das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin ist doch der geilste, die 2te!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:14.

22.10.2003 14:52 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm schön, dass hier über so ernste Themen geredet wird.

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen (verzeiht smile )

Ich wollte nur mal von nem Typen erzählen, der mit Bomberjacke und Springerstiefeln bei uns im Ort rumläuft. Im Bus unterhält er sich mit seinen Kumpels über Ausländer die gerade einsteigen oder die vor Ihnen sitzen und so. Die können richtig herablassend werden, ist echt krass. Sobald die dann auch noch was getrunken haben sind die sowieso aggressiv. Aber zu dem Typen zurück, er findet die Ärzte voll cool, naja wenn das nichts über den geistigen Zustand des tollen, ach so coolen Faschos aussagt, weiss ich auch nicht großes Grinsen die sind doch zum Teil echt strohdoof, und laufen einfach jemandem hinterher ohne selbst ne Ahnung zu haben *kopfschüttel* Ach ja und die CD vom Farin hatte er letztes Jahr im Bus mit dabei und da hat er zu seinem Kumpel gemeint, dass es wirklich viel zu viel Ausland auf der Welt gibt. So doof muss man erst mal sein, ich glaub der kann nicht so weit denken, dass das Alles nicht ernst gemeint ist. Naja...

__________________

22.10.2003 21:11 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
hmmm schön, dass hier über so ernste Themen geredet wird.

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen (verzeiht smile )

Ich wollte nur mal von nem Typen erzählen, der mit Bomberjacke und Springerstiefeln bei uns im Ort rumläuft. Im Bus unterhält er sich mit seinen Kumpels über Ausländer die gerade einsteigen oder die vor Ihnen sitzen und so. Die können richtig herablassend werden, ist echt krass. Sobald die dann auch noch was getrunken haben sind die sowieso aggressiv. Aber zu dem Typen zurück, er findet die Ärzte voll cool, naja wenn das nichts über den geistigen Zustand des tollen, ach so coolen Faschos aussagt, weiss ich auch nicht großes Grinsen die sind doch zum Teil echt strohdoof, und laufen einfach jemandem hinterher ohne selbst ne Ahnung zu haben *kopfschüttel* Ach ja und die CD vom Farin hatte er letztes Jahr im Bus mit dabei und da hat er zu seinem Kumpel gemeint, dass es wirklich viel zu viel Ausland auf der Welt gibt. So doof muss man erst mal sein, ich glaub der kann nicht so weit denken, dass das Alles nicht ernst gemeint ist. Naja...


*lol* sowas blödes ist selbst mir noch nicht über den weg gelaufen!!
22.10.2003 22:16
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:15.

23.10.2003 11:15 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Aber ist nun mal so,dass man dann häufig nach seiner Kleidung beurteilt wird...!


was auch nich unbedingt immer richtig is! es gibt einen, denn ein freund von mir mal kannte und der hat mir erzählt, das der, obwohl der wie'n rechter ausgesehen hat, genau das gegenteil war. und richtig nett soll er auch noch gewesen sein. selbst kann ich's net beurteilen, hab den nämlich net kennengelernt. aber ich glaub schon, das der nett war...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
24.10.2003 18:24 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Evil_Checker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

p.s.: @ sarah

ich weiß, das ihr daseit, aber ich wollts auch ma von denn andren wissen( wenn die so freundlich sin und's mir sagen*g*)

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
24.10.2003 18:41 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Checker
Zitat:
Original von Metzi
Aber ist nun mal so,dass man dann häufig nach seiner Kleidung beurteilt wird...!


was auch nich unbedingt immer richtig is! es gibt einen, denn ein freund von mir mal kannte und der hat mir erzählt, das der, obwohl der wie'n rechter ausgesehen hat, genau das gegenteil war. und richtig nett soll er auch noch gewesen sein. selbst kann ich's net beurteilen, hab den nämlich net kennengelernt. aber ich glaub schon, das der nett war...


Zur Beurteilung nach Kleidung fällt mir nur ein, dass vor allem schwarze Kleidung immer als "Satanistisch" eingestuft wird. Was wäre ,wenn sich das Christentum vor 2000 Jahren schwarz als Farbe ausgesucht hätte -Wären die lEute dann automatisch Christen Augenzwinkern

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
25.10.2003 20:24 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann verstehn die leute auch noch alle satanisten als kinderschänder und blutsäufer und was weiß ich was....
25.10.2003 21:57
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten Satanisten Kinder schänden?

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
25.10.2003 22:58 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist eine gute frage....
25.10.2003 23:12
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung aber wir haben einen auf der schule, der auch immer in schwarzen klamotten und death metal shirt... rumläuft. der ist total in ordnung (ich kenn den auch privat) und kein bisschen satanistisch höchstens atheistisch. aber das läd immer so zum verarschen ein und der findet das noch witzig.

"Im Pentagramm des Todes ist noch ein Platz für dich frei" *gg*

__________________

26.10.2003 02:40 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich nur, was Death Metal mit Satanisten zu tun hat Augen rollen

Sind doch zwei verschiedene Gruppierungen oder?

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
26.10.2003 16:50 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
aber das läd immer so zum verarschen ein und der findet das noch witzig.

"Im Pentagramm des Todes ist noch ein Platz für dich frei" *gg*


Die die dich verarschen, die hast du selbst gewählt Augenzwinkern

Kann ich das mit dem Pentragram in meine Signatur reinnehmen?
Sozusagen billiger Ideenraub.

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
26.10.2003 16:51 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus kannste das machen.
der spruch ist mir eingefallen als der son paar kinder angeschnauzt hat weil die während der unterrichtszeit zu laut waren. da saßen wir in der klasse und hatten deutsch da kam der und wir konnten nicht verstehen was der sagt. da meinte meine lehrerin sie würde das gerne wissen. und da hab ich halt das gesagt was mir als erstes eingefallen ist.
machs ruhig in deine sig. (vielleicht mit kleinem verweiß auf den besten user im board (damit meine ich mich großes Grinsen ))

__________________

26.10.2003 17:34 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
von mir aus kannste das machen.
der spruch ist mir eingefallen als der son paar kinder angeschnauzt hat weil die während der unterrichtszeit zu laut waren. da saßen wir in der klasse und hatten deutsch da kam der und wir konnten nicht verstehen was der sagt. da meinte meine lehrerin sie würde das gerne wissen. und da hab ich halt das gesagt was mir als erstes eingefallen ist.
machs ruhig in deine sig. (vielleicht mit kleinem verweiß auf den besten user im board (damit meine ich mich großes Grinsen ))


Ich versteh zwarn icht, was der Spruch jetzt mit nem Typen, Kindern und deiner Deutschlehrerin zu tun hat -Aber darauf kommts ja nicht an.

Ich vermerke mal auf meine Signatur.

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
26.10.2003 18:47 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[Vermerk auf den besten User im Borad: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren )]



Du Arsch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


aber lass ruhig so ist cool!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trisman: 26.10.2003 19:45.

26.10.2003 19:44 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
Zitat:
[Vermerk auf den besten User im Borad: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren )]



Du Arsch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


aber lass ruhig so ist cool!!!


Joa, mir gefällts auch. Augenzwinkern

Ach -Und hey: Ich bin ken Kerl großes Grinsen

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
26.10.2003 21:20 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wusste ich nicht weil du das ja nicht da stehen hast.

du ärschin großes Grinsen großes Grinsen

__________________

26.10.2003 21:30 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
sorry wusste ich nicht weil du das ja nicht da stehen hast.

du ärschin großes Grinsen großes Grinsen


Schon besser cool

Tja, ist ja auch Absicht -Aber irgendwie kann ich's mir dann doch nicht verkneifen, es zu sagen großes Grinsen

Ich dacht immer, man erkennt m/w am Schreibstil Augenzwinkern

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
26.10.2003 21:41 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hattest bis dahin aber nur 2 sätze geschrieben.

__________________

26.10.2003 21:43 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist doch der geilste, die 2te!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH