das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » "blau machen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "blau machen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZombiePunk
och so schwer is blau machen net man muss nur das klassenbuch mitnehmen und schon kann man nicht mehr eingetragen werden... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
letztens hat das einer ausser klasse verbrannt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
jetzt sind alle fehlstunden weg!!!


Oooooooohja, das ham se bei uns auch öfters gemacht, das waren noch Zeiten, damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren großes Grinsen
23.05.2005 22:44
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn Unterschriften fälschen, ab 18 entschuldigt man sich doch selbst!? Doof ist man, wenn man schwänzt und in der Nähe der Schule bleibt. Ich schlaf dann auch aus, muss die Zeit ja nutzen.

Klassenbuch klauen ist eine TOLLE Idee Augen rollen *an den kopf fass* Wenn das rauskommt, darf man sich im schlimmsten Fall eine neue Schule suchen und besonders gerne wird man woanders dann auch nicht angenommen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.05.2005 02:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war beim nicht-anwesend-sein immer ganz, ganz schlimm, meinen wöchentlichen nachmittäglichen instrumentalunterricht (pflichtfach...) hab ich in den letzten beiden jahren vielleicht 3-4 mal im halbjahr besucht. (wobei der lehrer anfangs nie ins klassenbuch eingetragen hat, am ende dann ab und zu wenn ihm die zeit seit unserem letzten treffen dann doch zu lang wurde.)

wetterfühligkeit (kopfschmerzen!) und ein labiler kreislauf sind sowohl für ganze tage als auch zum dazwischen nach hause gehen ideale entschuldigungen (blöderweise bei mir so häufig, daß es fast immer auch zugetroffen hat - wenn auch nicht ganz so schlimm), im endeffekt stand das eigentlich im schönen wechsel mit "grippaler infekt" und "familiäre angelegenheiten" auf den entschuldigungen.

apropos entschuldigungen: mein klassenvorstand mochte unentschuldigte fehlstunden auch nicht, weshalb sie alle paar monate die aktuelle hitliste vorgelesen und dann halt jedem der gefragt hat datum und anzahl der stunden mitgeteilt hat. ich hab die zettelchen dann ausgefüllt (schön normalverteilt mit den oben genannten gründen großes Grinsen ) und meiner mama gleich im paket zum unterschreiben vorgelegt. ("was weiß ich noch was damals los war.") gottseidank hat die immer meine meinung bezüglich der wurschtigkeit von anwesenheit solang die leistung stimmt (und das hat sie immer) geteilt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

24.05.2005 08:15 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
[...] apropos entschuldigungen: mein klassenvorstand mochte unentschuldigte fehlstunden auch nicht, weshalb sie alle paar monate die aktuelle hitliste vorgelesen und dann halt jedem der gefragt hat datum und anzahl der stunden mitgeteilt hat.[...]


so machen die das bei uns auch immer, schon lustig wenn man dann sieht wie die leute am nächsten tag mit nem riesigen stapel entschuldigungen ankommen großes Grinsen

ich schwänze immer nur sport (freitag 5.&6.), da geh ich zur gröger(lehrerin, die das mit befreiungen etc. bei uns macht) und sag ihr ich hab kopf-/bauchschmerzen mir ist ja so schlecht oder was auch immer, da kann man die abstrusesten geschichten erzählen und die befreit einen trotzdem. den zettel den die mir dann gibt muss halt dann meine mum unterschreiben, macht sie aber immer, weil wenn ich eh schon gefehlt hab ist's ja sowieso schon egal großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

24.05.2005 09:21 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe in diesem jahr das erste mal blau gemacht so weit ich mich daran errinnern kann und zwar waren es mehrere wir sind ja auch nicht so bescheuert und gehen wegen 2 stunden in die schule (die stunden waren geschichte und hmm hab ich vergessn auf jeden fall total sinnlose stunden!)
und als nächstes werd ich wegen dem southside blau machen is ja klar dass ich nich erst um 2 von mir daheim weg fahre!!!!aber an diesem tag werden dann eh mehrere von der schule fehlen Augenzwinkern

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
24.05.2005 10:55 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Puh - ich dachte schon ich wäre der einzige hier, der nie blau macht bzw. blau gemacht hat. Ich habe erstens keine Lust den ganzen Kram nachzuholen und außerdem hätte ich ein schlechtes Gewissen Unterschriften zu fälschen etc. Dazu bin ich einfach zu ehrlich erzogen worden.

Da schließe ich mich an. War viel zu nett für sowas großes Grinsen .
Ich habe mich einmal von einer Freundin dazu hinreißen lassen eine Stunde Französisch zu schwänzen und hatte ein seeehhrrr schlechtes Gewissen, als wir dem Lehrer dann hinterher auf dem Flur begegnet sind und er uns gefragt hat, wo wir denn waren *pfeif*. Neee, sowas war absolut nichts für mich. War auch immer der Meinung, dass man sich damit nur noch mehr Stress als nötig macht, von wegen Stoff nachholen, Ausreden erfinden usw.

Ich kann mich allerdings sehr gut daran erinnern, dass ich meinen Eltern in meiner Grundschulzeit schon häufiger mal ein Unwohlsein vorgegaukelt habe, nur um zu Hause zu bleiben. War immer sehr schön...*gg*.

Später in der Berufsschule lief es dann sehr locker ab aber auch dort habe ich, im Gegensatz zu anderen Mitschülern, so gut wie nie gefehlt.
Über "Blau machen" jetzt bei der Arbeit habe ich ehrlich gesagt noch nicht so nachgedacht...ich glaube, dass könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
24.05.2005 12:01
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der Oberstufe war das super, man musste nicht mal 18 sein, man konnte sich einfach so selber entschuldigen, und die Lehrer wollten noch nicht mal den richtigen Grund wissen sondern nur, dass man einfach Krankheit draufschreibt. Ich hab zwar nciht oft blau gemacht, aber man hätte sich halt deswegen nie Gedanken machen müssen. Allerdings standen bei uns alle Fehlstunden, auch die entschuldigten, auf dem Zeugnis, und wenn man dann auffällig viele da hat, kanns schon sein, dass das den Arbeitgeber später interessiert, und dann muss man sich da schon ne gute Entschuldigung einfallen lassen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
24.05.2005 14:36 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tochter des Paul
Ich hab noch nie geschwänzt. Ich glaub ich hätte ein viel zu schlechtes Gewissen, wenn ich es tun würden... Augenzwinkern

das hast du nur die ersten 2 mal, glaub mir großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.05.2005 16:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so ab und an, meistens wenn irgndein fach ansteht, geh ich dann nach haus, bzw meld mich ab.. man kriegt dann halt n zettel für die eltern mit, begründung übelkeit oder migräne oder was weiß ich.. und meine mutter kauft mir das dann auch ab, so is das ja nich. aber das mach ich höchstens so 1 mal in 2-3 monaten oder so,..
im sportunterricht geht das schon öfter *g* wenn irgnwas ansteht, was ich gar nich kann oder mag, hab ich dann auch immer ne schöne begründung, warum ich denn nich mitmachen kann.. heut z.b. solltn wir 3000 meter lauf machen, und oh gott, auf einmal hatt ich nen heuschnupfenanfall (ok, ich hab echt heuschnupfn, also nur halb gelogen, wir müssen ja auch durch wiesen un wälder rennen da..), und was is: jetz brauch ich die ganze zeit nich mitzumachn beim laufn *harhar* beim bockspringen hab ich leider hinternander meine sportsachen vergessen, nen hexenschuss gehabt, mir das handgelenk verstaucht un un..

aber mehr eigtl nich *g* oh gott, ich hab ja schon elendig viel geschrieben, ich bin n lügner undn schlechter mensch.. *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.05.2005 16:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Sport hab ich nur beim Cooper Test blau gemacht, ansonsten halt ich nicht viel davon, dauernd zu bläuen. Die letzten 2 Jahre habe ich IMMER mitgemacht, sofern ich überhaupt in der Schule war. Da bin ich seeehr stolz drauf *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.05.2005 16:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

en ganzen tag hab ich noch net blau gemacht.. ma son paar stunden.. einfach mal nach der 5. oder 4. gegangen wenn man 8 stunden hatte un dann em lehrer irgendwie was von wegen" könnten sie mich ins klassenbuch eintragen, mir geht es nicht so gut".. so gut als entschuldigt eingetragen, dann gibts au keine unentschuldigten fehlstunden im zeugnis

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
24.05.2005 17:02 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so mit unterschrift fälschen mach ich nie weil ich das schlicht und einfach ned kann, das würde man sofort merken. wenn dann sag ich meinen eltern das ich bauchschmerzen oder so habe, aber auch das mach ich nur um zu lernen, so zum spaß mach ich sowas ned

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
24.05.2005 17:11 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na unterschriftn fälschn is auch nich mein ding.. also so ehrlich sollte man dann schon sein, auch bei klausuren usw.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.05.2005 17:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schwänze eigentlich nur die schule, wenn ich morgens müde bin. das hört sich wirklich dämlich an, aber wenn ich dann morgens im bett liege und in der nacht schon wieder kaum geschlafen habe, dann denke ich mir einfach, dass ich doch mal ruhig einen tag ausruhen kann usw. ist zwar irgendwie merkwürdig, aber ich ruhe (blödes wort) mich dann wirklich auch aus....
ich habe auch mal eine stunde religion geschwänzt, weil meine freundin aus ner anderen klasse geburtstag hatte und ich dann noch mit der und den anderen in die stadt wollte. war ziemlich lustig und da religion ja ein kurs ist, stand es dann ja auch nicht im klassenbuch und fiel somit nicht auf... Freude . außerdem kann bei uns auch gar nicht so richtig während der schulzeit abhauen, da unser klassenlehrer sehr streng ist und man sich bei ihm höchstpersönlich mit sehr krankem erscheinungsbild melden muss um nach hause zu dürfen.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

24.05.2005 17:35 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auf ner Waldorfschule. Und neulich hatte ich richtig Fieber mit allem drum und dran und da hab ich auch 8 Tage gefehlt (ohne Wochenende & Frei). Mein Lehrer hat gesagt ich soll mich auskurieren und mir Zeit lassen und erst wiederkommen wenn ich voll auskuriert bin.
Tja, so einfach ist das. Aber klar hab ich schonmal geschwänzt oder was vorgetäuscht. Wer hat das nicht?
24.05.2005 18:15 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwänze nicht oft, und wenn dann nur fächer in denen der Lehrer nicht ins Klassenbuch einträgt . . .
Und in der Volksschule hab ich natürlich bei meinen Eltern ein paar mal krank gespielt aber gut, das machen doch seeehr viele. . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

24.05.2005 18:20 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, Sport hab ich nur beim Cooper Test blau gemacht, ansonsten halt ich nicht viel davon, dauernd zu bläuen. Die letzten 2 Jahre habe ich IMMER mitgemacht, sofern ich überhaupt in der Schule war. Da bin ich seeehr stolz drauf *g*


die letzten zwei jahre schule würd ich auch nich schwänzen. weil das kommt ja aufm abizeugnis mit vor und wenn da dann so und so viele fehlstunden stehen ist das vielleicht nicht sehr bewerbungsvorteilhaft. dann lieber in der schule n bisschen abgammeln und so...

@mankind: ein waldi (ich bin auch einer)? kein wunder...waldis haben auch immer nen selbstheilungsprozess den sie durchleben müssen....deswegen kann man da auch ordentlich fehlen

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



24.05.2005 18:56 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 26.10.2008 01:35.

24.05.2005 20:32 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Tochter des Paul
Zitat:
Original von Die Katze
Zitat:
Original von Tochter des Paul
Ich hab noch nie geschwänzt. Ich glaub ich hätte ein viel zu schlechtes Gewissen, wenn ich es tun würden... Augenzwinkern



dito. Mir gehts fast genauso und im Moment seh ich da eigentlich auch keinen Grund für.
1. Ich hasse es Stoff nachzuholen

2. Ich hab meistens Sau viel Spaß mit meinen Freundinnen in der Schule und dann sind sogar Hassfächer schön. großes Grinsen

Aber vllt seh ich das innen paar Jahren auch schon anders


Eben! Ich kein ein Mädchen die kam mal ein paar Wochen zur Schule, und dann wieder nen Monat nicht. Die hat auch schon 2 mal glaub ich eine klasse wiederholt und ist dann auch vom gymnasium abgegangen. Das ist ja nun wirklich keine gute Vorraussetzung für eine Ausbildung und fürs spätere Berufsleben.


Puh - ich dachte schon ich wäre der einzige hier, der nie blau macht bzw. blau gemacht hat. Ich habe erstens keine Lust den ganzen Kram nachzuholen und außerdem hätte ich ein schlechtes Gewissen Unterschriften zu fälschen etc. Dazu bin ich einfach zu ehrlich erzogen worden.

Unterschriftenfälschung ist übrigens kein Kavaliersdelikt, sondern kann als Urkundenfälschung theoretisch sogar mit Knast bestraft werden. Das mal nur so nebenbei.


nochma dito, hab noch nie geschwänzt, auch keine unterschriften gefälscht, hätte ich viel zu schlechtes gewissen Augenzwinkern

einige leute aus unser klasse schwänzen am dienstag sehr oft die doppelstunde physik am morgen, einer war da glaub ich schon 3 mal hintereinander nicht da
bringen dann halt entschuldigung von wegen verschlafen, bus verpasst, natürlich entschuldigung dann gefälscht ...
24.05.2005 20:59 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, Sport hab ich nur beim Cooper Test blau gemacht, ansonsten halt ich nicht viel davon, dauernd zu bläuen. Die letzten 2 Jahre habe ich IMMER mitgemacht, sofern ich überhaupt in der Schule war. Da bin ich seeehr stolz drauf *g*


ich hab auch nur einmal in der 10 den Coopertest mitgemacht, ab da wusste ich dann, was auf mich zukommt, wenn ich den nochmal machen muss. Daher hab ich immer spontan ne Über- oder Unterzuckerung bekommen, wenn ich ahnen konnte, dass wir nen Coopertest machen. Oder ich hab einfach pauschal blaugemacht, wenn wir ins Stadion gegangen sind, auf die Weise bin ich zwar Gefahr gelaufen, Fußball zu verpassen, aber egal. Allerdings hat unser Lehrer den Coopertest eh meistens angesagt (und dannn doch nciht gemacht).

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
25.05.2005 09:17 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » "blau machen"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH