das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Rauchen auf Konzerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen auf Konzerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon erwähnt isses in so ner konzerthalle mit der luft von vorne herein nicht sooo toll. da isses dann auch schon egal ob jetz noch geraucht wird oder nicht. also mich störts im prinzip nicht. meinetwegen könne die leute rauchen.
aber was echt scheiße ist wenn sie dann beim pogo oder hüpfen oder sonst was die kippe in der hand haben. auf einem ärzte konzert hat mir mal ein typ der grad ziemlich am abgehen war seine kippe gegen die lippe gehaun. das tat ziemlich weh und sah dann auch garnicht schön aus. und ich finde sowas ist vermeidbar!
was auch wirklich garnicht schön ist: mir wurde mal ne brennende kippe auf den kopf geschmissen. der mensch der diese kippe geraucht hat hat sie nicht, wie jeder andere normale, auf dem boden geschmissen sondern sie quer durch die halle geschnippt. und ich habs natürlich abbekommen.
auch sowas ist meiner meinung nach vermeidbar!
meinetwegen könnnen die raucher rauchen soviel sie wollen. an den luftverhältnissen ändert sich eh net viel. aber sie sollten es mit rücksicht tun!

edit: @line: ja ich war schonmal auf einem nicht-raucher-konzert und der unterschied ist ein kleines bisschen aufgefallen aber nicht viel!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 05.05.2005 16:52.

05.05.2005 16:50
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
Re: Rauchen...nichtrauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss auch immer schaun ob es eine halle ist oder nicht...ich weis ja nicht wer den alten schlachthof in Dresden kennt aber die halle ist auch nicht gross und schon allein kann man an die Künstler denken die sich auf der bühne mühe geben....also sänger jetzte es gibt auch Gittaristen und Bassisten(zum beispiel beides bei den beatsteaks ) die auch rauchen...aber gut wenn es die künstler stören würde könnten se ja selber rauchverbot machen....naja wie auch immer es gibt halt die und die konzerte man kann sich noch ewig streiten darüber...mfg

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
05.05.2005 16:56 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, der Unterschied hängt vielleicht auch einfach von der Größe der Halle und der Güte der Belüftungsanlage ab...
In einem JuZe hier finden öfters (kleinere) Konzerte (bis zu 300 Zuschauer) statt und die Luft ist immer zum Schneiden, außer ein Mal, als Rauchverbot war, das war echt wahnsinnig angenehm.

Mag sein, dass das in großen Hallen mit wirklich guten Belüftungsanlagen anders ist - aber gerade bspw. beim DÄ-Konzert in Emden letztes Jahr hätte ein Rauchverbot doch schon einiges ausgemacht, denke ich. Bevor das Konzert überhaupt anfing sah man von hinten die Bühne schon kaum noch, so rauchig war die Luft - und dass selbst DÄ auf der Bühne beim Auftritt Atemprobleme hatten, ist ja bekannt. Das war echt nicht mehr feierlich, allerdings zugegebenermaßen ein Extrembeispiel - aber sowas merkt man sich halt.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
05.05.2005 16:59 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch ätzend, wenn leute auf konzerten unbedingt rauchen müssen. man hat auch so nicht schon zu wenig luft...

(auch erste reihe leute sollten NICHT rauchen!!! *um mich guck* *duck* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen weil es einfach doof für die nichtraucher ist, die ja nicht wirklich ausweichen können.)

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.05.2005 17:25 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, ob Belüftungsanlagen oder nicht, man haut dauernd jemanden bei sich stehn, der rauchen muss...entweder bekommt man den Rauch mitten ins Gesicht oder man muss während des Konzerts aufpassen, dass man nich gegen die Zigarette stößt, mitten im Gedränge Augen rollen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
05.05.2005 17:25 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja...in der ersten reihe rauche ich auch. Wenn ich nicht erste Reihe stehe, stehe ich meist abseits vom geschehen und da hat es bisher keinen gestört. (Kann mich da natürlich auch irren) Erste reihe fine ich noch ok, alles was dahinter ist und wirklich im Getummel ist, nervt extremst. Nicht nur wegen der Luft...wie oft wurde mir schon ins gesicht geascht (man möchte ja dann doch VOR die Absperrung aschen)? Ich weiß es nicht. *g*

(Liebe Laura, ich versuche tunlichst nicht in eure Richtung zu rauchen, aber manchmal ist der Wind halt ungünstig Augenzwinkern )

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

05.05.2005 17:47 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch dazu muss ich sagen, dass es mich -egal wo- einfach stört, wenn in meiner nähe geraucht wird, weil der qualm eh immer in meine richtung kommt großes Grinsen

Zitat:
Original von FLO
(Liebe Laura, ich versuche tunlichst nicht in eure Richtung zu rauchen, aber manchmal ist der Wind halt ungünstig Augenzwinkern )

ich weiss doch smile )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.05.2005 17:50 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt auch imemr auf den zustand der raucher und die menge die ein raucher raucht an. ein nüchterner raucher würde kaum mit zigga in den pit gehen. da ist eher ein alkverbot erwünschenswert, dann artet pogo auch nit in eine schlägerei aus. zweitens: ein normaler raucher raucht selten kippe nach kippe und schon gar nit aufm konzert. auch nicht alle 15 minuten, außer er ist ein extremer süchtel. es kommt mehr auf die rauchenden leute an, als auf die tätigkeit selber.
05.05.2005 17:57 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch es muss wirklich nicht sein,dass leute auf konzerten rauchen, vor allem wenn man grad am hüpfen is, da kann auch leicht mal was passieren. Ich habs grad letzten Donnerstag( bei den Helden in Offenbach) wieder erlebt,dass viele Leute geraucht haben, obwohl überall groß und breit rauchen verboten stand. Nä also das muss dann echt nich sein Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.05.2005 18:03 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen auf konzis is mega doof.
ich hab mal auf nem radiohead konzert jemanden aus versehen ne kippe in die hose fallen lassen.
kurz dannach war der ganz lustig am tanzen. ende von konzert hab ich dann gesehn das ich dem mit der kippe die ganze knie kehle verbrannt hab samt hose.

rauchen auf konzerten is BAH....

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
07.05.2005 14:20 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zigarettenrauch, bäh. Aber ich mag es wenns auf den Konzis auf einmal so süßlich riecht. Das mag ich.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
07.05.2005 14:49 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht Raucher und hasse es auch, wenn auf Konzerten geraucht wird.
Die Luft in den Hallen ist sowiso nicht die beste, deswegen muss doch auch nicht noch geraucht werden.

Ich finde das Mist, das man auf Konzerten raucht.
07.05.2005 15:00 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann qualm absolut ned ab, ich krieg da manchmal richtige erstickungsanfälle. demzufolge hasse ich es auch wenn irgendwo geraucht wird, auf konzis is das noch schlimmer (immerhin will man da ja spaß haben)
07.05.2005 15:04
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reihe oda an der Seite - das is noch OK, aber in der Mitte, im Gedränge bei Pogenden Menschen eher beschissen. (Selbst ein Raucher kann diese Meinung haben Augenzwinkern )
Man kann schließlich och vor dem Konzi oda danach eine rauchen. (Außer wenn man seine Mum im Schlepptau hat böse )
07.05.2005 19:28
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche gewöhnlich auch bei konzerten, aber wenn, dann etwas abseits, wo kein gedrängel und gezappel is, da acht ich dann drauf, weil sich ja keiner brandnarben oder -löcher zuziehen soll.
wegen der luft... naja, is schon kacke, und ich ärger mich immer selbst hinterher... muss es mir abgewöhnen, man kann ja schließlich vor und danach schmöken...

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
09.05.2005 14:21 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin selbst raucher, aber wenn ich dichtgedrängt zwischen anderen stehe, kann ich es selbst nicht haben wenn neben mir jemand raucht. Ich rauche auf Konzerten ja auch nicht, einmal aus Rücksicht und einmal weil ichs wiegesagt selber nicht haben kann. ich krieg ja so schon fast keine luft

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.05.2005 00:56 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Rauchen auf Konzerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche auch selber... vor dem konzert in der halle zu rauchen find ich auch nicht schlimm... aber wenn man dann in der ersten reihe steht und eh kaum luft bekommt, und dann 2 leute neben dir sich ne kippe anmachen find ich das einfach nur noch unverschämt... war am freitag in köln so... Teufel
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

22.05.2005 23:17 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorher, hinterher oder dort, wo genügend Platz ist, zu rauchen, finde ich okay. Aber ich hasse es, vor oder neben Rauchern zu stehen und aufpassen zu müssen, daß meine Klamotten keine Brandlöcher kriegen.
23.05.2005 10:41
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Vorher, hinterher oder dort, wo genügend Platz ist, zu rauchen, finde ich okay. Aber ich hasse es, vor oder neben Rauchern zu stehen und aufpassen zu müssen, daß meine Klamotten keine Brandlöcher kriegen.

so seh ich es auch! ich mein, ich halts auch wohl mal n paar stunden ohne zigarette aus. Und wenn ich das kann können andere das auch

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.05.2005 13:16 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch über einen Stuss diskutieren dass ist echt unglaublich. Ist mir doch egal ob welche bei Konzerten rauchen oder nicht die Luft ist so oder so schlecht. Außerdem hab ich da besseres zu tun als mich darüber aufzuregen dass sich einer neben mir ne Kippe anmacht.
23.05.2005 13:54 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Rauchen auf Konzerten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH