das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welche Hallen sind am besten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Hallen sind am besten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kakadu2000 kakadu2000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15899.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Welche Hallen sind am besten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch mal was fragen! Und zwar spielen die Ärzte ja hauptsächlich in grösseren Hallen!!! Was ja auch verständlich ist, da viele Leute "Die Beste Band Der Welt" sehen wollen!!! Ich persönlich finde aber kleine Clubs viel besser, wo höchstens 500 Personen hineingehen!!! Meiner Meinung nach hat die Band einen viel grösseren Kontakt zum Publikum und umgekehrt!!! Meine Frage: Was findet ihr besser? grosse Hallen oder kleine Clubs???
26.05.2005 01:36 kakadu2000 ist offline E-Mail an kakadu2000 senden Beiträge von kakadu2000 suchen Nehmen Sie kakadu2000 in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Clubs sind meiner Meinung nach für weniger bekannte Bands besser, da dadruch irgendwie ne "familiäre" (ok klingt dumm) Atmosphäre rüberkommt und einfach n besserer Kontakt zu den Bands da ist. Für die Ärzte find ich große Hallen besser, kommt einfach n komplett anderes Feeling rüber. Is einfach coller auf nem Konzert von ner bekannten Band zu sein und zu wissen hinter dir stehn noch 12000 verrückte.

Ach und nebenbei, vergiss die Leipzig Arena, so eine beschissene Luft haste noch nich erlebt großes Grinsen

__________________

26.05.2005 09:47 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welche Hallen sind am besten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH