das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche aktuellen Songs nerven euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Mir fällt gerade noch das akutelle Lied von "Liquido" ein, nichts gegen die Band, die ist fantastisch, aber das Lied wird so oft im Radio gespielt, dass es mich schon wieder nervt. Scheiß Radio! großes Grinsen


hm.. meinst du "ordinary life"?? oder habn die schon wieder ein neues?
falls du "ordinary life" meinst, also das find ich nich wirklich nervig. mag das eigentlich wohl.. so oft kommt das bei uns gar nicht...
da dann schon ziemlich oft "from zero to hero" und das regt mich auch total auf.. vor allem der anfang wo sone computerstimme sagt : from zero to hero... LOL
falls ihr jetzt wisst was ich mein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
nee nee.. grausam dieses lied

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.05.2005 22:33 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab definitiv zu oft "Mockingbird" von Eminem gehört, ich mag's eh nicht und jetzt noch weniger...
Ansonsten NATÜRLICH Chipz, ich hab von denen erst neulich erfahren und bin geschockt, dass im 21. Jahrhundert noch so etwas verkauft wird und ERFOLG hat. AAARGH. Sehr lächerlich.

"Ich lebe" von der Frau Stürmer finde ich schrecklich. Ich weiß noch, als ich das zum ersten Mal gehört habe auf Unser Ding. Ich dachte nur "Seit wann ist UD zu einem Schlagersender verkommen?" Und beim Piercen lief das auch im Radio und als die Nadel durchgehauen wurde, sang Fräulein Stürmer "Du bist die Qual, ich war schon immer Masochist..." HAHA großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.05.2005 00:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
...und das schlimme dabei ist, auch wenn man sich noch so abkapselt von mainstream radiosendern, musiksendern etc... es funktioniert nicht...man wird alltäglich mit diesen lied (liedern im allgemeinen) konfrontiert! unglücklich

Gar nicht wahr... wenn man die Mainstream-Verweigerung konsequent durchzieht, kann man sich das meiste vom Hals halten. Ich habe z.B. nie den Burgersong oder was auch immer von DJ Ötzi gehört. Selbiges gilt für Emanuela von Fettes Brot und andere Songs, die manche für Ohrwürmer halten.
Ich kann mit Stolz sagen, dass ich keine Ahnung habe, wer gerade so in den Mainstream-Charts herumdümpelt.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.05.2005 01:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Vollmilch
...und das schlimme dabei ist, auch wenn man sich noch so abkapselt von mainstream radiosendern, musiksendern etc... es funktioniert nicht...man wird alltäglich mit diesen lied (liedern im allgemeinen) konfrontiert! unglücklich

Gar nicht wahr... wenn man die Mainstream-Verweigerung konsequent durchzieht, kann man sich das meiste vom Hals halten. Ich habe z.B. nie den Burgersong oder was auch immer von DJ Ötzi gehört. Selbiges gilt für Emanuela von Fettes Brot und andere Songs, die manche für Ohrwürmer halten.
Ich kann mit Stolz sagen, dass ich keine Ahnung habe, wer gerade so in den Mainstream-Charts herumdümpelt.


Genau so sieht es aus!!!
Schalte zwar manchmal das Radio an aber man kann ja auch umschalten smile )
Manchmal erzählen mir auch Freunde von irgendwelchen Liedern die gut sein sollen (in den Charts sind) aber bevor ich die einmal ganz gehört habe weiss ich schon was ich demnächst meiden sollte

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
18.05.2005 20:20 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Vollmilch
...und das schlimme dabei ist, auch wenn man sich noch so abkapselt von mainstream radiosendern, musiksendern etc... es funktioniert nicht...man wird alltäglich mit diesen lied (liedern im allgemeinen) konfrontiert! unglücklich

Gar nicht wahr... wenn man die Mainstream-Verweigerung konsequent durchzieht, kann man sich das meiste vom Hals halten. Ich habe z.B. nie den Burgersong oder was auch immer von DJ Ötzi gehört. Selbiges gilt für Emanuela von Fettes Brot und andere Songs, die manche für Ohrwürmer halten.
Ich kann mit Stolz sagen, dass ich keine Ahnung habe, wer gerade so in den Mainstream-Charts herumdümpelt.


das kann ich auch sagen Augenzwinkern
hör einfach kein radio und seh kein fern!

bin ich eigentlich der einzige, der diesen schnappi-song noch nicht gehört hat? großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
18.05.2005 20:22 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tausende nerven mich,das ist echt unglaublich...
Ich glaub das kaum womit einem heutzutage die Ohren verpestet werden.
Und nicht nur diese komische Popzeug,das mag ja noch geschmackssache sein..
den komisch deutschen hiphop finde ich gräßlich.diesen klingeltonhiphop.also nicht fettes brot oder fantas oder so...
ok,den amerikanischen auch...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

18.05.2005 20:31 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber man kann dem zeug einfach nicht entkommen!

wenn ich am wochenende munter werde und ins esszimmer geh, läuft da schon das radio von meiner mum und wehe ich machs aus oder schalt um!


zippo, da bist du der einzige mensch den ich kenn, der das lied noch nicht gehört hat bis jetzt! ...und glaub mir sei froh!!!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

18.05.2005 20:33 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zippo
Ich beneide Dich
Habe es bestimmt schon dreimal gehört traurig
Und sogar schon diesen Lama Schiss

Was mich immer noch nervt ist dieser beschissene Fler
Kann man den nicht in ne geschlossene bringen
Ich schaue ja nun leider ab und zu Fernsehen und wenn ich am PC sitze schaue ich auch nicht dauernd hin und was muss ich da heute hören
Irgendso ne Werbung für nen Klingelton (Schon aus Prinzip Scheisse) und was der da "rappt" ist echt grauenhaft

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
22.05.2005 21:14 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
zippo, da bist du der einzige mensch den ich kenn, der das lied noch nicht gehört hat bis jetzt! ...und glaub mir sei froh!!!



Ich hab den Song auch noch nicht gehört großes Grinsen
Radio höre ich überhaupt nicht und mein Fernseher ist nur noch an, wenn ich DVDs gucke oder mir die Nachrichten ansehe.
22.05.2005 21:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
"Ich lebe" von der Frau Stürmer finde ich schrecklich. Ich weiß noch, als ich das zum ersten Mal gehört habe auf Unser Ding. Ich dachte nur "Seit wann ist UD zu einem Schlagersender verkommen?" Und beim Piercen lief das auch im Radio und als die Nadel durchgehauen wurde, sang Fräulein Stürmer "Du bist die Qual, ich war schon immer Masochist..." HAHA großes Grinsen


Das Lied hab ich irgendwie noch nie gehört.. Irgendwie wirds von unserem Radiosender ignoriert, scheint ja wohl auch gut so zu sein..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.05.2005 21:29 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ganz schlimmes lied... wäh, und wie sie sich dazu bewegt wenn sie das lied irgendwo singt... hachja... nee nee

Was mich mal wieder aufregt sind die deutschen charts. Hallo? Chips sind auf platz 1! Ich werd doch bekloppt

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.05.2005 13:14 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Chipz,Radiosong und diese Stürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja Chipz das ist echt schlimm, die nerven mich auch, dann ständig dieses "Willkommen um zu bleiben" von Wir sind Helden im Radio und "Broken Dreams" von Green Day im Radio...ich mag Greeen Day, aber das nervt mich so dermaßen. Dann sowieso die Klingeltonwerbung, was man mitlerweile auch schon als ein Videoclip weglegen kann, weil die werbung so oft kommt und meistens gleiche Reihenfolge. Achja schlimm schlimm. Von dieser Stürmer das Lied kann ich auch nicht ab!
Achsooo und Silbermond kann ich nicht ab egal welches Lied, und die komm auchnoch aus Bautzen...ich auch...

Ah! übermorgen fangen die Prüfungen an!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
23.05.2005 15:58 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Helden- Nur ein Wort

Fragt mich bitte nicht wieso,ist halt so..
Dieses doofe "Oh"....

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

23.05.2005 16:17 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nena - Liebe ist

Mir kommt einfach jedesmal halb das Kotzen wenn ich das im Radio höre und dazu noch evtl grade nicht umschalten kann, weil ich unter der Dusche stehe oder so.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
23.05.2005 16:18 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Candy Shop von 50Cent...das Lied geht mir so extrem auf den zeiger >.<"
23.05.2005 16:31 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Wir sind Helden- Nur ein Wort

Fragt mich bitte nicht wieso,ist halt so..
Dieses doofe "Oh"....

Echt?! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe dieses Lied!

Mich persönlich nervt im Radio "Porzellan" extrem. (nicht hauen bitte^^) Ich finde es das mit Abstand schlechteste Lied auf dem Album und irgendwie kann ichs mir nicht anhört ohne zu denken: "scheiße, singt der schief..."
23.05.2005 17:05 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Mich persönlich nervt im Radio "Porzellan" extrem. (nicht hauen bitte^^) Ich finde es das mit Abstand schlechteste Lied auf dem Album und irgendwie kann ichs mir nicht anhört ohne zu denken: "scheiße, singt der schief..."



*hau*
"Porzellan" ist mein Lieblingslied vom Album, wenn auch dicht gefolgt von einigen anderen.

Farin singt hier relativ hoch, aber "schief" ist wirklich nicht ein einziger Ton von ihm. Alle Phrasierungen sind äußerst sauber intoniert und auch etwas schwierigere chromatische Stellen hat er optimal getroffen.
Ansonsten hätte Farin, der Perfektionist die Spuren gleich neu aufgenommen Zunge raus

Ich hab noch nie verstanden, was einige so häufig mit "schief" meinen verwirrt Augenzwinkern
23.05.2005 17:55 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Porzellan auch absolut abartig gesungen, richtig schlecht. Aber da du auch im musikalischen Bereich alles besser weißt, Elton, will ich mich auf keine Diskussion einlassen...

Definitiv nervig ist übrigens auch diese "What a feeling" Verballhornung der Global Deejays, die genauso (kacke) klingt wie Diese "Sounds of San Francisco".

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.05.2005 17:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde Porzellan auch absolut abartig gesungen, richtig schlecht. Aber da du auch im musikalischen Bereich alles besser weißt, Elton, will ich mich auf keine Diskussion einlassen...

Definitiv nervig ist übrigens auch diese "What a feeling" Verballhornung der Global Deejays, die genauso (kacke) klingt wie Diese "Sounds of San Francisco".

Heyhey - wir sind uns mal einig (@L'Öö Augenzwinkern ) Bei "What a feeling" denke ich auch zuerst immer, dass sie dieses SoSF... *g*
Und, sorry (@Elton), wenn ich dir widersprechen muss, aber Porzellan ist NICHT sauber gesungen - das ist einfach nicht Farins Tonlage... Er hat zwar ne relativ hohe Stimme, aber so hoch geht eben nicht Zunge raus
23.05.2005 18:17 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Definitiv nervig ist übrigens auch diese "What a feeling" Verballhornung der Global Deejays, die genauso (kacke) klingt wie Diese "Sounds of San Francisco".


oh jaaaa....wobei man das "what a feeling" nicht so oft zu hören bekommt, wie das "san francisco"....
für mich klingen die beiden songs ziemlich gleich, außer der text is anders...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

23.05.2005 18:42 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welche aktuellen Songs nerven euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH