da ich ALLES getan hab, um nicht an den Schreibtisch zu müssen - und man kann ja nicht den ganzen Tag nur Tee kochen großes Grinsen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

21.05.2005 20:12 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade sein TAgen am Chemielernen und habe heute andlich mal meine Wohnung in Ordnung bringen können. Das hat so gut getan, mal alles durchzusaugen und auf dem Boden in die letze Ecke kriechen zu können.
Sie blitzt und blinkt und mir gehts besser. Außerdem fahre ich am Montag in Urlaub und ich komme lieber in eine saubere, aufgeräumte Wohnung zurück großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
21.05.2005 22:08 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal nen stressigen Tag hatte, nimm ich mir den Sauger und saug die Bude. Der Vorgang ist zwar nach ner Zeit stressig und nervig, aber danach gehts mir gut. Dann kann ich mich immer entspannen, obwohl ich Ordnung eigentlich verachte... Zunge raus Aber ich liebe es zu saugen,jawohl großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.05.2005 22:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr macht mich schwach, ich hab grad sieben stunden gebügelt (nein, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal mehr als das shirt das ich gleich anziehen wollte gebügelt hab), mir tut alles weh UND wir haben den generalputz der wohnung deswegen auf donnerstag verschoben und dann kommt ihr mir DAMIT? großes Grinsen

ok: ja, ich find putzen und alles was dazugehört entspannend und ich mach´s gar nicht so ungern. mein einziges problem ist das mal anfangen bzw. richtig anfangen. ich renn oft stunedenlang nervös rum, leg wäsche zusammen, räum das geschirr rum, wisch den herd, aber so richtig mit saubermachen anfangen tu ich dann doch nicht.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

22.05.2005 21:39 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 Stunden? Wieviel Wäsche hast du?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.05.2005 22:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im kasten war nichtmehr nennenswert was. großes Grinsen würde ich brav jede woche bügeln würd ich vermutlich ca. eine stunde brauchen, de facto tu ich´s alle 2-3 wochen udn brauch knapp 3 stunden. diesmal war die folge von wochenlanger faulheit.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

23.05.2005 01:14 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH