das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Wie rechts darf ein Lehrer sein?" - Spiegelartikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Wie rechts darf ein Lehrer sein?" - Spiegelartikel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jelly, wie bist du denn auf einmal drauf? OK, ich spare mir von jetzt an jegliche Hinweise auf Ironie durch Smilies Augen rollen

Scheiße, mit 65? Die Sau geht erst nach Hause, wenn ich kurz vor meinem Abi bin?? AAAHH!!! Und ich dachte, der ist vielleicht schon nächstes Jahr weg (es sei denn, es passiert ein Unfall *hüstel*)

Alsooooo... Ich gehe auf das Theodor-Fontane-Gymnasium in Strausberg.

Zufrieden?
26.10.2003 20:56
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr wollt ich doch gar nich wissen... warum gleich so aggressiv?
27.10.2003 01:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö, ich und Agro-Chris? Also, ähäm... *räusper*
Wie auch immer.
27.10.2003 14:39
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw: ich hab mich ma schlau gemacht und es is leider nich verboten, parteiveranstaltungen in ner schule abzuhalten... schade!
27.10.2003 14:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch schon fast gedacht, obwohl, was bei uns so alles in der Stadt passiert, da wäre es ja kein Wunder, wenn oller Master K die ganzen tollen Gesetze seines großartigen Landes bricht (oda so...) Augen rollen
Ist hier eh verkehrte Welt, FUCK TFG *tz*
27.10.2003 14:51
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die website eures landesschülerrats (brandenburg - www.lsr-brandenburg.de ) ist das letzte! sag das mal eurem schülersprecher, der kann das mal bitte weitermelden !Augenzwinkern *g*

aber dafür is eure schulesite nich schlecht! *g*
28.10.2003 01:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das angeforderte Objekt konnte nicht gefunden werden!"

Ich wusste ja schon immer, dass es in Brandenburg arg aussieht. -.-

Zum Thema: Also einen rechtspolitischen Lehrer habe ich noch nicht erlebt und den Artikel habe ich leider auch nicht gelesen. (... Mein Schulleiter ist aber recht in der SPD organisiert, finde ich nicht ok... Augen rollen )
Aber ein Lehrer kann die Grundlagen für den Schüler für eine eigene Meinung legen, aber sollte seine eigene Meinung im Hintergrund halten.

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

28.10.2003 14:21 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
und die website eures landesschülerrats (brandenburg - www.lsr-brandenburg.de ) ist das letzte! sag das mal eurem schülersprecher, der kann das mal bitte weitermelden !Augenzwinkern *g*

aber dafür is eure schulesite nich schlecht! *g*


Welche Schulsite? Die vom TFG?
28.10.2003 15:14
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup genau die

btw: die von lsr brandenburg hat gesterna cuh schon ma funktioniert... kA was die da wieder verfuscht ham!
28.10.2003 17:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das in Brandenburg (Stadt sowie Land) so üblich. großes Grinsen (Ok, langsam isses nicht mehr lustig)

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

28.10.2003 17:39 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, damit ist es offiziell, Herr Ptok, der Klassenleiter der 8/6 (und absolut beliebter Lateinlehrer *gg*) wurde irgendwie in den Stadtrat oder so von Strausberg gewählt, keine Ahnung... Auf jeden Fall wurde er wo reingewählt. Herr Probst aber nicht unglücklich Augenzwinkern
Na ja, wer ihm die Stimmen gegeben hat, würde ich gerne mal wissen... Spame ich jetzt wieder *ggg*? Nee, oder? Passt ja zum Thema...
28.10.2003 19:04
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehrer sollten da neutral zu stehen.... ich denke sie müssen den schülern was über links und rechts erzählen so das jeder selber entscheiden kann was er wird
28.10.2003 20:38
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie sollten den schülern nix erzählen... sie sollten nur an hand von fakten darlegen, was die jewelige politische richtungen schon "angestellt" haben.
29.10.2003 13:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, unser Lehrer, also Herr Probst ( Augenzwinkern ), hatte sich mal so über Nazis und Neo-Nazis in einer Stunde aufgeregt, dass er schon total unsachlich wurde.
Und unser Französischlehrer hat heute auch wieder so einen Hals bekommen, weil einige wohl einen rassistischen Draht durch Lachen gezeigt haben. Da kommt er dann immer gar nicht aus den Standpauken-Erzählen und Aufregen raus *g*
29.10.2003 21:21
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* das ist auf beiden seiten ziemlich viel jellyPUNK (sogar richtig geschrieben smile )
meien eltern sind auch total mit vorurteilen gegenüber "ausländern" und so und sind keene nazis... ich meine fast jeder hat irgendwie bestimmte gedanken über fremde leute... und meistens auch verallgemeinert (mir zumindest geht es manchmal leider so)
ich denke mal, dass die wenigsten lehrer wirklich rechts sind..... sonst hätte er gar keinen job..... schließlich gehts ja auch um das ansehen der schule etc. und die anderen lehrer müssen ja auch irgendwie mit dem klarkommen.....
gruß, kueken, jeder hat seine meinung, man kann nich sagen die eine is gut und die andere ist schlecht! auch bei lehrern nich!
29.10.2003 22:02
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka obs schon gesacht wurde, aber im neuen spiegel hat der benannte lehrer die anschuldigungen zurückgewiesen, der spiegel musste das wohl abdrucekn...!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

08.11.2003 01:23 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
meien eltern sind auch total mit vorurteilen gegenüber "ausländern" und so und sind keene nazis... !


naja meine eltern labern ab und zu scheissen über "ausländer" haben aber auch vorurteile über Skins -> meine docs gesehen aussage vadder: " sind dat nich nazi schuhe?" mudder: " Du willst aber nicht die hose in die schuhe stecken oder hochkrempeln oder? das machen doch nur nazis" ... voruteile halt.... FUCK OFF
08.11.2003 04:09
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau..FUCK O..F..F...yeah!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

08.11.2003 09:26 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern haben auch vorurteile gegen ausländer... wie ich jetzt hier auch schon bei anderen gelesen hab sind sie da nicht allein! Meine eltern haben aber auch vorurteile gegen nazis!... verkraften es wahrscheinl ich auch nicht so ganz, dass ihr kleinesTöchterchen ne komplett eigene/andere Meinung hat... ich find unsere eltern sollten rallen, dass sie das eh nicht beeinflussen können und dass wir alt genug sind um zu wissen was wir tun!!!!

Für die Freiheit, für das Leben, Nazis von der Straße fegen!
16.11.2003 13:38
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Ein Lehrer sollte als Lehrer unpolitisch sein, damit er die Schüler nicht beeinflusst. Wenn er einen rechten/linken schüler hat, er aber rechts/links ist darf er den Schüler natürlich nicht fertig machen.
Er darf auch niemanden seine Meinung zu Nazis, Faschismus und dem ganzem Rotz aufzwängen.

punkt

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

29.11.2003 22:40 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Wie rechts darf ein Lehrer sein?" - Spiegelartikel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH